Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ebertallee    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 4x

no encontrado 10. octubre 2009 roidantonxx no han encontrado el geocaching

Schade, gestern haben wir wie blöd an der Tanne rumgesucht nach einem Cache, der schon seit August nicht mehr da sein soll. Aber warum hat der Owner sich so viel Zeit gelassen, uns das mitzuteilen?! Yell

no encontrado 10. octubre 2009 charis2105 no han encontrado el geocaching

Obwohl wir das Gedicht bestimmt richtig gedeutet haben, haben wir hier leider nichts gefunden...

Nota 05. agosto 2009 Team repridi han escrito una nota

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, diesen Cache nicht mehr zu erneuern. Also, ab ins Archiv.

no encontrado 13. julio 2009 altais no han encontrado el geocaching

Trotz des tollen Gedichts haben wir den Cache leider nicht gefunden....

encuentran 02. junio 2009 alaomai ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Idee mit dem Gedicht.Habe heute den Cache schnell gefunden, zur Tarnung vor Muggeln hatte ich Mann und Schwiegereltern dabei.
Danke und Gruß  :)

encuentran 14. mayo 2009 TeamErdbeerSecco ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher vor dem Einkaufen schnell geloggt. Danke! ^^

encuentran 23. octubre 2008 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter auf der Bank das Gedicht noch einmal rezitiert und den Wächter mit Erfolg zur Freigabe überredet.

Danke für die Entspannungsidee.

encuentran 11. octubre 2008 bikerwelo ha encontrado el geocache

Meine Frau und ich sind heute bei herlichem Sonnenschein spazieren gegangen. U.a. auch über die Eberallee.
Wir haben uns dort auf die "Koordinaten" gesetzt und mit aller Ruhe das Gedicht gelesen. Nach hinten geschaut nach vorne gesehen und waren uns dann schnell einig, wo der Cache liegen muß.
Leider mußten wir aber ca. 1 Stunde warten bis die Muggels von der anderen Bank gegangen waren.
Dann ging alles sehr schnell.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Bikerwelo und Frau

encuentran 13. septiembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Entdeckungstour durch Osnabrück mit schönem Gedicht noch viel viel schöner! Der lyristischste Hint, der mir bisher begegnet ist. Bei schönstem Wetter die Kirche beobachtet. Die Dose gut gefunden. Die Koordinaten passen und es ist definitiv ein Tradi.
Danke für diesen schönen Tradi! Happy Hunting!
die Schokokekse

encuentran 13. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Auf unserer OS-Tour unser achter Cache  :) Und DEFINITIV EIN TRADI!  :) Danke für das tolle Gedicht  :) und den schönen Cache  :) Grüße, DieLala

encuentran 12. agosto 2008 jui59 ha encontrado el geocache

Um 19,45 Uhr schnell gefunden, fast Muggelfrei.

Danke für diesen Cache

encuentran 30. julio 2008 torfkopp ha encontrado el geocache

Nachdem ich ewig warten mußte, bis ein paar Seniorenmuggels die Bänke geräumt hatten, die Dose relativ schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

encuentran 23. julio 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Juchuh. Einen langen Log entnehmt bitte geocaching.com, ich bin zu faul das nochmal zu schreiben ;) (kopieren geht nicht, hab ich schon zugemacht) (nochmal öffnen hab ich keine Lust) lass auch hier gesagt sein: Schwere Geburt für mich. Schwere Geburt. 

encuentran 28. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Das Rätsel nach einigen Sekunden gelöst. Zum loggen hat es dann mehr Zeit gebraucht, weil (mal wieder) Muggels mich ins Auge gefasst hatten. Ist nicht mein Tag heute...
Aber den Cache hab ich trotzdem [:)]

encuentran 24. mayo 2008 twin-mail ha encontrado el geocache

Bei (noch) schönem Wetter gut und schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

encuentran 12. mayo 2008 heliantus ha encontrado el geocache

Ja, unser erster Cache ist geschafft ! War garnicht so schwer !Laughing

encuentran 17. abril 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Erster im neuen Logbuch! Hingesetzt, das Gedicht nochmal gelesen, kurz geschaut und schon gefunden.
Vielen Dank, estrellas

Nota 15. abril 2008 Team repridi han escrito una nota

Eben noch auf unsere Schreibtisch, jetzt schon wieder auf die Cachebühne!

Nota 10. abril 2008 Team repridi han escrito una nota

Logbuch wird derzeit erneuert.

encuentran 24. marzo 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Am Ostermontag bei fiesem Wetter schnell und muggelfrei gefunden.

 Danke sagt wickie_

encuentran 24. marzo 2008 meister lampe ha encontrado el geocache

Während einer kurzen Trockenperiode an einem durch Regen-, Graupel- und Schneeschauern geprägten Ostermontag gefunden und geloggt. Danke sagt MeisterLampe.

encuentran 17. febrero 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Mit diesem schnellen Tradi unsere heutige kleine Cachetour begonnen. Danke für den Cache.

Nota 16. febrero 2008 Team repridi han escrito una nota

Vielen Dank an Fledermausfreundin für das neue, wahlplakatfreie Schönwetterfoto!

encuentran 10. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auch bei mir kammen heimatliche Gefühle auf. Viele Wochenenden und einige Markttage habe ich hier verbracht.
Das Rätsel musste ich trotzdem dreimal lsen, bevor mir endlich ein Licht aufging. Aber dann ging es ganz schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. enero 2008 kuckmal ha encontrado el geocache

SmileEin kleines poetisches Fundstück im Alltag- trotz Muggelei... Danke

encuentran 16. enero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Yuhuu, FTF.

Habe eine Mail bekommen, da dachte ich, so weit ist es ja nicht weg, fahr mal hin.

Und tatsächlich war ich der erste, um 18:33 Uhr. War gut zu finden.

Danke für den schönen cache und das schöne Gedicht. 

Tschakko 

[Volver a la lista de geocache]