Waypoint search: 

Log entries for Hilferuf    Found 4x Not found 1x Note 3x

Note 23 May 2012 Tecnorudi wrote a note

Der Cache hat seine Schuldigkeit getan und wandert ins Archiv.

 

Danke für die schönen Logs

 

Agent 004 alias Tecnorudi

Note 23 May 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 26 September 2010 DocFuchs found the geocache

Den Hilferuf schon vor einiger Zeit gehört, gestern bei schlechtem Wetter bearbeitet und heute gefunden.

 

DFDC 

Found 01 March 2009 suns found the geocache

Gefunden!

Die Dose war noch da! Mächtig im Schnee gewühlt, aber alles war in Ordnung.
Schönes Gebiet mit vielen großen Bäumen (stehend und liegend)

TFTC

suns

Out: Taschenlampe, Duschgel
In: Murmel, Kartenspiel


Note 15 June 2008 Tecnorudi wrote a note

Habe noch einen kleinen Hint zugefügt.

Mit folgendem link können auch die Koordinaten geprüft werden:

http://www.geochecker.com/index.php?code=176f0a5d87cf96db6f070f4cd7bca773&action=check&wp=47433136584251&name=48696c6665727566&language=German

Found 11 May 2008 Araschnia Levana found the geocache

Endlich gefunden.
Den Hilferuf schon zu beginn aufgefangen und mehrmals
(mit verschiedenen Koordinaten, selbst fast am Final)
Hilfe angeboten aber die Box nicht gefunden.
Heute mit Gastcacher Philipp und Musikberieselung vom
Motoradtreffen dann doch noch fündig geworden.

Dank an das Chaos-Team für das nette Raetsel


Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

OUT: Edding
IN: Fototasche, TB 250RE

Found 06 November 2007 DG1GPX found the geocache

Heute, nach Einbruch der Dunkelheit nochmal losgezogen die Box zu retten. Und siehe da, die Holzmacher arbeiten nur bei Tag und die Cacher können sich aufs Suchen konzentrieren.

In: TB
Out: -

Danke an den Agent 003+4 für die Box und die Bestätigung meiner Dechiffrierung.

Gruß Andi

Not found 05 November 2007 DG1GPX did not find the geoacache

Nach Auswertung der Daten letztes Wochenende hab ich mich heute auf die Suche nach der Box gemacht. Aber wie ich feststellen musste haben die Erstfinder die Box (wie gewünscht) gesichert und wohl auch gleich mitgenommen.

Das nächste mal komm ich mit Laubgebläse wieder und wenn kein Waldarbeiter in der Nähe ist.

Danke erst mal für das Rätsel.

Grüße
Andi

[Back to the geocache listing]