Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elfengrotte Sontra    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 18. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. agosto 2012 URPN12 no han encontrado el geocaching

18/08/2012

Wir zu fünft leider nicht gefunden.
Wir haben lange gesucht.
Wir wollen es aber bald nochmal versuchen

encuentran 19. abril 2012 Califax & Mokuska ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.
Ist das wirklich das ursprüngliche Versteck?
Vielen Dank fürs herführen, schönes Eckchen.

encuentran 02. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Mit ThomasM80 auch hier vorbeigekommen, und wir sind nicht mit dem Auto bis ran gefahren.
Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und die Tour konnte weitergehen.
TFTC

encuentran 28. febrero 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Im letzten Jahr war ich ja schon mehrfach hier und habe nie etwas gefunden...

Diesmal brachte ich den Gatten als Verstärkung mit - und habe ihn selbst plötzlich entdeckt :-)

encuentran 26. diciembre 2009 DieUnglaublichen ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

Obwohl wir erst ein paar Minuten drum herum getanzt sind, ist er eignetlich gut zu finden....Neuerdings trifft man dort auch Kängurus.

Gruß Die Unglaublichen

Nota 13. octubre 2009 OldWhiteMan han escrito una nota

Cache wurde heute erneuert und Hint etwas geändert!
Kann wieder gesucht werden!

encuentran 14. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, leider ist kein Stift mehr drinn. WErde das nächstemal kleine Bleistifte mitnehmen und dann ggf. auffüllen. 

 

 

encuentran 18. mayo 2009 paulinsche ha encontrado el geocache

Schöner Ort, den wir ohne cachen bestimmt nicht entdeckt hätten.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinschhe

encuentran 10. mayo 2009 Sajoma ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache, der einem mal die Erinnerungen aus alten Zeiten nahegebracht hat (alte Heimat)!

TFTC sagen Sajoma

Nota 08. mayo 2009 OldWhiteMan han escrito una nota

Logbuch wurde heute erneuert!
Gruß OldWhiteMan

encuentran 10. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

gefunden...

encuentran 08. abril 2009 U-714 ha encontrado el geocache

Gut gefunden; Logbuch voll. Müsste getauscht werden.
Danke für den Cache sagt U-714

encuentran 14. marzo 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Schönes Versteck "riecht nach Brausetabletten"...

 

greez EqUiLiBrIuM  Laughing

encuentran 11. octubre 2008 Lebkuchenfrau86 ha encontrado el geocache

Nachdem wir ihn am Vortag im Dunkeln nicht gefunden hatten, war er im hellen relativ leicht. Toller Cache. Eintragsliste ist voller als Voll

Prima, hat gefetztLaughing

encuentran 04. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sontra Tour war dieser schnell entdeckt.

THX4$
Deadman

encuentran 13. julio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Auch schnell gefunden und dann ab durch den Wald zu Schutzhütte.

encuentran 13. julio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 28. junio 2008 Vleermuis ha encontrado el geocache

Prima, Danke.

 

Hab meine Mutter ihren Freund prima auf die falsche Fährte gesetzt und ihn dann selbst gehoben ;-)

Danke! 

encuentran 02. junio 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Super gefunden danke

Lg Jugi 99

encuentran 02. junio 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Gefunden cool

Lg Grit

encuentran 27. mayo 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

War gut versteckt und einfach zu finden!

encuentran 24. mayo 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

gut gefunden ! dankeLaughing

encuentran 23. mayo 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Ein Tipp von guter Freundin ! Danke Stevie ! Geheinmisvoller Ort ! Alias JOSIE

encuentran 23. mayo 2008 Tom Team ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf der heutigen Tour dank der guten Beschreibung ohne GPS gefunden. Ein wirklich schöner Ort, den ich ohne Cache nicht  angesteuert hätte.
T4TC sagt Tom vom Tom Team

encuentran 21. mayo 2008 steviehase ha encontrado el geocache

war gut beschrieben ! u leicht zu finden !

encuentran 21. mayo 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache :-)

super schnell gefunden...

 

LG nisi0303

encuentran 18. mayo 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Fast hätte es weh getan. War die Nummer 5 heute.

Die 3 Hilmes

encuentran 30. marzo 2008 Harfensänger ha encontrado el geocache

Spontancachesuche nach mit mäßig spontanem Erfolg.
Mit Katja und M.B.
Gruß Harfensänger

˜

encuentran 15. marzo 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin absoluter "Neuling "auf dem Gebiet ,aber es war wirklich nicht zu schwer das "Ziel" zu erreichen Smile.

Das Suchen macht viel Spaß. Ich denke, ich habe eine neues Hobby entdeckt.

Sparky70

16.03.2008

08:47:14

encuentran 21. enero 2008 windsandale ha encontrado el geocache

Zügig gefunden (16.10h).

Hier hieß es: Immer dem Trampelpfad nach!

Ich bin kein Freund dieser großen "Logbücher", habe mich aber trotzdem eingetragen.

Danke!

windsandale 

[Volver a la lista de geocache]