Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zugvogel    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 15. mayo 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Danke Barsoi

no encontrado 10. abril 2011 koboldmaki no han encontrado el geocaching

Habe den Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe meiner Frau und eines kleinen Hundes.

encuentran 06. septiembre 2009 uhri ha encontrado el geocache

Zugvögel waren leider keine zu sehen.
Die kleine Wanderung hat auch so Spaß gemacht.
TFTC Uhri+Braut

encuentran 01. marzo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Mannomann, was bin ich zusammengezuckt!!! Das war ein Schockerlebnis, aber absolut geniales Versteck! Noch genialer war es das Ding wieder zu verschließen. Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht, vor allem weil die ersten Zugvögel am Himmel zu sehen waren! Sowas macht dann erst recht Spaß!
TFTC

encuentran 14. octubre 2008 j.kowi ha encontrado el geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

encuentran Recomendación 16. febrero 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Beim Nähern das nette foxhounter1-Pärchen getroffen. Gemeinsam den Cache angegangen und über das liebevoll ubd kenntnisreich gestaltete Final geschmunzelt.
Out: Coin

encuentran 20. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nach Karl-Theodor hier noch einen FTF vollbrignen wollen.
An den Startdaten dann überraschend den Owner und Traveler 77 getroffen.Schöne Idee.
in Coin
Tom

[Volver a la lista de geocache]