Ricerca waypoint: 

Log per Wimpfener Blick    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Nach der "Letterbox Dornetwald - Naturlehrpfad"-Suche auch noch diesen Multi gelaufen und den Ausblick kurz genossen. TFTC

trovata 07. ottobre 2008 Criina ha trovato la geocache

Alle Stage gut gefunden. Nur das Finale irgendwie falsch berechnet und in einem Gartengrundstück gelandet. Dann alles überprüft und dank Hint Cache erfolgreich geloggt. Vielen Dank für den netten Mittagsausflug mit unserem Hund

Criina 

trovata 07. settembre 2008 Indy67 ha trovato la geocache

Alle Stages und Cache schnell gefunden. Schöner Blick auf Bad Wimpfen.

TFTC, Indy67 + Indy92 sowie Birgit und Hund "Monky"

trovata 21. giugno 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

heute die beste aussicht gehabt.
klasse kann mann da nur sagen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 25. febbraio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Auuf kleiner Nachtrunde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 27. gennaio 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Nach dem ausgiebigen Frühstück kam dieser kleine Spaziergang gerade recht  :-)
Hatten ne prima Aussicht, allerdings war der stürmische Wind schweinekalt.....
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 25. luglio 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

RuckZuck gefunden und geloggt.

Danke und Grüße

Team Elwetritsche

trovata 06. luglio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute auch diesen schönen Multi-Cache gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 04. settembre 2003 gps-guru ha trovato la geocache

Gefunden: 04.09.2003, 13:45 Uhr

Erster!!!
Heute frueh hatten wir den Cache im Internet entdeckt und da wir heute noch Urlaub haben, ging's heute mittag gleich los. Als wir hinkamen, war die Cache-Tuete schon zu sehen und wir vermuten, dass ein Bewohner der Wurzel den Cache bereits in Bearbeitung hatte und daran gezerrt hat. Wir haben daher den Cache nach dem Loggen etwas tiefer eingegraben und wieder gut getarnt.
Schoene Gegend hier und die Waldschenke kannten wir bisher auch noch nicht. Wir haben uns anschliessend dort gleich mal gestaerkt. Vom Grillplatz und der Waldschenke aus hat man eine tolle Aussicht!

In: Gruener Ball, Erfrischungstuch
Out: Nix

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]