Ricerca waypoint: 

trovata 14. aprile 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Diesen Cache wollte ich noch machen, bevor er im Archiv landet. Letztens hatte ich mich ziemlich lange an Station 1 versucht, konnte sie aber auch mit Telefonjoker nicht finden.
Nachdem ich mir noch ein paar Informationen besorgt hatte, probierte ich es heute mit Stramon noch einmal. Die erste Station blieb weiterhin verborgen, auch die zweite konnten wir trotz genauer Beschreibung nicht finden. Nachdem ich nochmal mit schmitty telefoniert hatte, gingen wir den Weg auf gut Glück weiter und konnten dann auch endlich einen Hinweis finden. Es stellte sich heraus, dass das schon die vorletzte Station war. Der kurze Rest des Multis verlief dann problemlos.

Die Gegend ist einfach wunderschön und auch die Final-Location ist toll gewählt. Schade, dass der Cache bald Geschichte ist, aber vielleicht legt ja jemand einen Nachfolger.

trovata 28. settembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

So, im dritten Anlauf gefunden.

Beim ersten scheiterten wir an der Station 2, die Koordinaten und Hint treiben einen ganz schon weit in die Schwentine.

Beim zweiten Anlauf war bei Station 6 Schluss, ist auch dort recht unscheinbar versteckt...

TFTC

schmitty & Chrissy



trovata 31. agosto 2008 BenniF ha trovato la geocache

Dies war der umfangreichste Cache den wir bisher gemacht haben. Bei sehr schönem Wetter haben wir ihn zu dritt gefunden. An station 1 haben wir schon lange gebraucht den Hinweis zu finden. An Station 2 dann noch länger. Super idee. Die anderen Stationen gingen dann recht "zügig".

IN: Coin
OUT: Coin
#76

Immagini per questo log:
BombenkraterBombenkrater

trovata Raccomandata 31. luglio 2008 tipcity ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir um 13:30 nach einer schönen Familienwanderung durchs Schwentinetal gefunden. Die einzelnen Stationen sind wirklich toll ausgedacht und abwechslungsreich gestaltet. Bei Station Nr. 3 hat ein netter Nachbar den richtigen Hint gegeben. Mit sowas offensichtlichem rechnet ja keiner... Der Bleistift im Final war abgebrochen. Ich hatte leider keinen Anspitzer dabei (nächster Cacher: mitbringen!), konnte aber mit meinem Kuli loggen. Zur Belohnung gab es dann im Vogelpark noch Eis und Pommes satt.

IN: TB
OUT: Turm

Vielen Dank für diesen Multi!

Nota 15. luglio 2008 Joker ha scritto una nota

Hi,

 tolle Verstecke, haben fleißig gesucht und sind bis zum 5. Gekommen, die Position für den 6. Haben wir, jedoch konnten wir dann leider nichts mehr finden. Genauigkeit lag in dem Bereich bei 10m, haben etwa 30 Minuten nach dem 6. gesucht. Ohne Erfolg.

Evtl. liegts daran das die Koordinaten für mein Magellan zu ungenau waren weil ich nach dem Nachkommastellen x 60  rechnen nicht alle Nachkommastellen eingeben konnte - Rundungsfehler von mir? Hab es irgendwie nicht hinbekommen meinen Explorer auf das hier verwendete Format einzustellen :-(

Ich würd mich sehr über einen kleinen Hinweis freuen.

 Viele Grüße, Jan

trovata 06. luglio 2008 KBreker ha trovato la geocache

#971

Eine schöne Runde durch das Schwentinetal mit abwechslungsreichen Station, wirklich nett gemacht. An Station 1 brauchte ich einfach zu lange, dort hatte ich mich lange Zeit an dem falschen Objekt fest gebissen. Dabei ist die doch so einfach, wenn man seinen Suchradius ein wenig ausweitet. Grmpf.

Typisch an Station 2: lange Zeit kommt einem keine Menschenseele entgegen, aber just beim Eintreffen hier, nähern sich Muggels und nisten sich genau hier ein und füttern stundenlang Enten! [xx(][xx(][xx(] Ich stand unter Zeitdruck (Multis unter Zeitdruck zu machen, ist doof. [:(!]) Also habe ich einen Extra-Hint gezogen, so konnte ich dann trotz Muggel in der Nachbarschaft den Hinweis bergen und weiter voranziehen. Wie gemein; so würde ich ja NIIIIIIIIIEEEEEEE einen Cache verstecken. [:o)]

(Übrigens eine tolle Idee von den Joggern, sich die "Hindernisse" zu markieren. Ich finde, das machen die Cacher jetzt auch: jeder markiert die Stellen GELB, in den er gesucht hat und NICHTS gefunden hat. So kann man auch jeden Multi in NullKommaNix machen. [8D])

Aber hier flutschte es, ich war warm und schwitzte bei schwülem Wetter und hohen Temperaturen.

Vielen Dank für die tolle Runde und den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 14. giugno 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Heute, nach dem zweiten Anlauf haben wir es geschafft. Beim ersten Mal kamen wir an der 2. Station nicht weiter, das lag aber an uns, ich habe Zuhause festgestellt, das ich die falschen Koordi´s vom Umrechnezettel eingegeben hab. Heute nun, nach Rücksprache mit dem Owner ( danke nochmal ) haben wir dann doch alles gefunden. Es ist ja eine sehr schöne Ecke da, man glaubt gar nicht das man eigentlich ja fast in einer Großstadt ist.
Die Verstecke sind ja auch genial, manches kannten wir soo noch nicht. Nun können wir wieder ruhig schlafen, es macht einen ja ganz irre wenn man wo nicht weiterkommt.

no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 23. marzo 2008 dellwo ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multi, der einige knifflige Stationen beinhaltet. Wir haben ihn heute bei bestem Osterspaziergangswetter absolviert und mussten bei zwei Stationen aufgrund des schwierigen Empfangs länger suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 04. gennaio 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Na, immerhin noch Dritter! Eine wirklich schöne Runde entlang der Schwentine. Da jogge ich manchmal lang, hatte aber bisher noch nie mitbekommen, daß es da so ein Objekt gibt, bei dem der Final versteckt ist. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und die ganze Runde hat etwa eineinhalb Stunden in Anspruch genommen. Danke und viele Grüße!

In: Schlüsselband
Out: Kerze

trovata 02. gennaio 2008 Padi ha trovato la geocache

Cache um 10:55 gefunden und geloggt.
in : Pin
out: Pin
Vielen Dank für die Cache-Tour.
Padi

[Ritorna al listing della geocache]