Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brain death - Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. octubre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Der Anleitung des Hauptcaches gefolgt, jedoch keine Dose gefunden. [|)]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 11. diciembre 2013 Aludii ha encontrado el geocache

#901 - 11.12.2013 - 06:30
Der Bonus musste dann heute auch noch mit... hätte ich gewusst, was mich erwartet... ich musste ja auch erst mal an der Dose vorbei und weiter bis es nicht mehr ging. Auf dem Rückweg hab ich trotzdem nur die neuere Dose gefunden. Puuhhh. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Deshalb muss auch der Bonus ein blaues Schleifchen bekommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 19. julio 2010 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Tja, den Bonus ohne den Hauptcache zu finden, passiert nicht oft.

Wir wurden auf einem Multi auf den Reflektor aufmerksam und mussten da einfach mal rein. Dank m@aulwurf und MaGeg konnte der Dose dann ein Cache zugeordnet werden.

Zusammen mit geo-zeus *nicht* ins Logbuch eingetragen - das wäre das definitive Ende des Papiers gewesen. Zum Beweis aber ein Foto des Logbuchs im Log.

TFTC sagt TeamYumGum

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Der Hauptcache ist im Archiv. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. octubre 2009 tyrohh ha encontrado el geocache

[Heut mit hmpfgnrrr geloggt. Ich haette wirklich den Final dort erwartet, aber schoen war's trotzdem (]nicht wirklich.[) Ich hatte unterwegs schon die Hoffnung, aufgeben zu koennen, als uns ein Licht aufging, dass wir noch weiter muessen.]

[TFTC!]

encuentran 28. octubre 2009, 20:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Eigentlich suchten wir nach dem Versteck des Brain Death-Finals. Dabei sind wir (mehr oder weniger) zufällig über den Bonus gestolpert. Weia, mein Orthopäde bringt mich um...

TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

So, auf dem Agentenweg unterwegs und da leuchtet uns ein Reflektor an, also wir rein und .... ähh nicht das was wir eigentlich gesucht hatten aber ein Micro mit Loggbuch... ...was machen wir natürlich LOGGEN. Nun hab ich erstmal suchen müssen zu welchem Cache das Teil eigentlich gehört aber ich denke das ich hier richtig bin. So wie mir ist es einigen Agenten wohl auch ergangen. Aufjedenfall Coole Location vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:09:45 UTC.

encuentran 30. mayo 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour durch die würzburger unterwelt im rudel gesucht, gefunden & geloggt!

danke fürs verstecken!


#580
Gruss ElefantenKuh

encuentran 14. febrero 2009 skyalex ha encontrado el geocache

So, der Bonus mußte dann natürlich auch noch her. Manchmal ist Größe echt nicht von Vorteil. Haben dann vermutlich die erste Dose gefunden. So wie es danach aussieht istes nicht ratsam weiter zu gehen da da einiges eingestürzt ist.
Danke fürs Zeigen.

Achja, ein neues Logbuch wär dringend fällig.

encuentran 07. junio 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Erst bei den $Objekten gesucht und nichts gefunden. Bei sterbender Stirnlampe entschlossen erstmal umzudrehen. Auf dem Rückweg aber dann eine Eingebung gehabt und den Bonus doch noch draufsetzen können. [:D] Bleibt nur noch die Frage: Wem gehören die Skalpelle beim Nicht-Bonus? Vielen Dank, sqrt

encuentran 10. enero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Zum Bonus hatten wir nach "Brain death" vor einigen Monaten in unserer Mittagspause leider keine Zeit mehr. Deshalb heute unter der strengen Aufsicht der Owner geborgen [:)]. Ganz schön anstrengend!

encuentran 10. octubre 2007 jojo-gey ha encontrado el geocache

jop,bonus heut schon fast eher gefunden als final.
super cache.eher was für kleinere(aua mein rücken!!)
gruß jojo-gey

encuentran 10. octubre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Der war cool. Hat Spaß gemacht, wir hätten sowas in der Stadt nicht erwartet. Da hat mir meine Größe auch mal was genutzt.
Gruß
Jonas

encuentran 25. septiembre 2007 libby.de ha encontrado el geocache

found 25.09.2007 um 22:05 Uhr
Und ich frag noch, ob da jemand in die andere Richtung gesucht hat. Aber nein. Stattdessen rennen hier mir Alle nach und wir suchen eine halbe Stunde in die falsche Richtung. Na ja, dafür gabs viel Interessantes zu sehen und zum Schluß war das richtige Versteck entdeckt.
Vielen Dank
libby.de Stefan

[Volver a la lista de geocache]