Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reuthsee Lederhecke    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2023, 12:58 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #200

Da noch Zeit bis zum Nachsitzen beim Professor war, sondierte ich die Umgebung nach Dosen die auf die schnelle machbar waren.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an buchy für die Möglichkeit bei "Reuthsee Lederhecke " meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

encuentran 27. junio 2023 micha_de ha encontrado el geocache

Wir wollen der Polizei beim Lösen des Falls des Professors Theo von Zettlitz helfen und haben uns zu diesem Zweck auf die lange Reise begeben.
ShayarosMom und charly690 sind auch wieder mit dabei und der Sonnenschein trägt seinen Teil zur Stimmung bei. Nur das frühe Aufstehen war etwas lästig.

Auch bei diesem Cache am trüben See war ShayarosMom mit dem Finden ganz weit vorne. Unsere Namen stehen jetzt auch im Logbuch auf dem freien Platz zwischen den anderen Einträgen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran 01. septiembre 2021, 13:35 Yvi979 ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

encuentran 01. septiembre 2021, 13:35 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2016 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn das Döschen war zwar gut versteckt, aber wir suchten an der richtigen Stelle und fanden es somit recht fix.

Danke für den Cache!

encuentran 09. julio 2015, 07:12 brain291 ha encontrado el geocache

Solche verstecke hatte ich jetzt schon öfters.
Danke an die buchys fürs legen und zeigen.

encuentran 18. abril 2014 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag:

dieser hier stand eigentlich nicht auf dem Programm da er aber von unserer Tour aus nicht weit entfernt war, konnten wir ihn ja nicht liegen lassen ;)

Obwohl das Wetter nicht so toll war, waren einige Muggels unterwegs aber wir konnten trotzdem in einem günstigen Augenblick das Döschen heben.

Danke sagen Makablau :)

encuentran 01. diciembre 2013, 15:00 cosmogirl11 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang entdeckt. Was für ein schönes ruhiges Plätzchen!

encuentran 03. julio 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten machen wir Urlaub in der Feriensiedlung am Reuthsee. Als Kind habe ich im See gebadet, bin Schlauchboot gefahren und über's Eis spaziert.
Und nun stelle ich fest, dass es hier einen Cache gibt ! Wie schön.
So einfach war er für eine Anfängerin dann gar nicht zu finden, aber mit einem ordentlichen Froschkonzert im Hintergrund ist es mir schließlich doch gelungen, das Döschen zu bergen.
Der Logstreifen ist so gut wie voll. Habe grade noch ein freies Plätzchen gefunden...
Danke für's Verstecken.

encuentran 09. septiembre 2012 McField ha encontrado el geocache

Den Reuthsee im Abendlicht bewundert und den Cache schnell gefunden. DfdC

encuentran 18. mayo 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

Den hier auch schnell mitgenommen auf meiner Cache-Tour Heute.
Sehr schön hier.

TFTC

encuentran 05. julio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

encuentran 22. abril 2011 Volleybaer01 ha encontrado el geocache

Schön versteckt, trotzdem schnell gefunden, schöner Ort .

encuentran 13. febrero 2011 lederheckenhexe ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Sonntagsspaziergang

danke fürs legen

encuentran 19. septiembre 2010 joebleifuss ha encontrado el geocache

Den haben wir auch gleich mitgenommen war aber gut versteckt.

encuentran 08. junio 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

heute abend bei leichtem schmuddelwetter in aller ruhe geloggt.
tftc,
gruesse von hans&grete

encuentran 06. marzo 2010 miracoli286 ha encontrado el geocache

Das ist ja echt ne interessante Anlage hier, da werden wir im Sommer nochmal vorbeischaun. Der Cache lag noch gut getarnt, trotzdem sehr leicht zu finden an seiner Stelle. Danke f&#xFC;rs Zeigen dieses &#xD6;rtchens. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine "Zeh19" Vogl, Kerstin Petrautzki

encuentran 09. agosto 2009 Laird McKai ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

encuentran 03. mayo 2009 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Mit kleiner Radtour verbunden - schnell gefunden!

encuentran 13. abril 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Nachtrag - Spät aber doch .

schön hier

encuentran 06. diciembre 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit MisterXL45 und Schildknecht konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verbergen!

Das ist aber doch ne schöne Ecke dort...

...und weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Volver a la lista de geocache]