Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Christuskirche Herne    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. septiembre 2008 Carnosaurus han escrito una nota

 Ist nun archiviert, da der Cache zu oft einfach offen da lag  Frown

 Ist einfach zu riskant, dass dann aus dem Cache was geklaut wird. 

encuentran 01. agosto 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Hier zusammen mit matthias71 und seiner Tochter schon etwas länger gesucht.

Out TB
In nix

TFTC
Rainer

encuentran 07. junio 2008 wambeler ha encontrado el geocache

Diese dose heute morgen auf dem weg zur arbeit gefunden.

danke sagt wambeler
#890



Nota 07. marzo 2008 Carnosaurus han escrito una nota

Geokret "Quaky" ist drin Laughing

  New coordinates:  N 51° 31.740' E 007° 14.385', moved by 35 meters

encuentran 18. febrero 2008 mulders04 ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich schnell gefunden, aber der ist doch auf dem Kirchengelände. Ist der Owner vielleicht bei der Kirche beschäftigt?

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

encuentran 28. enero 2008 Das J-J-M Team ha encontrado el geocache

Von der Erstausstattung ist kaum was übrig gewesen, auch waren wir etwas irritiert da es so aussah als würden wir Privatgelände betreten.

Netter kleiner Cache.  :)

Out: -
In : Wäscheklammer

Danke & Grüße
Das J-J-M Team

no encontrado 27. enero 2008 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 26. enero 2008 Michako ha encontrado el geocache

Da es entgegen der Vorraussage doch kein Regen sondern Sonnenschein gab, musste ich doch noch vor die Tür. Diesmal ging es zu einer kleinen Cachetour nach Herne.

Auf dem Weg zu Cache habe ich das Team *catweazle56 getroffen. Die hatten den cache gerade gefunden. Vielen Dank für das nette Gespräch. Vor Ort wurde ich sofort fündig.

Viele Dank für den Cache
Michako

  Original coordinates:  N 51° 31.735' E 007° 14.415'

[Volver a la lista de geocache]