Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Die vergessene ...kirche    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2013, 19:00 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 19. oktober 2013, 16:27 Marko_Böhning heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Letzter Log vor nen Jahr. Das ist wohl war fürs Archiv.

Gevonden 29. december 2012 tonno heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke fürs Zeigen, dfdC

Gevonden 15. november 2012, 06:45 Walsharno heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.
Im Morgengrauen wirkt diese Kirche mystisch. Danke fürs herführen und zeigen.

Gevonden 16. september 2012 Figuckchen heeft de cache gevonden

Eine schnucklige, schöne Kirche.

Gevonden 14. juni 2012 papandy80 heeft de cache gevonden

Diesen hab ich recht schnell finden können. Schöne "Kirche" TFTC

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 30. januari 2011 Amani05 heeft de cache gevonden

heute morgen gefunden :-)

Gevonden 04. april 2010 Bine79 heeft de cache gevonden

gefunden..zusammen mit Mibekaja Smile

Gevonden 04. april 2010 mibekaja heeft de cache gevonden

alles super, Log-Rollen neu und genügend Platz für weitere Einträge vorhanden...

Gevonden 16. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Wie kann man so eine schöne Kirsche nur vergessen!?!

Gevonden 31. mei 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. mei 2009 Hunter_TH heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche doch gefunden.

Meine Recherchen egaben das es eine Friedhofskapelle war und daher keien Namen trägt.

Gevonden 09. april 2009 FTT heeft de cache gevonden

Der 2. auf unserer Nachtrunde mit biba1981.Waren erst ein wenig irritiert weil die Koordinaten eine andere Stelle vermuten ließen.Dann aber doch noch entdeckt.
TFTC

Gevonden 01. november 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch gefunden, aber leider keinen Namen zu der Kirche.

Gevonden 01. november 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

Gevonden 27. september 2008 Seve heeft de cache gevonden

Leider war es gegen halb 10 abends schon so dunkel, dass ich von der Kirche nicht mehr viel sehen konnte. Die Suche nach dem Micro hat auch ein wenig gedauert, aber nach einer Weile konnte ich zugreifen!

Gevonden 20. september 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Unser allererster Geocache!!!
Ich habe ihn erst mal übersehen, doch meine Frau hat ihn dann gefunden! Sehr schön gemacht!!!

Gevonden 07. september 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Unseren Ausflug nach Mühlhausen haben wir genutzt um gleich noch den ein oder anderen Cache zu heben. Dieser war der erste für heute. TFTC

Gevonden 24. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 24. mei 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Schöne kleine Kirche an einem versteckten Ort.

danke

Gevonden 24. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Die Kirche steht dort ja wirklich versteckt. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke dafür

 

Gevonden 22. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1168[/b] 22. Mai 2008 10:30 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zur Innenstadt, Spurensuche ist u.a. angesagt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 22. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1168</b> 22. Mai 2008 10:30 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zur Innenstadt, Spurensuche ist u.a. angesagt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 22. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

NAchdem der richtige Onhz gefunden war...
tftc madd.in

Gevonden 02. maart 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schön unauffälliges Versteck.

Gevonden 29. februari 2008 uhri heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Weis jemand ob man die Kirche besichtigen kann? Wäre mal ne Idee.
(Logbuch ist voll)

Gevonden 10. februari 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 10. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Schnuckelige Kirche! Könnte ich mir auch gut als Wohnhaus vorstellen.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 10. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Netter LP!
THX4$
Deadman

Gevonden 04. februari 2008 MTT heeft de cache gevonden

Das war der ZWEITE heute.

 MTT

Gevonden 02. februari 2008 Gollum & Galadriel heeft de cache gevonden

unser allererster CacheSmile

Gruß

gollumgandalf

Gevonden 02. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Gevonden 30. januari 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 30.01.08 um 14:08Uhr mit Gastcacher
Frank schnell entdeckt.
TFTC Coolbahia

Gevonden 12. januari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Auf unserer Mühlhausen-Cachetour nach dem Kraftverkehr schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
Die vergessene KircheDie vergessene Kirche
Blick in Richtung StadtBlick in Richtung Stadt

Gevonden 29. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

Gevonden 29. december 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

Gevonden 29. december 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

Gevonden 02. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Tagsüber ist es hier sicher nicht einfach, unbeobachtet zu suchen.
Wir haben es deshalb im Dunklen versucht. Da ist man zwar ungestört, aber dafür steigt auch der Schwierigkeitsgrad [:D]...

Danke und viele Grüße

Kurt

Gevonden 05. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Wer früher Feierabend hat,kann auch eher suchen
kurz vorm dunkel werden zusammen mit Söckchen noch entdeckt.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]