Waypoint search: 

Log entries for Ebertallee    Found 19x Not found 3x Note 4x

Not found 10 October 2009 roidantonxx did not find the geoacache

Schade, gestern haben wir wie blöd an der Tanne rumgesucht nach einem Cache, der schon seit August nicht mehr da sein soll. Aber warum hat der Owner sich so viel Zeit gelassen, uns das mitzuteilen?! Yell

Not found 10 October 2009 charis2105 did not find the geoacache

Obwohl wir das Gedicht bestimmt richtig gedeutet haben, haben wir hier leider nichts gefunden...

Note 05 August 2009 Team repridi wrote a note

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, diesen Cache nicht mehr zu erneuern. Also, ab ins Archiv.

Not found 13 July 2009 altais did not find the geoacache

Trotz des tollen Gedichts haben wir den Cache leider nicht gefunden....

Found 02 June 2009 alaomai found the geocache

Das war eine schöne Idee mit dem Gedicht.Habe heute den Cache schnell gefunden, zur Tarnung vor Muggeln hatte ich Mann und Schwiegereltern dabei.
Danke und Gruß  :)

Found 14 May 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Mit Gastcacher vor dem Einkaufen schnell geloggt. Danke! ^^

Found 23 October 2008 CacherInTheRye found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter auf der Bank das Gedicht noch einmal rezitiert und den Wächter mit Erfolg zur Freigabe überredet.

Danke für die Entspannungsidee.

Found 11 October 2008 bikerwelo found the geocache

Meine Frau und ich sind heute bei herlichem Sonnenschein spazieren gegangen. U.a. auch über die Eberallee.
Wir haben uns dort auf die "Koordinaten" gesetzt und mit aller Ruhe das Gedicht gelesen. Nach hinten geschaut nach vorne gesehen und waren uns dann schnell einig, wo der Cache liegen muß.
Leider mußten wir aber ca. 1 Stunde warten bis die Muggels von der anderen Bank gegangen waren.
Dann ging alles sehr schnell.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Bikerwelo und Frau

Found 13 September 2008 Schokokekse found the geocache

Entdeckungstour durch Osnabrück mit schönem Gedicht noch viel viel schöner! Der lyristischste Hint, der mir bisher begegnet ist. Bei schönstem Wetter die Kirche beobachtet. Die Dose gut gefunden. Die Koordinaten passen und es ist definitiv ein Tradi.
Danke für diesen schönen Tradi! Happy Hunting!
die Schokokekse

Found 13 September 2008 DieLala found the geocache

Auf unserer OS-Tour unser achter Cache  :) Und DEFINITIV EIN TRADI!  :) Danke für das tolle Gedicht  :) und den schönen Cache  :) Grüße, DieLala

Found 12 August 2008 jui59 found the geocache

Um 19,45 Uhr schnell gefunden, fast Muggelfrei.

Danke für diesen Cache

Found 30 July 2008 torfkopp found the geocache

Nachdem ich ewig warten mußte, bis ein paar Seniorenmuggels die Bänke geräumt hatten, die Dose relativ schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

Found 23 July 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Juchuh. Einen langen Log entnehmt bitte geocaching.com, ich bin zu faul das nochmal zu schreiben ;) (kopieren geht nicht, hab ich schon zugemacht) (nochmal öffnen hab ich keine Lust) lass auch hier gesagt sein: Schwere Geburt für mich. Schwere Geburt. 

Found 28 June 2008 murphywise found the geocache

Das Rätsel nach einigen Sekunden gelöst. Zum loggen hat es dann mehr Zeit gebraucht, weil (mal wieder) Muggels mich ins Auge gefasst hatten. Ist nicht mein Tag heute...
Aber den Cache hab ich trotzdem [:)]

Found 24 May 2008 twin-mail found the geocache

Bei (noch) schönem Wetter gut und schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

Found 12 May 2008 heliantus found the geocache

Ja, unser erster Cache ist geschafft ! War garnicht so schwer !Laughing

Found 17 April 2008 estrellas found the geocache

Erster im neuen Logbuch! Hingesetzt, das Gedicht nochmal gelesen, kurz geschaut und schon gefunden.
Vielen Dank, estrellas

Note 15 April 2008 Team repridi wrote a note

Eben noch auf unsere Schreibtisch, jetzt schon wieder auf die Cachebühne!

Note 10 April 2008 Team repridi wrote a note

Logbuch wird derzeit erneuert.

Found 24 March 2008 wickie_ found the geocache

Am Ostermontag bei fiesem Wetter schnell und muggelfrei gefunden.

 Danke sagt wickie_

Found 24 March 2008 meister lampe found the geocache

Während einer kurzen Trockenperiode an einem durch Regen-, Graupel- und Schneeschauern geprägten Ostermontag gefunden und geloggt. Danke sagt MeisterLampe.

Found 17 February 2008 berserker100 found the geocache

Mit diesem schnellen Tradi unsere heutige kleine Cachetour begonnen. Danke für den Cache.

Note 16 February 2008 Team repridi wrote a note

Vielen Dank an Fledermausfreundin für das neue, wahlplakatfreie Schönwetterfoto!

Found 10 February 2008 andy111 found the geocache

Auch bei mir kammen heimatliche Gefühle auf. Viele Wochenenden und einige Markttage habe ich hier verbracht.
Das Rätsel musste ich trotzdem dreimal lsen, bevor mir endlich ein Licht aufging. Aber dann ging es ganz schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 29 January 2008 kuckmal found the geocache

SmileEin kleines poetisches Fundstück im Alltag- trotz Muggelei... Danke

Found 16 January 2008 Tschakko found the geocache

Yuhuu, FTF.

Habe eine Mail bekommen, da dachte ich, so weit ist es ja nicht weg, fahr mal hin.

Und tatsächlich war ich der erste, um 18:33 Uhr. War gut zu finden.

Danke für den schönen cache und das schöne Gedicht. 

Tschakko 

[Back to the geocache listing]