Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: St.Katharinen    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. juni 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen musste diese dose natürlich auch sein. Im bewährten Team und aktiviertem Stealth-Modus war es kein Problem.
Immer wieder schön einfach, solche Klassiker.
Danke.

Opmerking 24. maart 2012 Feodora_ heeft een notitie geschreven

Die Dose is weg. Der Chache hat lange Zeit Freude bereitet, aber nun ist es Zeit Platz für Neues zu machen

Danke an alle Suchenden

Feodora

Gevonden 09. januari 2012 Kyllian heeft de cache gevonden

Kopie des Loggs von GC

 

die Aufgabe war heute schnell gelöst und ein Döschen wart in meiner Hand
ich war froh nen Stempel zu haben den dadurch konnte ich mich noch am Rande verewigen manno mann ist das eng auf dem Logzettel Dringend Tauschen

Kyllian war da

Gevonden 18. juni 2011 j-he heeft de cache gevonden

Heute hatte ich zwar kein GPS-Gerät mit in der Stadt - aber da ich noch im Kopf hatte wo der liegen musste fix mal nachgeschaut. Und siehe da, das Döschen konnte signiert werden.
DFDC!  :)

Gevonden 27. mei 2011 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Lang hab ich an diesem Rätsel knobeln müssen, bis ich die Lösung hatte. Ein Verständnisfehler hatte sich eingeschlichen, welcher nur mit Hilfe eines Mitcachers behoben werden konnte.

Die vorher berechneten KO waren auch recht wenig sinnig, sodass ich sie mir lieber vorher vom Owner bestätigen lassen wollte. Leider gab es darauf nie eine Antwort.

Heute ging es dann nach der Abendschule im Schutze der einbrechenden Dunkelheit zum Final, welcher nach einigem Warten (nebenan mussten sich erst noch einige Muggels voneinander verabschieden, und das dauerte und dauerte...) fix aus seinem Versteck geholt werden konnte.

Kurze Zeit später war das Logbüchlein um einen Eintrag voller und es ging Nach Hause zum Abendessen.


Danke sagt

Eastpak1984 mit [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=HVVZ3X]Hinkebein[/url]

 (2.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 23. maart 2011 UliBär heeft de cache gevonden

Nach kurzer Online-Rätselei dann am späten Abend den Offline-Part erledigt und geloggt.

DFDC! Lächelnd

Gevonden 20. november 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Das Rätsel ließ sich gut lösen ... vor Ort dann ein wenig umgeschaut und das freche Versteck gefunden.

DFDC

Gevonden 27. oktober 2010 Kai-BS heeft de cache gevonden

Heute bei Nieselregen gefunden. Schöner Cache bei dem man was lernt Laughing

Gevonden 26. december 2009 TKKG heeft de cache gevonden

schön was gelernt und richtig spass gemacht!!

Gevonden 26. december 2009 TKKG heeft de cache gevonden

schön was gelernt und richtig spass gemacht!!

Gevonden 02. november 2009 tisp heeft de cache gevonden

Zusammen mit MAXP0WER im Regen schnell gefunden und geloggt. Wieder ein Mystery weniger ;-)

Gevonden 02. november 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Da ich den Pastor sehr gut kenne, war dieser Cache schon lange Ehrensache. Rätsel schnell gelöst und Dose gut gefunden.
DFDC

Gevonden 10. oktober 2009 chulupi heeft de cache gevonden

16.45 h | #199
Bei ungemütlich regnerischem Wetter haben Mupfeline, GICHTKNILCH & ich eine Tour durch Braunschweig gemacht - cachen & gucken. [:P] Und das ganze für mich @home, so lies sich einiges schneller finden - incl. der Überraschungen... neue Geschäfte, in 'ner Bank gibt's jetzt Burger, und so... [8D]
Wo der Mann mit der Kirche so in aller (Un-)Ruhe herumsteht wußte ich. Und unserer aller Vermutung wo das Final ist ließ sich bestätigen. [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 19. september 2009 ruena heeft de cache gevonden

Mit C, M und K gerätselt und gut gefunden - vielen Dank

Gevonden 24. juni 2009 ddettmer heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2009 Daileti heeft de cache gevonden

Per Zufall direkt an der richtigen Stelle gewesen ;)

Trotzdem ein schöner Cache.

 

Grüße,

Daileti

Gevonden 18. april 2009 clauphi2009 heeft de cache gevonden

Auch ohne das Ergebnis des dritten Aufgabenteils dank Hint den Cache schnell gefunden!

TFTC!

Gevonden 03. maart 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Mit Freundchen das Rätsel zuende gebracht.
Dfdc!

Gevonden 03. maart 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Mit der Lösung im Hinterkopf im vorbeiradeln mit Quastus gefunden.

DFDC Sven

Gevonden 26. februari 2009 Feodora_ heeft de cache gevonden

Logbuch gewechselt, es können/sollen/dürfen auch die unlinierten Seiten beschrieben werden.Wink

Gevonden 10. december 2008 jebra heeft de cache gevonden

Netter Cache, den man gut mit Hilfe von Google finden kann.

DfdC

Gevonden 12. november 2008 superangels heeft de cache gevonden

Ko´s schon vor einiger Zeit durchs  Internet ermittelt und heute auch vor Ort geloggt. Schöne Idee. DfdC

Gevonden 08. oktober 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Am 8.10. gefunden jetzt hier geloggt

Danke

thomstone

Gevonden 06. oktober 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache! Vom Feinsten! Allerdings sehr hohes Muggelaufkommen!

Gevonden 22. augustus 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Im Schutze des Regenschirms zusammen mit froschgruen gut gefunden, dfdC.

Gevonden 15. augustus 2008 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Den haben wir heute auf einer kleinen Spontan-Tour noch mit eingesammelt.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 14. augustus 2008 stoeckheim heeft de cache gevonden

Zwei Zahlen vor Ort gefunden, die dritte per Telefon erhalten.
So konnte dann das Final schnell bei nem leckeren Sub errechnet werden.

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

Gevonden 26. juli 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Bei hochsommerlicher Hitze (und das schon am Vormittag!) konnte sich das kleine Dösken nicht lange verstecken und total muggelfrei geloggt werden. Anschließend noch die Kirche von innen betrachtet und wieder etwas abgekühlt.

Danke für diesen interessanten Cache sagt
bikestoffel

Gevonden 23. juli 2008 Kiamos heeft de cache gevonden


Im Team mit Ranabrunswig ohne Probleme gefunden. Danke.

Gevonden 16. juli 2008 djoongle heeft de cache gevonden

Sooo lange ist es bei mir noch gar nicht her, dass ich den bei gc.com geloggt habe. Danke, Lutz.

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 25. april 2008 Itomena heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden. Laughing Dies war unser erster und es hat auch meinen Kindern Spaß gemacht. Das um das Denkmal noch Gedenksteine liegen fällt einen so gar nicht auf.

Schöne Sache.

Vielen Dank

Gruß

Itomena 

Gevonden 12. april 2008 DuF heeft de cache gevonden

Dass sich der Startpunkt auch mit einem anderen Schatz überschnitt, haben wir erst später gemerkt. Einige Wege wurden heute doppelt und dreifach gegangen ;)

Sehr nettes Versteck, wenn man daran denkt, wie viele Leute dort täglich ahnunglos vorbeilaufen :)

Danke! 

Gevonden 03. maart 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Recherchiert, gerechnet und Friedrich Moritz W. die Ehre erwiesen. Tftc

Gevonden 07. februari 2008 mr-burnsn heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Idee und Ausführung einen Cache zu verbergen!

Wurde auch nicht bemerkt wie ich geloggt habe. Die Leute (Muggel) sind viel zu viel damit beschäftigt gerade aus zu schaun.  Smile

Vielen Dank!

Gruß Börni. 

 

Opmerking 26. januari 2008 Feodora_ heeft een notitie geschreven

 

Mal kurz abends einen Blick drauf geworfen, alles wie es sein sollte. Laughing

Gevonden 25. januari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

14.41 geloggt! SILBER!!

Es war sehr windig, deshalb gab es wohl keine Muggels und wir konnten schnell loggen.

Vielen Dank! 

Gevonden 20. januari 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht bei strömendem Regen los und diesen Cache als erste - zumindest geloggt. Es gab da so einen Stempel, aber kein Datum oder `ne Uhrzeit oder irgendwas Handschriftliches, was irgendeinen  Hinweis auf einen Erstfinder menschlicher Existenz beweisen könnte :) 

Wie auch immer: TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]