Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mikro am Obi    trouvé 138x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 26. novembre 2014 Black Thunder trouvé la géocache

#165 15:45

Nach einem Einkauf beim Obi zufällig gesehen, dass hier ein Cache liegt. Schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC
BlackThunder

trouvé 23. novembre 2014 Eiertante117 trouvé la géocache

#727#

Heute das schöne Wetter genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

OC-Team archivé 14. novembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 14. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 10. octobre 2014 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Ort recht eindeutig, leider nichts mehr da. Den Logs auf gc.com zufolge wohl ganz weg :-(

trouvé 21. juin 2014, 14:31 ElJorgo trouvé la géocache

Schnell hin, schnell mit.

trouvé 28. janvier 2014, 20:49 Schoscho trouvé la géocache

Dank Ladenschluss muggelfrei auf dem Heimweg geloggt.

Vielen Dank sagt
[schoscho]

trouvé 19. octobre 2013 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Auf der Nürnbergfahrradtour zusammen mit Umatimo geloggt :)

trouvé 15. octobre 2013 danspataru trouvé la géocache

Ein kurzer Blick auf die Übersichtskarte von c:geo, kein Hint, beim zweiten Griff hatte ich ihn in der Hand. Etwas zu einfach finde ich...
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 01. octobre 2013 tellerings63 trouvé la géocache

#58

Schon beeindruckend, was hier so wenig weit vom Straßenrand "rumliegt"!
Danke fürs Zeigen!

trouvé 11. août 2013, 00:15 kawombel trouvé la géocache

Im vorbei fahren schnell mitgenommen ...

TFTC to tweety&silvester
13. November 2013
#6 von kawombel

trouvé 13. avril 2013, 13:50 Hellis02 trouvé la géocache

Echt tolles Versteck. Danke.

trouvé 26. mars 2013 Bierfilz trouvé la géocache

Zwei Mal gegriffen und geloggt (10:45 Uhr).

Hinweis an den Owner: Bitte unbedingt rasch das alte, voll geschriebene Röllchen aus der Dose entfernen. Die Dose ist übervoll, es zerfleddert sonst Alles beim Herausnehmen und wieder "Hineinstopfen"!

trouvé 26. décembre 2012 wastelano trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Drummerschlumpf.
TFTC

trouvé 02. décembre 2012 punica trouvé la géocache

Ich richtiger Drive-In, wir konnten fast vom Auto aus loggen.
TFTC Team punica

trouvé 07. novembre 2012 GeoLog81 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 L76Zoli trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. septembre 2012 Schwan-II trouvé la géocache

Mit Hilfe gleich gefunden.

trouvé 02. septembre 2012 Moe D. McInch trouvé la géocache

Mit unseren beiden Cacher-Kollegen schnell gelogged!

trouvé 01. septembre 2012 Fabbi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gutes Versteck.

trouvé 04. août 2012 Honeybee trouvé la géocache

Nebenbei beim Einkaufen und Radfahren gesucht und gefunden.

Oh so viele Muggels und viele auf dem Weg zum Klassik Open Air.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. juin 2012 andy-nbg trouvé la géocache

:)

trouvé 28. mai 2012 SouthCityCachers trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer kleinen Tour kurz nach Tagesanbruch diese Dose schnell gehoben.
TFTC sagen SCC!

trouvé 09. mai 2012 Taneller trouvé la géocache

Schneller "hin + mit". Trotz massig Muggels störungsfrei loggen können (... wenn da nicht das gnadenlos überfüllte Logbuch gewesen wäre!)

---

TFTC
Taneller

trouvé 30. avril 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. TFTC

trouvé 28. avril 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Den haben wir gleich gefunden.
Man kann ihn gar nicht mehr richtig befestigen, weil das Klebeband nicht mehr richtig klebt. Das Logbuch ist ürigens auch schon voll!

TFTC
Julius-K9

trouvé 09. avril 2012 kunnigund trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2012 Die RüGang trouvé la géocache

Sonntags 14:30

Alles RUHIG

3 Autos OHNE Insassen

1 Auto kommt, Person sucht, findet und geht

1 Auto fährt

alles beim Alten
3 Autos OHNE Insassen

TFTC
RüGang

trouvé 23. février 2012 Offshore trouvé la géocache

Vor dem ersten Geschäftstermin gut gefunden und schnell geloggt. Danke sagt Offshore aus NDS.

trouvé 07. février 2012 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

13:45 uhr , muggelig hier und kalt. heute mit queenmama vereint gesucht und gehoben (:-) TFTC

trouvé 24. décembre 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Nachdem wir ja schon in der Nähe waren, musste dieser Cache auch noch mit. DFDC

trouvé 18. décembre 2011 hb1968 trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell gehobenLächelnd

DFDC

trouvé 13. décembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

Gääähn, es ist 06:18 und hier ist NIEMAND ;-)

einmal schnell um das Ziel rum, und gefunden - schnell weiter zum Dienst.

In: - grins
Out: -
Cache: OK
Time: 06:18

trouvé 16. octobre 2011 Team 00 Schneider trouvé la géocache

Hallo,
schnell gefunden auf dem Weg zum Muli !! Schon so oft hier gewesen und nie aufgefallen, jetzt wissen wir mehr :-)
Danke vom Team 00 Schneider

trouvé 07. septembre 2011 SöhnleinD trouvé la géocache

trouvé 20. août 2011 t.enea trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dutzendteich im Vorbeifahren geloggt! Schneller Drive in! icon_smile.gif
Danke dafür!

trouvé 05. juillet 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Diesen Mikro in der Mittagszeit schnell geloggt.

TFTC sagt das Headbanger-Team

trouvé 24. juin 2011 faboden trouvé la géocache

Seit August 2009 will ich den machen...
.. okay, erledigt.
TFTC sagt faboden

trouvé 26. mai 2011 Spihunter trouvé la géocache

Netter kleiner Cache

trouvé 26. mai 2011 Lyssi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg in die Stadt lag der Kleine noch am Weg. "Stealth" kann man hier die meiste Zeit des Tages wohl vergessen und so blieb um 18:40 Uhr nur, einfach schnell zuzugreifen und dabei so zu tun, als wäre nichts... Danke, Lysann & Falk

trouvé 08. avril 2011 dulldappn trouvé la géocache

Das war wohl einer meiner schnellsten Funde. Hatte aber auch einen genialen Platz für mein Cachemobil bekommen. TFTC

trouvé 02. avril 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits am 02.04. gefunden und geloggt auf geocaching.com, nun auch hier.

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trouvé 02. avril 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits am 02.04.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trouvé 31. mars 2011 prussel trouvé la géocache

Hätte ich einen Beifahrer gehabt, hätte wahrscheinlich keiner aussteigen müssen. Genau das richtige nach einem Messetag, da kommt einem der Parkplatz direkt am Cache recht Lächelnd
TFTC Jutta
ca. 17:15

trouvé 16. février 2011 Flixflox trouvé la géocache

#406 Ok, nach dem Mittwochs-Event musste ich einfach nochmal aktiv werden. Der hier kam da genau richtig. [:D] DFDC sagt Flixflox

trouvé 15. février 2011 wollok trouvé la géocache

Trotz der vielen Muggels leicht logbar - TFTC!

trouvé 23. janvier 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 04. janvier 2011 steinhügel trouvé la géocache

Mittagspause und Arbeitsstätte erlaubten heut nix großes, aber wenigstens war ein Cache greifbar ;-)

DfdC
Steinhügel

trouvé 03. janvier 2011 die_rubis trouvé la géocache

Heute schnell mitgenommen.

 

Viele Grüße

die_rubis (2/5)

trouvé 31. octobre 2010 kaduga trouvé la géocache

Da meine Eltern unbedingt in den Tiergarten wollten, musste ich das natürlich gleich ausnutzen. Wir hatten auch keine Probleme mit Muggel, weil heute Sontag ist.

DFDC

trouvé 25. octobre 2010 Foschal trouvé la géocache

Parken - Tür auf - ein Griff - Doserl auf und Loggen - Zurücklegen - Fertig .
Grüße von Foschal

trouvé 20. octobre 2010 Andreas.Mann trouvé la géocache

Der Cache konnte sich kurz vor Ladenschluss trotz der abreisenden Muggels nicht lange verstecken. Danke für den Cache.

trouvé 03. octobre 2010 RoliRauh trouvé la géocache

schnell gefunden .



trouvé 10. septembre 2010 mrright1 trouvé la géocache

nicht ganz nüchtern nachts um 2 aufn weg zum burger king geholt.tftc

trouvé 02. septembre 2010 Leonidaz trouvé la géocache

TFTC

Leonidaz #2

trouvé 12. août 2010 Die_Pauli-Truppe trouvé la géocache

Unser erster wirklich komplett selbst und alleine gefundender Cache!

 Macht Spass und die Kinder sind mit Eifer dabei ...

trouvé 10. août 2010 eztam trouvé la géocache

super mein erster !!!!  8)

trouvé 18. juillet 2010 MyStone trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2010 Orniton trouvé la géocache

ERSTER!!!

SUUPER!

Nachdem ich in den letzten zwei tagen sage und schreibe SECHS stück nicht gefunden habe, war das mein erster!

Super einfach, aber super schön!

Wieder so ein Ding wo ich mir denke: "Ey, da warst du schon hundert mal dran vorbeigelaufen und hattest KEINE Ahnung!"

 

IN: 50 Pfennig DDR

Out: War nix drin

28.6.10 07:45Uhr

 

Orniton

trouvé 25. juin 2010 Roysan trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

trouvé 03. avril 2010 Arkonos trouvé la géocache

Zusammen mit Zalynia schnell mitgenommen.

Log: 02.04.10 23:58 Uhr

TFTC!

trouvé 02. avril 2010 Zalynia trouvé la géocache

Freitag Abend um 23:58 Uhr hat man nun wirklich keinerlei Probleme den Schatz zu finden. Einzig das Anbringen nach dem Loggen hat kurzzeitig etwas Lärm verursacht *g*

TFTC!

trouvé 15. mars 2010 2dark trouvé la géocache

In der Mittagspause von der EWF zum Obi einen kleinen Spaziergang gemacht. Schöner Obi mit netten Verköstigungsbuden - aber leider kein Geld dabei.
Die Dose war dann schnell gefunden. Und da das Logbuch voll war, musste es ein kleines Zettelchen tun, das zumindest für den nächsten Finder noch Platz zum loggen bieten sollte.
TFTC

trouvé 08. janvier 2010 belawoda trouvé la géocache


Baumarkteinkauf und Cache suche, herrlich da freut sich das Männerherz. Schnell mal gebückt und Schuh gebunden, Cache durch den Baumarkt geführt zwecks Logeintrag, nach Einkauf wieder angebracht. Super Idee für zwischendurch.

Gruß bauernfeind48

trouvé 03. janvier 2010 klabauter05 trouvé la géocache

Auch nachts ein Spass, da wirklich schön und schnell auffindbar.

trouvé 20. décembre 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Heute bei eisiger Kälte schnell gehoben.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 07. décembre 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Auch hier nach dem M vorbeigekommen. Schneller Fund Danke und Grüße an die Owner.

Justus&Kay

trouvé 13. novembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Schneller hin und mit in der Dunkelheit
TFTC

trouvé 03. novembre 2009 Flipsta trouvé la géocache

Geloggt um 17.30 N schnell hin und weg! Tftc

trouvé 03. novembre 2009 Wodu trouvé la géocache

Gleich beim ersten Abtasten gefunden und so unauffällig wie möglich zugegriffen. 
Nur beim wiederanbringen, wurde es versehentlich etwas laut (glong). TFTC und Gruß vvodu!


trouvé 02. novembre 2009 Spoookie trouvé la géocache

Sonntag Abend sehr einfach, keine Muggels unterwegs außer meiner eigenen Muggelmama, die sehr begeistert war.

trouvé 27. octobre 2009 beatle03 trouvé la géocache

super versteck, aber gefunden nach wenigen handgriffen!?

hab auch gleich mal was rein damit es nicht mehr so lehr ist!?

Cool

trouvé 26. octobre 2009 kratz00 trouvé la géocache

Schneller Fund mit CachingFoX als Cool Down nach der "Der Schatz der alten Silbermine-Die Abbaukammer".

TFTC

trouvé 17. octobre 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Gerade im großen Laden zu tun gehabt und deshalb schnell mitgenommen. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 04. octobre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Bei der Nacht-Tour mit Robinayor_ schnell gefunden (ca. 1:50 Uhr)

trouvé 18. septembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Gefunden.

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

trouvé 13. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

GeoCaching? Bei Fischbach, bei Langwasser, ... oder bei Obi.

trouvé 04. septembre 2009 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute Nacht nach dem Galaabend war hier nichts los.
Leider hatten wir keinen Stift zum Loggen im Anzug und Auto.
Da wir eh noch tanken mussten, sind wir mit dem Cache zu Jet und beim Unterschreiben habe ich noch kurz auf das Hilfslogbich (Zettel) geloggt.
Anschließend wieder zurück und den Cache weglegen.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 04. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Super schnell gefunden. Hab versucht nicht so auffällig zu sein.

Danke für Cache!

Gruß das Erzbergwerkzwerg - Team

trouvé 19. août 2009 UHU15 trouvé la géocache

21:42 Uhr
Der kleine Racker ließ sich sogar ohne Technik fangen.Ein neues Loggbuch muß her bitte,ist übervoll!!! TFTC

trouvé 29. juillet 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Ja das war ja ein Zufall. Kurz während der Mittagspause angefahren und gleich gefunden. War gerade beim gemütlichen loggen in meinem Auto, als ich von hinten das Team Andyruebe kommen sah. Die beiden haben natürlich auch gleich den Braten gerochen. Den Cache mit Unterstützung von Andyruebe wieder unbemerkt versteckt. Danke an den Owner. Tolles Versteck.

lg Team Feuerreiter

trouvé 24. juillet 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

ganz flott geloggt, muss man ja auch bei dem Muggelaufkommen ;-)

TFTC,
TeamYumGum

trouvé 14. juillet 2009 Humulus trouvé la géocache

Nur mit dem Google Maps Bild im Kopf zielsicher tarnend geparkt.
Schön wenn man sich auf dem Beifahrersitz gemütlich machen kann, bequem zum cache langen, loggen und wieder zurück legen.
730ter Streich

trouvé 12. juillet 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Heute Nacht schnell mitgenommen. Was Spitzes braucht man für dieses Logbuch aber nun wirklich nicht..

Danke & Gruß
Pri

trouvé 10. juillet 2009 salonue trouvé la géocache

# 89 - 21:00 Endlich mal hier zu muggelfreier Zeit vorbeikommen und das Döschen schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. juillet 2009 Inder trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Termin bei Reginald Kenneth Dwight haben wir hier um 18:35h noch kurz vorbeigeschaut und mächtig gestaunt. Das was hier als Nano gilt, wäre in München schon eine Debatte wert, ob man es Regular nennen darf. icon_smile_wink.gif
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 19. juin 2009 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Stimmt, eindeutig ein Mikro. Habe mich erst von der Beschreibung irritieren lassen. Der Name sagt aber schon alles.

trouvé 12. juin 2009 greaty trouvé la géocache

Ein gGanz schön Starker.

gruß Greaty

trouvé 01. juin 2009 no.no trouvé la géocache

Unser erster. Und gleich gefunden.

 

trouvé 31. mai 2009 Snoopy_3 trouvé la géocache

Der letzte der heutigen Runde und der 100. Cache des Monats.
Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Snoopy_3

trouvé 15. mai 2009 HansHans trouvé la géocache

Schneller hin und mit!

Danke für den Cache sagt
HansHans :bad:
[orange]Team-Veste-Coburg[/orange]
(1 Sternchen bei [url=http://tiny.cc/GCVote]GCVote[/url])

trouvé 10. mai 2009 Elektrostephan trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Gruß, Elektro

trouvé 10. mai 2009 Fabisch100 trouvé la géocache

Tongue outHallo unser erster in form eines familienausfluges leider sofort entdeckt haben uns erlaubt ihn so zurückzukleben das mann ihn nicht von weitem Sieht

trouvé 03. mai 2009 EM80 trouvé la géocache

Fix gefunden, vielen Dank sagt EM80 aus Coburg!

trouvé 28. avril 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 28. avril 2009 Bactum trouvé la géocache

War n einfacher Cache, schnell gefunden, viele muggels

trouvé 21. avril 2009 olisi trouvé la géocache

Nachlog wegen eigenem Account:
Zusammen mit ianwallop gefunden.

trouvé 19. avril 2009 goof390 trouvé la géocache

schneller hin und mit. finde aber, für einen mikro
ist der zu groß.
tftc
15:25

trouvé 19. avril 2009 spocket trouvé la géocache

Diesen hat Silke gefunden, da sie am richtigen Ende der Leitplanke gesucht hat.

Nettes Versteck, wenn auch etwas auffällig finde ich.

Danke und Gruß,

Silke und spocket

trouvé 02. avril 2009 muelleto trouvé la géocache

02.04.2009 19:00 Uhr
<i>#415</i>

schnell erspäht, nur diese verdammten, neugierigen und penetranten Muggel [kopfschüttel]; sieht warscheinlich blöd aus, wenn jemand auf der Leitplanke sitzt und wartet: aber "wir können alles und auch warten" [:D]

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 27. mars 2009 XmellaX trouvé la géocache

eine gute fe kam vorbei ... schnell geloggt

tftc

mella

trouvé 21. mars 2009 alucardxxx trouvé la géocache

21.03.2009; 11:50 Uhr
Viele Baumarkt-Muggels konnten den Fund verhindern. In ruhiger Minute sicher geborgen und versteckt und dazwischen im Auto gelogged.
No trade - wie auch :-)
Aber dafür den letzten freien Fetzen Papier entdeckt.

TFTC sagt das Team alucardxxx

trouvé 07. février 2009 skokie65 trouvé la géocache

Wer geschickt ist musst das Auto nicht mal verlassen!

TFTC

trouvé 18. janvier 2009 DieLeykys trouvé la géocache

Heute um 15:10 Uhr gefunden. Eine richtig geniale Idee, supergut!
TFTC, 1/3 von DieLeykys: Karin

trouvé 12. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf kleiner Nürnberg-Nacht-Runde konnte dieser fix gehoben werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 07. janvier 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

14:40 Uhr
Waren heute eh beim OBI zum einkaufen und haben gleich an der richtigen Stelle geparkt - Meine bessere Hälfte hat gleich noch an die richtige Stelle gefasst - ging ganz fix ohne großes Aufsehen.

TFTC dieSchbreits

trouvé 26. décembre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
auf unserer N-Runde auch diesen noch geborgen. Danke für den Cache,
Rheinflut1995

trouvé 25. décembre 2008 Eisenmann trouvé la géocache

Auch außerhalb der Geschäftszeiten gibt es hier einige Muggel. Deshalb hatte ich im ersten Versuch auf eine Suche verzichtet. Heute war hier kein Mensch und ich konnte den Cache ungestört heben. Gruß vom Eisenmann

(2008-12-25 * 17:00 * #204)

trouvé 30. novembre 2008 freeling trouvé la géocache

War gerade in der nähe und Sonntag Abend wars ruhig...Danke! 

trouvé 23. novembre 2008 Tausendfuessler trouvé la géocache

Dank des Club´s waren heute um die Uhrzeit keine Muggel weit und breitTongue out

Haben den Nano sofort entdeckt und waren dann auch noch die ersten auf im Logbuch.

Zum Glück hatten wir eine Pinzette dabei, sonst hätten wir es nie rausgekriegt.

Danke für den schnellen Cache 

trouvé 21. novembre 2008 bruco1 trouvé la géocache

Heute früh, trotz guter Tarnung, schnell gefunden. Vielen Dank dafür.
TFTC und viele Grüße von bruco1

trouvé 25. octobre 2008 KW1977 trouvé la géocache

Dank des Hinweises sehr schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 24. octobre 2008 meistergeocacher trouvé la géocache

Heute abend nach gründlicher Inspektion des Zielobjektes gut gefunden. Die Log-Streifen scheinen mir (jetzt) voll zu sein, mangels spitzen Objektes konnte ich allerdings nicht alle verbleibenden Streifen aus der Dose herausfrimeln...

TFTC

meistergeocacher
#63

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

trouvé 03. octobre 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmasarame sehr schnell gefunden.
TFTC
ChristianGK von [8]

trouvé 20. septembre 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Gut das wir unseren Sohn dabei hatten, denn kleine Finger passen besser  :D Danke für den Cache, schnell vor dem Einkaufen geloggt.

trouvé 14. septembre 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 13. août 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-08-13 22:10

war gar nicht soo einfach zu finden. Aber konnte sich trotzdem nicht erfolgreich vor mir verstecken.

trouvé 31. juillet 2008 wuffy trouvé la géocache

Schneller Hin und weg! Bestens gefunden - mitten im Einkaufstrubel. Mit Freundin Ablenkungsknutschen für die Muggels veranstatltet
TFTC!

trouvé 13. juin 2008 Holsch trouvé la géocache

Am Freitag, den 13. direkt zugegriffen. Danke Tweety & Sylvester, Holsch

trouvé 07. juin 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2008 fjf trouvé la géocache

Geduld war hier wirklich nötig bei den Muggelströmen am Samstagnachmittag. Aber schließlich ergab sich die Gelegenheit zum Suchen, in mehreren sehr kurzen Intervallen. Nett gemacht, danke!

trouvé 16. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Wegen der Gleise musste ich einen kleinen Schlencker einlegen um an das pfiffige Döslein zu kommen. Konnte mich gerade noch mit auf eine Seite eintragen - jetzt ist aber wirklich Platzschluss.
TFTC und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss aus dem Allgäu

trouvé 15. mai 2008 alphafrau trouvé la géocache

Auch ohne GPS dank der guten Beschreibung sofort an die richtige Stelle gegriffen :)

Das kleinste Ding das ich bisher gefunden habe =)  

#23

alpha 

trouvé 10. mai 2008 thalea trouvé la géocache

13.20 Uhr - *12

Also "micro" wäre als Angabe echt zu groß gewesen. Ich hab mich erst gefragt, wo der Rest ist, als mir klar wurde, dass ich den Cache schon in Hände hielt. Echt süß

LG, thalea

trouvé 09. avril 2008 tesca trouvé la géocache

#310

Nachdem ich die Koordinaten richtig gelesen hatte, fanden wir ihn ganz schnell.

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 05. avril 2008 die-enten trouvé la géocache

Vielen Dank
die-enten

trouvé 05. avril 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Nach kurzem Besuch auf dem Volksfest,endlich mit jondy64 um 15.30 geloggt...waren am 23.03. schon mal hier aber ohne Erfolg.
DhanaNico

trouvé 05. avril 2008 Grainmaichala trouvé la géocache

Haben den Nano trotz vieler Muggels unbemerkt loggen können. Läßt sich wirklich recht schnell und unauffälig bergen.

Mussten beim Regen im Schutz der Einkaufswagenhäuschen loggen.

Schöner Cache.

Gruß
Die Grainmaichala

trouvé 05. avril 2008 jondy64 trouvé la géocache

Nach kurzem Besuch auf den Volksfest, endlich mit meinen Kids DhanaNico um 15.30 geloggt...waren am 23.03. schon mal hier iss aber anscheinend gemuggelt worden...danke nochmal an den owner für mail, das er wieder da issLaughing

trouvé 03. avril 2008 mixxfixx trouvé la géocache

Ein Griff genügte. So schnell hamma noch keinen gfunden.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=


...Nachlog auf der OC.de Plattform...

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 26.151' E 011° 07.302', déplacé vers 57 mètre

trouvé 23. mars 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

17:30
Auf der heutigen kurzen Cachetour auch diesen drive in (oder hoffentlich nicht) noch schnell mitgenommen. Auf dem menschenleeren Parkplatz war es kein Problem.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 22. mars 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 330 - Dobbies # 213

Bei Tag ist dieser bestimmt schwer muggelfrei zu machen, nachts ging alles ohne Probleme. TFTC!
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 20. mars 2008 f-zappa trouvé la géocache

Heute hat es also endlich geklappt  :) An dieser Stelle kann man den Cache auch viel unauffälliger bergen, selbst an einem normalen Wochentag.

Danke!
f-zappa

trouvé 19. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ich brauchte noch etwas Gips, da habe ich den doch gleich noch mitgenommen. Schöne Dose. TFTC

trouvé 10. février 2008 sqrt trouvé la géocache

Kaum nimmt man die richtige Tür, schon geht es... Genauigkeit schwankte zwischen 4 und 47m.

trouvé 10. février 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

An einem Sonntag Nachmittag völlig Muggelfrei auf die Suche gemacht.

Relativ schnell gefunden.

 Danke JoKer0210 und Gastcacher

pas trouvé 26. janvier 2008 sqrt n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Aber warum hier?

trouvé 26. janvier 2008 dg2nmh trouvé la géocache

Schneller Fund am späten Abend heute. Muggels waren weit und breit keine zu sehen. Aber bis ich an das Logbuch ran kam dauerte dann noch etwas.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 24. janvier 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 21:05

Das Herausfummeln des Zettels hat länger gedauert als die Suche. Nett, daß zum Loggen Sitzgelegenheiten aufgestellt wurden.

Les images pour ce log :
mdk0815 loggt doch lieber im Stehen ...mdk0815 loggt doch lieber im Stehen ...

trouvé 21. janvier 2008 buddler trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde am Abend mit Hint schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

  Coordonnées :  N 49° 26.166' E 011° 07.260'

trouvé 12. janvier 2008 Zissel trouvé la géocache

Viele viele ja sehr viele Menschen. Und alle guggen "was machen die den da?". Wir habens dann aber doch in einer ruhigen Sekunde geschafft. Wäre zu überlegen den Behälter mal mit nem kleinen Magneten oder so zu fixieren.

Vielen Dank

trouvé 12. janvier 2008 wega trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir unbemerkt zugreifen!

Viele Grüße von der
WEGA

[Retour à la géocache]