Ricerca waypoint: 

Log per Fritzdorfer Windmühle    trovata 38x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 08. maggio 2012 TomTom2007 ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, danke fürs Zeigen.

log: 16:40 h

# 229

TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 06. maggio 2012 k.u.k. ha trovato la geocache

 vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt

trovata 04. settembre 2011 A-Team_Reken ha trovato la geocache

Heute auf einer Ahrtalroute geloggt...

 

TFTC!

 

A-Team Reken

trovata 07. agosto 2011 HaegarLA ha trovato la geocache

Wir waren gerade unterwegs um unseren "KönntIhrDieBlumenGiessenWährendWirImUrlaubSind?"-Verpflichtungen nachzukommen. Um uns diesen Dienst ein wenig zu versüßen haben wir noch ein paar Caches am Wegesrand mitgenommen. Hoffentlich stürzt die Mühle nicht ein - bei der Menge an Steinen die hier schon fehlen! Seid bitte vorsichtig und nehmt nicht alles auseinander. Danke für den Cache sagt HaegarLA / 07.08.2011 / 13:15

trovata 26. luglio 2011 longW ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach der Sofa-Runde passte die Zeit endlich mal, diese Mühle zu besuchen.

Danke für den Cache
J&S

#3658

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 09. maggio 2010 cornish-cream ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz.

Danke für den Cache sagt cornish-cream

trovata 11. settembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Kleine Nachmittagsrundreise genutzt, die Windmühle zu besuchen und den Cache schnell zu heben. Danke für das Zeigen.

T4TC

trovata 06. settembre 2009 DeadMansChest ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell mitgenommen =)
Danke.

trovata 25. luglio 2009 rossi19 ha trovato la geocache

Ruck zuck gefundenWink

trovata 01. giugno 2009, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 16:40 Uhr.
Gut gefunden. Zweimal schauen war notwendig, ist aber zu verschmerzen, dafür wird man mit sehr schönen Aussichten belohnt.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 15. marzo 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

trovata 07. marzo 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Schöne alte Mühle, das hat mir hier sehr gut gefallen.
TFTC,Jochen

trovata 08. febbraio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Einsamer Ort und beinahe nicht gefunden, da der Cache schon fast im Innern der Mühle zu scheinen schien!!!
So groß ist der Cacheeingang schon !!!!???
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 24. gennaio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Sehr schöne Location.
Die Dose war gut versteckt, so habe ich sie auch wieder hinterlassen.
TFTC

trovata 27. dicembre 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle ne kleine Runde gedreht bevor die häuslichen Pflichten riefen...

Schöne alte Mühle, gutes Versteck. Dankeschön.

Log: 14:45

(GC#279 Gesamt#292 OC#134)

trovata 05. ottobre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1287

Trotz Regen und starkem Wind gut gefunden... man ist das Kalt hier oben.

TFTC,
eifler72

trovata 23. settembre 2008 Team Suppenkasper ha trovato la geocache

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir unseren allerersten Cache gefunden und sind ganz stolz Laughing

Team Suppenkasper

trovata 10. agosto 2008 Target ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Freunden auf einer Fahrradtour geloggt. Picknick an diesem Ort war selbstverständlich. Danke für den Cache.

Gruß

Target

trovata 23. luglio 2008 5 Fragezeichen ha trovato la geocache

Zu Fünft samt Oma Liesel schnell gefunden und gelogt. Schöner Platz zum Picknicken!

Danke sagen die 5 Fragezeichen (& Oma Liesel)

trovata 17. aprile 2008 struppis ha trovato la geocache

Heute als ersten auf der kleinen Runde gefunden. Hier hatte ich schon mal ne Party gefeiert. Schöne Aussicht.
in/out: Struppis Cologne Coin

Danke
Carmen&Heike

trovata 13. marzo 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1001#

Heute nach der Kleidersammlung hier noch schnell vorbei, die tolle Aussicht genossen und dann weiter, den 1000. feiern.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 07. marzo 2008 nur_so ha trovato la geocache

Nett!

trovata 01. marzo 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Passend zum Wetter (Emmarestböen) eine schöne Exwindmühle zum Warmcachen. Danke!

bye, hedgeway

trovata 24. febbraio 2008 PeterPan07 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in der Sonne. Tolle Info zur Mühle.  Danke.

gruß Axel 

trovata 19. febbraio 2008 Hexenhaeusler ha trovato la geocache

Schönste Aussicht auf das Siebengebirge bei strahlendem Wetter. Tolle genaue Koors, da braucht man gar kein Hint . Schnell gefunden. Nette Mühle, aber leider nagt hier der Vandalismus. Nichts desto trotz, toller Ort für eine Dose .

DFDD
Team Hexenhaeusler

trovata 10. febbraio 2008 skulll ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 3. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

trovata 10. febbraio 2008 novelly ha trovato la geocache

Ich kam, sah und fand.

Super Wetter haben den kleinen Ausflug abgerundet.

 

TFTC .:novelly:. 

trovata 09. febbraio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Ein interessanter Platz mehr, den man Dank Geocaching sehen durfte.

tftc
derfrank

trovata 09. febbraio 2008 Lebaron65 ha trovato la geocache

Schöner, leichter Cache, um 16:09 Uhr bei sonnigem Wetter gehoben.

trovata 08. febbraio 2008 Wellis ha trovato la geocache

Habe den Cache um 11.40 Uhr relativ schnell bei schönstem Wetter

gefunden,  mußte nur sehr auf Muggel achten, denn die saßen auf allen

Bänken. Interessantes altes Gemäuer, sicher schön zum Feiern

geeignet.

Dank für den Cache  sagt

Wellis

Immagini per questo log:
Fritzdorfer WindmühleFritzdorfer Windmühle

trovata 04. febbraio 2008 labi ha trovato la geocache

Schöne Gegend, tolles Bauwerk. Cache schnell gefunden. Bei den möglichen Cacheverstecken könnte man auch eine etwas grössere Dose verstecken, dann würde auch ein Coin oder TB platz finden.

Vielen Dank sagen Labi und die Hunde.

trovata 20. gennaio 2008 Mediawolf ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter . . . +12° im Jaunuar um 14:20 Uhr schnell gefunden - schöne Location - würde ich auch gerne mal Feiertechisch testen.

Danke für den Cache

Mediawolf

trovata 18. gennaio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Vor Jahren war ich hier mal zu einer sehr schönen Feier, an die ich mich noch gerne erinnere und die Mühle hat echt einen Cache verdient. - Ganz prima!
Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner  - Luna500

trovata 15. gennaio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

`Ne gute Stelle für eine Windmühle. Das konnten wir heute am eigenen Leib feststellen. Ob der Wind den Micro auch bist an letzte Ende des Loches getrieben hat. Hier musste ein Teil der erweiterten Cacheausrüstung her um ranzukommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 15. gennaio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht an den Micro ranzukommen. Der steckte sehr weit drin. Aber mit Hilfsmittel ging es dann doch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 12. gennaio 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

SmileSmileFTFSmileSmile

Vor einer halben Stunde (22:40h) bei GC entdeckt und gesehen dieser Cache ist noch jungfräulich!
Habe sofort meine Steffi wach gerüttelt und sie genötigt mich im Halbschlaf an die kalte windige und dunkle Mühle zu fahren!
Dort angekommen war der Cache schnell gefunden, weil wir dort schon das eine oder andere mal schön gefeiert haben!

Steffi habe ich mit Schokolade bestochen und sie freut sich jetzt auch mit mir! Laughing

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Steffi und Mü

[Ritorna al listing della geocache]