Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Radfahrerkirche "St.Johannes" Frömmstedt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. abril 2011 NuC ha encontrado el geocache

heute eine kleine abendcacherunde durchgeführt. eine sehr schöne gegend und kirche. bild folgt
tftc nuc

encuentran 16. agosto 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Kirche.
Bevor wir den Friedhof betreten haben, hat uns Georobert11 im Vorbeifahren entdeckt und enttarnt! [;)]
War ein nettes Gespräch!

Vielen Dank für den Cache,
Trollmond

(Bilder lade ich später hoch).

Imagen para el log de entrada
Kirche 2Kirche 2
Kirche 1Kirche 1

encuentran 15. agosto 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Nach Zieleinfahrt bei der Tour de Frömmscht gehört dieser Cache natürlich dazu. Wir hatten noch Gelegenheit, uns mit dem Pfarrer zu unterhalten. Da kamen interessante Geschichten zusammen:
Nach dem Einsturz des Daches in den 1980er Jahren wurde der Durchgang zum erhaltenen Rest zugemauert. Unter dem Turm und dem Ostschiff herrschte eine Luftfeuchtigkeit vom über 90%. Der schicke Altar sollte in eine andere Thüringer Kirche verlagert werden. Dieses Ansinnen scheiterte (zum Glück) daren, dass er nicht durch die einzige Tür passte. Nun mussten die Organe für eine entsprechende Entfeuchtung sorgen und so ist der Altar noch da, wo er jetzt ist.

Wir haben schon eine kleine Weile nah dem Cache gesucht und uns auf den Logzettel eingetragen.

TFTC

Olle+Oller

Imagen para el log de entrada
Uhrwerk der Kirchturmuhr in der KircheUhrwerk der Kirchturmuhr in der Kirche

encuentran 10. febrero 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter heute die Location besucht.
Natürlich nicht mit dem Rad unterwegs
Tom & Silke mit Hund Tamy

[Volver a la lista de geocache]