Waypoint search: 

Log entries for Brain death    Found 12x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 06 August 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15X1H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor die Beschreibung überprüfen (siehe Vorlog).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 25 July 2023, 19:22 Matsubayashi Ryu wrote a note

Ist diese Dose noch findbar? Auf Geocaching ist er archiviert und auch manche Links sind 404-Fehler

Found Recommended 11 December 2013, 06:10 Aludii found the geocache

#900 - 11.12.2013 - 06:10
Das Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst, aber aufgrund der jüngsten Entwicklungen bzgl. NSA und VDS muss jetzt endlich der deutschlandweite Störsender gebaut und aktiviert werden (und ein toller 900. Cache gemacht werden).
Stage 1 fand ich erst beim zweiten Versuch mit einem kleinen Tipp, aber nach der Berechnung war dann das Final kein Problem mehr.
Hier passt wieder mal alles: Story, Rätsel, Location. Alles klasse!
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

IN: Fav-Point + Coin

Found 19 April 2013 funnymax found the geocache

Mit ANMJ bei geocaching.com geloggt.

Found 19 April 2013 anmj found the geocache

Diesen schon am 19. 04.2013 gelogt aber heute erst gesehen, daß er auch bei opencaching gelistet ist.

DfdC sagen ANMJ

Found 28 July 2010 tyrohh found the geocache

Mittlerweile bin ich in den Brain Death Logs ja schon Stammkunde :D

Nun hat's also endlich einmal richtig von vorne bis hinten geklappt, und dazu noch problemlos. Stage 1 war vom Ort abgekommen (wir konnten den Ort rekonstruieren), wurde dadruch aber nur noch schneller gefunden: Einmal gucken - zack, hab ich's in der Hand. Kawooo: Wo lag's denn, da in der Kotze? Genau da.

Also geborgen, abgewischt, weitergekommen. Und nun, mit entsprechender Ausruestung, konnte ich mich sogar noch flink selbst im Logbuch verewigen, das dann auch fix gefunden war. Ich verlasse mich beim Eintragen ja lieber nicht auf andere [;)].

Wunderbarer Cache, schoen, dass er wieder lebt. Man sieht ja an mir, wie lange man an sowas Spass haben kann....

TFTC!

Note 12 June 2010 GeoGisi wrote a note

Hier ist wieder alles in Ordung. Feini hat die fehlende Stage 1 wieder erneuert.

 

Viel Spaß!

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 21 April 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Nach vielen vergeblichen Anläufen heute fast schon gewohnheitsmäßig hier zusammen mit tyrohh vorbeigeschaut, um den Wasserstand zu begutachten. Neulich noch ein reißender Fluß, heute ein gemächlicher Bach. Mit Gummistiefeln überhaupt kein Problem. Was mit Stage 1 los ist, keine Ahnung. Aber dank der Hilfe von TJ Amaronis ließ sich der Final, der sich in gutem Zustand präsentierte, nach etwas Suchen lokalisieren. Leider hatte tyrohh keine Gummistiefel dabei, mit seinen Turnschuhen versuchte er sein möglichstes (was mehr war, als ich gemacht hätte), um mitzukommen. Jedoch war der Wasserstand dann doch nicht sooo niedrig. Auch wenn er nicht direkt am Final war, so hat er doch beim Rätseln und Suchen genug Engagement bewiesen, so dass ich hoffe, es ist ok, wenn auch er loggt. Ich verbürge mich für ihn.

Ich hoffe, dass der Owner mal nach Stage 1 schaut oder aber jemand diesen Cache adoptiert, denn es wäre schade, wenn er archiviert werden würde.

TFTC

Not found 28 October 2009 tyrohh did not find the geoacache

Nachdem ich schon einmal allein nichts finden konnte, hatte ich heute Unterstuetzung geholt, aber wir hmpfgnrrr schoen schrieb, blieben wir erfolglos, bis auf den.... Bonus! Immerhin wurde unser Einsatz damit etwas belohnt, aber unbefriedigend war's schon. ;_;

Found 30 May 2009 ElefantenKuh found the geocache

auf der heutigen tour durch die würzburger unterwelt im rudel gesucht, gefunden & geloggt!

danke fürs verstecken!


#579
Gruss ElefantenKuh

Found 14 February 2009 skyalex found the geocache

Im Zuge der Agenten Untergrund Mission als Zusatzaufgabe diesen Auftrag gleich mit erledigt. Wir sind schließlich ein top ausgebildetes Team. Naja, als ITler mußte ich natürlich die Kopf-Vorarbeit leisten, war ja mal wieder klar. Danke an Agent Rama79 und Kaidan für die Unterstützung. Und danke für das Vertrauen dass wir diese Mission durchführen durften.

[This entry was edited by skyalex on Sunday, February 15, 2009 at 2:22:25 AM.]

Found 07 June 2008 sqrt found the geocache

Schon lange geplant, diesmal auch zugeschlagen. Die Gummistiefel haben zwar gehalten, dreckig wars trotzdem. Definitiv nichts für den feinen Zwirn. [;)] Vielen Dank, sqrt

Found 12 October 2007 geofranky found the geocache

Das Rätsel schon vor einiger Zeit schnell gelöst - heute konnten wir dann auch den Final heben!

Danke an die Verrückten für den Cache !!

Found 10 October 2007 jojo-gey found the geocache

rätsel schnell gelöst.stage 1 schnell gefunden.doch beim final etwas länger gesucht.mit telephonjoker dann doch noch gefunden und gemerkt,dass
ich schon vorher näher am bonus gewesen war als am final.
stadtcaches haben doch noch was an sich!!
gruß jojo-gey

in:-
out:TB katze

Found Recommended 10 October 2007 j9258 found the geocache

Rätsel hatte ich erstaunlich schnell gelöst, nur mit der Codierung hatte ich anfangs Probleme. Am Cache haben wir dann zuerst auf der falschen Höhe gesucht, dann gefunden und die Koordinaten berechnet.
Final gesucht in einem seltsamen Schacht, auf allen möglichen Höhen. Dann jop-76 angerufen (danke für die Hilfe) und erfahren das jojo-gey schon sehr nahe dran war. Also los gegangen und gefunden.
Beim loggen kamen dann noch dunkle Gestalten in die Nähe, so dass wir aus Eile das Datum im Logbuch vergessen haben. Wäre nett, wenns der nächste das nachträgt. Ein paar an der Bushaltestelle wartende haben auch ein bissl komisch geschaut, als wir auf dem Weg zum Bonus waren.
Dieser war dann ganz nach unserem Geschmack.
In: Edelstein
Out: -
Danke für die super Story und das coole Stadtcache, das uns doch angenehm überrascht hat.
Jonas

Found 25 September 2007 libby.de found the geocache

found 25.09.2007 um 21:35 Uhr
Im Lauf des Tages den (Papier)Computer mit dem Programm gefüttert, nach ersten Rechenfehlern doch noch das Programm richtig durchlaufen lassen können. Stage 1 war dann kein großes Problem, aber bis wir den Cache in Händen hielten suchten wir erst mal längere Zeit. Zwischendurch erschreckten wir noch schnell den ODBM und PK777 die noch auf der Suche nach dem 1. Stage waren. Dafür kannten sie den Zugang zum Cache. Weiter ging die Suche mit dem Bonus.
Vielen Dank
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]