Recherche de Waypoint : 

trouvé 11. octobre 2020 Imkermann trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt und den Cache signiert um auf einfache Art noch einen Landkreispunkt zu bekommen.
Danke für's Herlocken und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

trouvé 10. septembre 2016, 14:17 luckykaefer trouvé la géocache

Nach den Spuren von Grisu auf dem Weg zum Feuerwehrmann besuchten wir auch noch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 22. mai 2016 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem langen Wochenende in Erfurt haben Christyan und ich beschlossen, noch ein paar unbecachte Landkreise zu besuchen [:P]. So hielten wir auch hier, wirklich eine skurrile Geschichte mit der spontan entfernten SOS-Notrufsäule! Ich kenne diese Säulen auch nur noch aus Kindertagen und habe sehr lange keine mehr gesehen... das mit dem Registrieren war mir allerdings auch neu, damit werde ich mich mal beschäftigen!
Zurück zur Dose: Nach Abwarten einiger Autos konnten wir den kleinen Cache natürlich problemlos finden und uns im Logbuch verewigen [;)].
Dies war mein 8395. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

trouvé 10. mars 2016, 20:42 Joker96 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. DfdC

trouvé 13. juillet 2013 Slow trouvé la géocache

So heute nun ging es nach Dingelstädt wurde gestern beschlossen. Also schnell ein paar Caches aufs GPS und ein paar Rätsel gelöst.
Na bei der interessanten Geschichte zum Cache konnte ich mir das Loggen doch nicht verkneifen also ein kurzer Stopp und schon ging es weiter. Danke für die Dose.

trouvé 08. octobre 2012 papandy80 trouvé la géocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

trouvé 24. août 2011 barsoi trouvé la géocache

100e Mal vorbei gefahren und endlich angehalten - der besondere Anreiz war sicher das wir gestern andere Cacher beim suchen sahen. Danke Barsoi

trouvé 23. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 24. février 2011 L+P trouvé la géocache

Ich hatte erst die gelbe Säule von der Gasleitung als Überbleibsel der SOS-Säule im Verdacht, doch mein GPS und nicht zuletzt der Hint zeigten mir dann die richtige Stelle. Schöner Blick von hier!

TFTC

L+P

trouvé 22. novembre 2009 merlin_l trouvé la géocache

Klasse Lage des Caches. Man kann immer so tun als geniessen man die Aussicht falls Muggles kommen.

trouvé 05. novembre 2009 FTT trouvé la géocache

Schon unzählige Male vorbeigefahren, heute endlich mal angehalten und geloggt...

trouvé 21. juin 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Eichsfeldrunde schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

trouvé 03. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Wärend meiner kleinen Eichfeldtour schnell gefunden

Danke und gruß Thomas

trouvé 10. avril 2009 slentil trouvé la géocache

Na da war doch mal was :-) Und wir haben es auch gefunden.

trouvé 26. octobre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Wo war denn nur die Notrufsäule????
Ach ja, da war sie.

Schnell gefunden, doch leider ist das Logbuch restlos voll!!!

trouvé 10. juillet 2008 Nuglaz trouvé la géocache

Fast vorbeigerauscht am Cache, so schnell war er da! Danke sagt Nuglaz und schickt nette Grüße aus Ilmenau!

  Coordonnées :  N 51° 17.680' E 010° 20.615'

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Da hat der Cache ja eine interessante Hintergrundstory...

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße

Kurt

trouvé 08. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

In aller frühe auf dem Weg zur Firma gut gefunden.
Tom

[Retour à la géocache]