Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Die vergessene ...kirche    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2013, 19:00 Danlex a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 19. octobre 2013, 16:27 Marko_Böhning n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Letzter Log vor nen Jahr. Das ist wohl war fürs Archiv.

trouvé 29. décembre 2012 tonno trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fürs Zeigen, dfdC

trouvé 15. novembre 2012, 06:45 Walsharno trouvé la géocache

In der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.
Im Morgengrauen wirkt diese Kirche mystisch. Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 16. septembre 2012 Figuckchen trouvé la géocache

Eine schnucklige, schöne Kirche.

trouvé 14. juin 2012 papandy80 trouvé la géocache

Diesen hab ich recht schnell finden können. Schöne "Kirche" TFTC

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 30. janvier 2011 Amani05 trouvé la géocache

heute morgen gefunden :-)

trouvé 04. avril 2010 Bine79 trouvé la géocache

gefunden..zusammen mit Mibekaja Smile

trouvé 04. avril 2010 mibekaja trouvé la géocache

alles super, Log-Rollen neu und genügend Platz für weitere Einträge vorhanden...

trouvé 16. juin 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Wie kann man so eine schöne Kirsche nur vergessen!?!

trouvé 31. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 03. mai 2009 Hunter_TH trouvé la géocache

Nach kurzer suche doch gefunden.

Meine Recherchen egaben das es eine Friedhofskapelle war und daher keien Namen trägt.

trouvé 09. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Der 2. auf unserer Nachtrunde mit biba1981.Waren erst ein wenig irritiert weil die Koordinaten eine andere Stelle vermuten ließen.Dann aber doch noch entdeckt.
TFTC

trouvé 01. novembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache auch gefunden, aber leider keinen Namen zu der Kirche.

trouvé 01. novembre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

trouvé 27. septembre 2008 Seve trouvé la géocache

Leider war es gegen halb 10 abends schon so dunkel, dass ich von der Kirche nicht mehr viel sehen konnte. Die Suche nach dem Micro hat auch ein wenig gedauert, aber nach einer Weile konnte ich zugreifen!

trouvé 20. septembre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Unser allererster Geocache!!!
Ich habe ihn erst mal übersehen, doch meine Frau hat ihn dann gefunden! Sehr schön gemacht!!!

trouvé 07. septembre 2008 kalimo trouvé la géocache

Unseren Ausflug nach Mühlhausen haben wir genutzt um gleich noch den ein oder anderen Cache zu heben. Dieser war der erste für heute. TFTC

trouvé 24. juillet 2008 BastiVW trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 24. mai 2008 Polizei trouvé la géocache

Schöne kleine Kirche an einem versteckten Ort.

danke

trouvé 24. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Die Kirche steht dort ja wirklich versteckt. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke dafür

 

trouvé 22. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1168[/b] 22. Mai 2008 10:30 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zur Innenstadt, Spurensuche ist u.a. angesagt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 22. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1168</b> 22. Mai 2008 10:30 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zur Innenstadt, Spurensuche ist u.a. angesagt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 22. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

NAchdem der richtige Onhz gefunden war...
tftc madd.in

trouvé 02. mars 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schön unauffälliges Versteck.

trouvé 29. février 2008 uhri trouvé la géocache

Gut gefunden. Weis jemand ob man die Kirche besichtigen kann? Wäre mal ne Idee.
(Logbuch ist voll)

trouvé 10. février 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 10. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Schnuckelige Kirche! Könnte ich mir auch gut als Wohnhaus vorstellen.
Danke für den Cache!
hi2k

trouvé 10. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Netter LP!
THX4$
Deadman

trouvé 04. février 2008 MTT trouvé la géocache

Das war der ZWEITE heute.

 MTT

trouvé 02. février 2008 Gollum & Galadriel trouvé la géocache

unser allererster CacheSmile

Gruß

gollumgandalf

trouvé 02. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

trouvé 30. janvier 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 30.01.08 um 14:08Uhr mit Gastcacher
Frank schnell entdeckt.
TFTC Coolbahia

trouvé 12. janvier 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Auf unserer Mühlhausen-Cachetour nach dem Kraftverkehr schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Die vergessene KircheDie vergessene Kirche
Blick in Richtung StadtBlick in Richtung Stadt

trouvé 29. décembre 2007 haenselmen trouvé la géocache

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

trouvé 29. décembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

trouvé 29. décembre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Tagsüber ist es hier sicher nicht einfach, unbeobachtet zu suchen.
Wir haben es deshalb im Dunklen versucht. Da ist man zwar ungestört, aber dafür steigt auch der Schwierigkeitsgrad [:D]...

Danke und viele Grüße

Kurt

trouvé 05. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Wer früher Feierabend hat,kann auch eher suchen
kurz vorm dunkel werden zusammen mit Söckchen noch entdeckt.
Tom

[Retour à la géocache]