Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchklingen    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 13. février 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 27. janvier 2008 mike_hd n'a pas trouvé le géoacache

Hm, trotz Spoler nix gefunden. Entweder falsch oder nicht richtig gesucht oder halt schon weg?!

mike 

trouvé 25. janvier 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Heute um 15:10 Uhr gut gefunden. Mußten allerdings auf der Bank eine gute halbe Stunde warten, da hier wohl jeder laufen wollte um das angehende Wochenende und das milde Januarwetter auszunutzen.

War unser 3. "Odenwälder"-Cache für heute, sind das ganze über die Franzosenkreuze und den Busch angegangen und klappern uns jetzt noch durch bis zur Eichhöhe. Wunderschöne Ecke hier, es war ein traumhafter Tag mit einer schönen ausgiebigen Wanderung. Schade das die Serie nicht auch bei Geocaching.com gelistet ist, denn hier in der Ecke gibt es nicht so viele Caches. Danke sagt die wilde Hexenbande. Nix raus und nix rein ist so klein.

[Retour à la géocache]