Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harnayl    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. août 2015 Waldseetaucher n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben intensiv und lange mit 6 Leuten gesucht - nichts zu finden gewesen. Da der letzte Eintrag schon recht alt ist und die Dose schon damals nicht im besten Zustand war, kann es sein, dass sie jetzt womöglich nicht mehr da ist.

In jedem Fall TFTC!

trouvé 05. octobre 2013 Nekromiko trouvé la géocache

Lognachtrag:

Vor einem Jahr hatte ich hier nix gefunden - nun aber!

Allerdings war die "Dose" zerbrochen und das Logbuch lag lose herum.
Nach dem Eintrag habe ich das Ganze so gut es ging wieder zusammengesteckt...


Ich hoffe, nun geht es ihr besser...

 

Danke für die Dose !

Grüße aus SG
nekromiko

trouvé 09. septembre 2012 URPN12 trouvé la géocache

Nach etwas längeren suchen gefunden. Bleistift lag lose darum und das Petling fanden wir deswegen. Achja, der Bleistift ist wieder im Petling drin. Leider Verschluß vom Petling noch kaputt.

 
geloggt um: 15:15Uhr

Nach dem loggen ein Kaffeepicknik bei der schönen Sitzgelegenheit gemacht, bevor es weiter ging :-)

trouvé 28. février 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Na, das war ja mal ein Döschen! Geguckt, gestaunt, gelogt!

trouvé 29. décembre 2009 Schang18 trouvé la géocache

Heute zeigte er sich recht schnell. :)

trouvé 27. décembre 2009 DieUnglaublichen trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Winterspaziergang!

Feuerzeug rein, Spongebob raus.

Die Unglaublichen

trouvé 02. septembre 2009 Amabella trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 08. août 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Endlich gefunden war schon 3 mal dort ^^

trouvé 19. juillet 2009 buwwel trouvé la géocache

Haben ihn heute mal wieder versucht zu finden, als wir gelesen hatten dass er wieder zugänglich ist. Haben ihn auch sehr schnell gefunden.

trouvé 13. juillet 2009 U-714 trouvé la géocache

Nachdem ich ihn im Oktober 2008 nicht gefunden habe, konnte er sich heutenicht lange verbergen.
DFDC sagt U-714

trouvé 27. juin 2009 Feldbahner trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Ein sehr schöner Platz.

Vielen dank für das Anlegen sagen die Feldbahner

trouvé 30. mai 2009 Kalli trouvé la géocache

Den hatte ich schon lange im Auge, da ich an dieser Stelle öfters vorbeikomme. Cooles Versteck.

Vielen Dank, Kalli

pas trouvé 09. octobre 2008 U-714 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

trouvé 28. juin 2008 Vleermuis trouvé la géocache

Nettes Plätzchen!

Achtung jede Menge schwarz/weiß gescheckte Muggels ;-))) (süße Kälbchen, hi,hi)

Große Achtung aber noch: Schornstein ist nicht befestigt, ist meiner Tochter auf den Kopf gefallen!!!!

Und das Ding ist verdammt schwer war nicht möglich mit einer Hand zu heben! 

 Jeder der zu diesem Plätzchen kommt weiß dann schon was ich meine.

 Danke und Gruß

Vleermuis 

trouvé 22. juin 2008 Sandmann08 trouvé la géocache

Gefunden....Laughing

trouvé 22. juin 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

Cache gefunden.....! Smile

trouvé 02. juin 2008 dovijo trouvé la géocache

Auch gefunen danke

Lg Dovijo

trouvé 27. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Tuff, tuff, tuff........ Gefunden ! LG Petra

trouvé 24. mai 2008 Tom Team trouvé la géocache

Interessante Stelle in einem hübschen Ort. Der Platz läd zu einer Rast ein.

T4TC von Tom Team 

trouvé 22. mai 2008 steviehase trouvé la géocache

auch dieser ist durch unsere gemeinsame suche unser! geworden.wir ergänzen uns gut Nisi0303 u wir Smile.gutes versteckt.danke ! steviehase

trouvé 22. mai 2008 Nisi0303 trouvé la géocache

Wink Hallo,

Cache gefunden,war gar nicht soooooooleicht zu finden....

Wir waren mit Steviehase unterwegs.

 

LG

Nisi0303

trouvé 18. mai 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

War die Nummer 3 heute. Junior hat ihn gefunden. Gutes Versteck.

Die 3 Hilmes

trouvé 16. mars 2008 Sparky70 trouvé la géocache

..das hat Spaß gemacht.

Trotz schlechtem Wetter gt zu finden.

Sparky70

trouvé 15. janvier 2008 HeiligerJoghurt trouvé la géocache

Hui, ha, na,   15.1.208 23:45Uhr

ich bin noch ganz außer Atem.

Vielen Großen Dank an den Verstecker - dies ist meine erste Erstfinderurkunde.

Der Coin wird vorraus Richtung Mühlhausen wandern.

  

[Retour à la géocache]