Ricerca waypoint: 

Log per D-Buddi 11 - Dreizack    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 31. marzo 2020 D-Buddi ha archiviato la cache

trovata 19. aprile 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

Bei der Fahrradsaisoneröffnungstour mit Pinky_13, John999, Pulsemarker und dem Team Nordstern gut gefunden.
So etwas möchte ich auch mal haben.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 05. aprile 2008 FMercier ha trovato la geocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trovata 31. marzo 2008 schwarzer Kater ha trovato la geocache

9/10 meiner Wanderung - liegen aber auch Dicht an Dicht die Cache hier.
Ich steh ja nicht so auf "Micro´s", aber dieser hat wenigstens ein nettes Zuhause!
Gruß
schwarzer Kater

trovata 30. marzo 2008 warrel ha trovato la geocache

Unsere gemeinsame Runde mit den rotenBaronen näherte sich dem Ende. Dieser hier wurde als unserer heutiger 7. Find dokumentiert.

Vielen Dank für den Kleinen!

warreline & warrel

trovata 30. marzo 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Schon von weitem viel meiner Roten-Baronin etwas auf und tatsächlich lag sie richtig und konnte uns ganz zügig den Cache apportieren uups ich meine natürlich präsentieren.
TFTC Roter-Baron.

non trovata 17. febbraio 2008 GE0hawk non ha trovato la geocache

Der GPS-Empfang war seltsamerweise sehr schlecht. Die Genauigkeit lag bei nur 27 - 22 m. Deshalb konnten wir den Cache leider nicht finden. Schade!

trovata 30. gennaio 2008 Bluelord ha trovato la geocache

Die kleine Dose nach kurzem Spaziergang schnell im Versteck entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 26. gennaio 2008 die_weissen ha trovato la geocache

Scheinbar gib doch einen Weg um mit 4 Rädern an an den Cache zu kommen. Haben nämlich nirgends aktive Schilder oder Schranken gesehen. Allerdings ist der Weg nur was für Fahrzeuge mit "nichts ist unmöglich"! Zumindest jetzt bei diesem nassem Wetter. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, die anliegende P-Strasse selbst ist von keiner der Seiten zu befahren, es sei denn man ist Förster. Den Cache haben wir schnell gefunden! TFTC

trovata 17. gennaio 2008 yaska&co ha trovato la geocache

Erster! Erster!!!! ....hm,zumindest online.Warscheinlich war mein Rückweg kürzer.Wink

Danke für den Cache

Hat Spaß gemacht 

[Ritorna al listing della geocache]