Waypoint-zoeken: 

Logs van Wenderhütte    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. augustus 2013, 18:00 Joker96 heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, auf Goechecker verzichtet, gesucht - nichts gefunden, Geochecker aufgerufen: falsch, vor einen Teil der Koordinaten Ziffer Null eingefügt, Geochecker aufgerufen: richtig, an richtiger Stelle gesucht und gefunden, geloggt.  Schön und lehrreich ! Vielen Dank !

Gevonden 08. juli 2012 3Düsis heeft de cache gevonden

#366: Oh wie schön - ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack. Nach zwei Anläufen war der Knoten geplatzt und ich konnte das schöne Gefühl genießen. Der Outdoorpart war nur insofern schwierig, als dass die Dose mittlerweile fast im Waldboden verschwunden war. Das Rätsel hätte sicher ein imposanteres Finale verdient, einen Favoritenpunkt gibt es aber auf alle Fälle. icon_smile_cool.gif

Wer denkt sich diese Art Rästel eigentlich aus?!

Gevonden 26. juni 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Jetzt hat es endlich mit dem Suchen des Schatzes geklappt.
Die Daten wurden schon vor längerer Zeit zusammen mit Tochter Annika erarbeitet
Schönes Rätsel
in TB
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]