Waypoint search: 

Log entries for Harnayl    Found 22x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 15 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 August 2015 Waldseetaucher did not find the geoacache

Wir haben intensiv und lange mit 6 Leuten gesucht - nichts zu finden gewesen. Da der letzte Eintrag schon recht alt ist und die Dose schon damals nicht im besten Zustand war, kann es sein, dass sie jetzt womöglich nicht mehr da ist.

In jedem Fall TFTC!

Found 05 October 2013 Nekromiko found the geocache

Lognachtrag:

Vor einem Jahr hatte ich hier nix gefunden - nun aber!

Allerdings war die "Dose" zerbrochen und das Logbuch lag lose herum.
Nach dem Eintrag habe ich das Ganze so gut es ging wieder zusammengesteckt...


Ich hoffe, nun geht es ihr besser...

 

Danke für die Dose !

Grüße aus SG
nekromiko

Found 09 September 2012 URPN12 found the geocache

Nach etwas längeren suchen gefunden. Bleistift lag lose darum und das Petling fanden wir deswegen. Achja, der Bleistift ist wieder im Petling drin. Leider Verschluß vom Petling noch kaputt.

 
geloggt um: 15:15Uhr

Nach dem loggen ein Kaffeepicknik bei der schönen Sitzgelegenheit gemacht, bevor es weiter ging :-)

Found 28 February 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Na, das war ja mal ein Döschen! Geguckt, gestaunt, gelogt!

Found 29 December 2009 Schang18 found the geocache

Heute zeigte er sich recht schnell. :)

Found 27 December 2009 DieUnglaublichen found the geocache

Schnell gefunden, schöner Winterspaziergang!

Feuerzeug rein, Spongebob raus.

Die Unglaublichen

Found 02 September 2009 Amabella found the geocache

schnell gefunden

Found 08 August 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Endlich gefunden war schon 3 mal dort ^^

Found 19 July 2009 buwwel found the geocache

Haben ihn heute mal wieder versucht zu finden, als wir gelesen hatten dass er wieder zugänglich ist. Haben ihn auch sehr schnell gefunden.

Found 13 July 2009 U-714 found the geocache

Nachdem ich ihn im Oktober 2008 nicht gefunden habe, konnte er sich heutenicht lange verbergen.
DFDC sagt U-714

Found 27 June 2009 Feldbahner found the geocache

Heute schnell gefunden. Ein sehr schöner Platz.

Vielen dank für das Anlegen sagen die Feldbahner

Found 30 May 2009 Kalli found the geocache

Den hatte ich schon lange im Auge, da ich an dieser Stelle öfters vorbeikomme. Cooles Versteck.

Vielen Dank, Kalli

Not found 09 October 2008 U-714 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

Found 28 June 2008 Vleermuis found the geocache

Nettes Plätzchen!

Achtung jede Menge schwarz/weiß gescheckte Muggels ;-))) (süße Kälbchen, hi,hi)

Große Achtung aber noch: Schornstein ist nicht befestigt, ist meiner Tochter auf den Kopf gefallen!!!!

Und das Ding ist verdammt schwer war nicht möglich mit einer Hand zu heben! 

 Jeder der zu diesem Plätzchen kommt weiß dann schon was ich meine.

 Danke und Gruß

Vleermuis 

Found 22 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Gefunden....Laughing

Found 22 June 2008 B-Engel72 found the geocache

Cache gefunden.....! Smile

Found 02 June 2008 dovijo found the geocache

Auch gefunen danke

Lg Dovijo

Found 27 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Tuff, tuff, tuff........ Gefunden ! LG Petra

Found 24 May 2008 Tom Team found the geocache

Interessante Stelle in einem hübschen Ort. Der Platz läd zu einer Rast ein.

T4TC von Tom Team 

Found 22 May 2008 steviehase found the geocache

auch dieser ist durch unsere gemeinsame suche unser! geworden.wir ergänzen uns gut Nisi0303 u wir Smile.gutes versteckt.danke ! steviehase

Found 22 May 2008 Nisi0303 found the geocache

Wink Hallo,

Cache gefunden,war gar nicht soooooooleicht zu finden....

Wir waren mit Steviehase unterwegs.

 

LG

Nisi0303

Found 18 May 2008 Passi_2000 found the geocache

War die Nummer 3 heute. Junior hat ihn gefunden. Gutes Versteck.

Die 3 Hilmes

Found 16 March 2008 Sparky70 found the geocache

..das hat Spaß gemacht.

Trotz schlechtem Wetter gt zu finden.

Sparky70

Found 15 January 2008 HeiligerJoghurt found the geocache

Hui, ha, na,   15.1.208 23:45Uhr

ich bin noch ganz außer Atem.

Vielen Großen Dank an den Verstecker - dies ist meine erste Erstfinderurkunde.

Der Coin wird vorraus Richtung Mühlhausen wandern.

  

[Back to the geocache listing]