Waypoint-zoeken: 

Logs van Spuren und Fährten    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 26. april 2015 TEAM_ISIDOR has archived the cache

Dieser Cache wird anuliert!

Beschikbaar 06. september 2014 TEAM_ISIDOR has maintained the cache

HALLO VOM TEAM IGEL ISIDOR,

DIE STATIONEN 6-8 sind definitiv wieder vorhanden....

HAPPY GEOCACHING!

Opmerking 15. maart 2014 TEAM_ISIDOR heeft een notitie geschreven

Alle Stationen repariert!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. februari 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig, denn Station 6 (Hochsitz) fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2012 The Trudis heeft de cache gevonden

Hallo Cach beim ersten Anlauf gefunden.

Station 9 ist durch Wasser kaum Lesbar und aufgelöst sollte mal erneuert werden aber ansonsten sehr schön.

Gevonden 08. april 2011 cartman57 heeft de cache gevonden

Diesen Cache in 2 Abschnitten erledigt schön gemachte Runde nach der Reperatur der Stationen ales gut gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

Gevonden 27. maart 2011 NELM-Team heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir schon lange im Visier. Jetzt nach der kürzlichen Cache-Pflege mussten wir unser Glück nochmals versuchen, nachdem wir vor Monaten an Stage 2 scheiterten.
Obwohl wir das Geländer bestens kennen, konnten wir noch die eine oder andere versteckte Ecke kennen lernen. Vielen Dank auch für den Bio-Unterricht nebenbei und natürlich für das prima Versteck am final.
Jedenfalls sind wir in 2,5h (insges, 5,5km) durch alle Stages durch gekommen. Das war jedoch nur mit den vereinten Kräften des gesamten Teams möglich. Besonderer Dank gebührt unserer kleinen Lucy (6Jahre), die tapfer durchgehalten hat und 2 Stages durch Zufall gefunden hat. An Stage 9 wären wir ohne sie aufgeschmissen gewesen. Insofern war sie heute unser Schlüssel zum Erfolg.
Hinweis für Nachfolgende: die Koordinaten sind alle etwas ungenau. Also keine Panik und etwas mehr im Umfeld (max. ca. 10m) der Koordinaten suchen. Wasserdichtes Schuhwerk ist tatsächlich zu empfehlen. Eine Telefonzange ist wahrscheinlich eine besonders schmale Zange. Man könnte auch eine Pinzette empfehlen oder kleine Kinderfinger . Eine Taschenlampe ist unabdingbar !!

IN: Karabiner mit Kompass + mini Kuscheltier
OUT: TB Würfel

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2011 kruemelbande heeft de cache gevonden

Hurra, geschafft.
Endlich alle Stationen absolviert.
Na gut, der Cache liegt direkt vor unserer Haustür, da ging es schon mal zu einem Spaziergang in den Wald. Ein Stage war dann der Bonus.

Am Anfang brauchten wir etwas Starthilfe vom Owner (Stage 2). Das soll jetzt aber besser funktionieren.

Die Mitnahme von Kindern sollte bei diesem Cache Pflicht sein . Sonst kann es schwierig werden.

Die Krümelbande

in: Ü-Ei Figur
out: TB "Garden Tool #1"

Gevonden 31. oktober 2010 ERLUSY heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichsten Herbstwetter nach 5 Stunden alle Stationen gefunden, wir waren ganz schön geschafft.War bisher einer unserer schönsten Caches mit tollen Ideen. Leider ist der Zettel an Station 6 nicht mehr zu lesen. Danke sagt Team ERLUSY

in: Schlüsselanhänger

out: nix

Gevonden 09. oktober 2010 hira666 heeft de cache gevonden

nach dem dritten anlauf endlich erfolgreich zu ende gebracht :) war ne super runde. einige stationen müssten erneuert werden...-> teilweise nichr mehr lesbar (email folgt wo genau was nicht mehr passt :o) ) wäre schade, wenn der cache "verloren" gänge!!!

Gevonden 15. november 2009 Nachtwaldläufer heeft de cache gevonden

ein wirklich sehr schöner Mulitcache, bis jetzt der Beste den wir machen durften. Wir hatten fast 5 Stunden dafür gebraucht und waren wie unser vierbeiniger Begleiter auch ein bisschen geschafft danach. Wegen anbrechender Dunkelheit hatten wir das Finale einen Tag später gemacht. 

Vielen herzlichen Dank

Katrin und Nachtwaldläufer

PS. Bei Station 2 hat sich ein Nagetier am Deckel zu schaffen gemacht > Behälter undicht, Station 3 auch ein wenig beschädigt

Gevonden 21. mei 2009 amu heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Team fraco und Freunden sind wir die Tour angegangen. An der ersten Station gab es keinen Hinweis, aber mit Hilfe des Spoilers ging es dann glücklicherweise doch weiter. Im Cacheversteck war ein Meisennest mit Jungvögeln, haben die Box davor gelegt und mit Steinen bedeckt ----damit die Vögel nicht weiter gestört werden.

Danke, amu

Gevonden 21. december 2008 cala heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Regenwetter gefunden. Es war eine schöne Runde die wir in 2 Etappen absolvierten. Leider waren die Wege durch den Regen teilweise sehr matschig.

Vielen Dank
Carsten, Katrin und Charly

Gevonden 16. september 2008 JK_ONE heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf geschafft, nachdem mich zuerst die 4. Station ganz schön geärgert hat. Sehr schöner, lehrreicher und vom Gelände zum Teil anspruchsvoller Cache.

TFTC JK_ONE

Gevonden 22. juni 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

SO !
Beim zweiten Anlauf, nachdem wir wegen Nässe und Dunkelheit an der vorletzten Station aufgaben, heute schnell gefunden.

Danke für die schöne und vor allen Dingen lehrreiche Runde sagt das ChaosTeam

noTrade

Opmerking 27. februari 2008 TEAM_ISIDOR heeft een notitie geschreven

- Neuen Spoiler am Bach eingefügt - Koordinaten optimiert ;)

Gevonden 24. februari 2008 dievierkirschen heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden, dank camperfamilie. 

Hatten sehr viel Spass.Wunderschöne Runde.

MFG dievierkirschen Laughing

 

IN: 2 Ü-Eifiguren

OUT:Tee Löffel ,  1 Ü-Eifigur

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Heute nun im 2.Anlauf alles Stage und das Finale erfolgreich gefunden. Bei unserem ersten Anlauf, wie auch heute zusammen mit den dievierkirschen, mussten wir aufgrund eines Druckfehlers nach Stage 1 schon aufgeben. Leicht fanden wir heute nicht alle Stages, da könnte an einer Stage auch ein Spoiler hilfreich sein. Insgesamt eine Tolle Runde, mit vielen Fragen wo es einen unvorbereitet doch eiskalt erwischen kann.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie für diesen Interresannten Nachmittag bei allerbesten Wetter Cool

Ist es Winter, Frühling oder Sommerwetter?

Out: Parfüm, Ü-Eifigur
In:  Korkenzieher, Murmel 

[Terug naar de cachebeschrijving]