Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die gute alte Röhre    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. julio 2019 anmj ha encontrado el geocache

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

no encontrado 14. marzo 2016 guebau no han encontrado el geocaching

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

encuentran 25. julio 2015 TheRealMoneyboy ha encontrado el geocache

Die gute Alte Röhre...

encuentran 07. febrero 2015 jacinto13 ha encontrado el geocache

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

encuentran 11. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.

encuentran 19. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Bei der Kälte heute Morgen floss glücklicherweise nichts, es stand nur. Konnte deshalb auch mit ein wenig artistischen Gleichgewichtsübungen ohne Gummistiefel loggen.

TFTC
Posauner1

encuentran 22. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Nach dem schon jemand aufn weg nach unten war obengeblieben.
TFTC
Fr3akz

encuentran 03. julio 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

das bergen funktionierte heute sogar ohne weitere spezialausrüstung. meine schuhe mussten aber schon etwas leiden [:D]
schöne idee - der cachename ist hier wirklich programm [;)]

danke fürs verstecken!

#644
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Die gute alte RöhreDie gute alte Röhre

encuentran 07. marzo 2009 laza686 ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr "Aktion" erwartet  :P Dachte er geht in die Richtung wie der Kanalisationscache in Würzbug (huzzel weiß welchen ich meine). Hat sich ja fast nicht gelohnt, die Gummistiefel anzuziehen ;)

Aber trotzdem schöne Lokation.

Danke, laza

Imagen para el log de entrada
Mamba53 und LG Flatron in der RöhreMamba53 und LG Flatron in der Röhre

encuentran 17. mayo 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Die Beschreibung natürlich erst vor Ort gelesen, somit keine Ausrüstung dabei gehabt. Zum Glück hatte ich aber nen Stift, der schonmal ne Ausbildung bei der deutschen Wehrmacht gemacht hat und sich somit gut trainiert und Todesmutig in die Gefahr stürzte. Hier schon mal THX an den Herrn Stift und an den Verstecker.

[Volver a la lista de geocache]