Waypoint search: 

Log entries for Jägerhaus    Found 14x Not found 0x Note 4x

OC-Team Locked 24 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 23 April 2016 rotofo has archived the cache

Archiviert am 23.04.2016

Found 26 May 2015, 15:51 TheBinily found the geocache

Beim Bowlen mal kurz abgebogen und das Logbuch besucht - danke für den Cache

Found 12 November 2014, 10:09 Team Schröder Bär found the geocache

Diesen heute geloggt und die Dose nicht mal suchen müssen weil der Owner sie schon in der Hand hielt. Nach einem kurzen Schwätzchen ging es dann für jeden von uns weiter.
TFTC Team Schröder Bär

Found 26 October 2014, 11:58 Gregorylifeguard found the geocache

Ich war schon einmal dort an den Fischteichen am "Roten Fließ" /"Leesker Läuche" und hatte keine Ahnung, das sich dort nur ein Paar Steinwürfe entfernt, so ein interessanter Ort befindet. Leider ist der bauliche Zustand des alten Jägerhauses sehr bedenklich, das Dach ist stark beschädigt, die Schilfdecken sind zum Teil runter gekommen und die Fassade ist stark angegriffen. Betrachtet man die Geschichte des kleinen Hauses, wäre es schön wenn es erhalten werden würde.

Aber trotzdem ein schöner verwunschener Ort

Found 11 October 2014, 17:12 santos1220 found the geocache

Kannt ich noch nicht. Schône ecke. T4TC! 11. Oktober 2014

Found 11 September 2013 der-michel found the geocache

Leider war der Jäger zum Feiern meines 2600. Fundes nicht anwesend...
Aber sein Anwesen hat mich dennoch begeistert.
Der Außenbereich scheint ja nach wie vor benutzt zu werden. :)

°°° 2600 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 28 October 2012 schalliklaus found the geocache

Schöner Spaziergang zum alten Jägerhaus, was ich noch nicht kannte.

Out: blauer Hase

In: Gekki

Found 17 May 2012 DMCCHE found the geocache

Unser erster Cache, haben schon oft am Schwanensee Rast gemacht und wussten nichts von diesem idyllischen Jagdhaus in unmittelbarer Nähe.

Ihn zu finden war nicht leicht, hat aber echt Spaß gemacht, war ne schöne Erfahrung!

Danke dafür!

Note 25 November 2011 rotofo wrote a note

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

Found 24 July 2011 wirschatzfinder found the geocache

Schnell und gut am Roten Fließ gefunden

TFTC

Found Recommended 12 June 2011 eymasch found the geocache

Gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht ... es hätte ewig so weiter gehen können, fiel mir doch auf einmal ein, dass es dazu einen Spoiler gibt. Also zurück zum Auto, Handy geholt, drei Balken waren da ... und eine gefühlte Ewigkeit auf den Rückweg auf das Laden der GC-Website gewartet. Dann ging aber alles ganz schnell :-) ... Schade, daß das schöne Hause so verwildert, drin stapelt sich ja das Laub. Vielen Dank für den Cache :-). 20:30, #144

Found 29 May 2011 Lafiah Photos found the geocache

Schöner Cache und tolle Gegend!!! Vielen Dank dafür!!!!!

Found 14 March 2011 thedox found the geocache

Note 08 February 2011 rotofo wrote a note

Die heutige Cache-Kontrolle mit Fahrrad und Sonnenschein erbrachte keine Probleme am Jägerhaus. Alles OK!

Lediglich dies ist zu melden: Die Blockwegsbrücke bei Groß Lindow über dem Oder-Spree-Kanal ist immer noch nicht freigegeben, obwohl auf dem offiziellen Bauschild als Übergabedatum der 31.10.2010 genannt ist. Noch immer sind die Bauarbeiten nicht beendet. Ich bin heute trotzdem mit meinem Rad über die Brücke gegangen: Einfach die leichten Baugitter beiseite räumen, durchgehen und die Gitter wieder an ihren alten Platz rücken - fertig!

Wann die Pflasterung der Brücke fertig sein soll und wann danach die Brücke der Öffentlichkeit übergeben wird, ist mir nicht bekannt.

Note 25 April 2010 rotofo wrote a note

Nach diesem langen Winter war eine Kontrollfahrt per Rad notwendig - Ergebnis: alles OK! Der Behälter ist dicht. Auf gehts! Innocent

Found 03 April 2010 scheithi found the geocache

Unser erster Cache, haben zwar ne Weile gebraucht, um ihn zu finden, hat aber echt Spaß gemacht, war ne schöne Erfahrung! Danke dafür!

  New coordinates:  N 52° 12.***' E 014° 30.***'

Note 25 September 2009 rotofo wrote a note

Cache-Sanierung: Jetzt schützt den Schatz ein neuer wasserdichter Behälter! Die Koordinaten wurden verbessert. Jetzt kanns weiter gehen!

Found 10 April 2009 kato95 found the geocache

Dieser Cache war ziemlich schwer, aber wir haben ihn doch entdeckt.

Danke für den Cache

Found 20 September 2008 Alex Tramper found the geocache

Zwar nicht als Erster, aber zumindest auf dieser Seite als Erster eingeloggt. Am heutigen Tage bei ruhigem, aber bewölktem Himmel den Cache gefunden. Danke und Gruß Alex Tramper

  Original coordinates:  N 52° 12.***' E 014° 30.***'

[Back to the geocache listing]