Waypoint search: 

Log entries for Zahlenfüllung    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 February 2013 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 17 August 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Also meine Kinder sind schon zu groß dafür [:P], die hatten keine Lösung. Aber ein Kollege und ich verbrachten zwei Mittagspausen mit dem Herumgestarre und -gerechne, bis wir mal die Vorlogs lasen und alle Rechenversuche einstampften. Irgendwann fiel es mir dann wie Schuppen ... ihr wisst schon. Ein "Oh nein" und der für dieses Rästsel obligatorische Stirnklatscher folgten. Auf dem Heimweg musste ein kleiner Schlenker her, um die Dose auch gleich noch zu loggen. Ein schöner Titel, ein schönes Rätsel und eine schöne Finallocation ...
Vielen Dank für den "Aha-Effekt", greasley71
14:30 - #713

Found 27 March 2011 VKSHM found the geocache

Alles klar!
Habe einige Leute mit dem Rätsel beschäftigt.
Gott sei Dank bin ich nicht alleine so dämlich. Dann aber doch jemanden gefunden, der die Sache anders anging. Dann heute bei Kaiserwetter geloggt.
Danke für den Cache.

Found 27 August 2010 skrell found the geocache

Ein nettes Rätsel, welche nach geistiger Rückversetzung um mehrere Jahrzehnte auch schnell gelöst werden konnte.
In der leicht feuchten Dose habe ich einen Reisenden gelassen...
DFDC sagt SKRELL

Found 26 April 2009 Lilly_666 found the geocache

Das schmerzt, wenn man die Hand vor die Stirn schlägt! Endlich ist dieses Fragezeichen auf meiner Liste abgehakt!
TFC Lilly_666

Found 26 April 2009 Aszrael found the geocache

Wer hier denkt, versaut es sich sofort - das haben wir am eigenen Leib erfahren :)
DfdD sagt Aszrael

Found 11 April 2009 GSmarty found the geocache

Heute im Team mit ultraz eine kleine Tour gestartet!
Lange war dieses Rätzel schon gelöst, doch heute es mal geschafft ihn zu loggen!
TFTC GSmarty
PS: Hab ultraz erstmal zum falschen Baum geschickt, damit ich den Cache finden kann! [:D]

Found 01 April 2009 ArthurK found the geocache

#647
Schönes Rätsel bei dem man einfach nicht zu kompliziert denken darf.[8D] Wer anfängt zu rechnen hat schon verloren[;)]

<font color="red"><b>TFTC Arthur</b></font>

Found 22 December 2008 THB found the geocache

Die Lösung lag schon lange herum, heute kamen wir dann endlich mal dazu, das Final zu finden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 05 July 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Mystery-Tour durch Hannover im TeamSSF gefunden. Da lagen schon wieder so einige gelöst rum, die abgearbeitet werden mussten.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 18 April 2008 delta4 found the geocache

 
18:20 #671 Heute #5
Das Letzte Fragezeichen das heute von meiner Liste verschwindet.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Found 18 March 2008 MisterWeisung found the geocache

Das Rätsel hat sonnenblume7 mit Bravour gelöst, dafür habe ich den Cache im (halb-)Dunkel von oben geborgen. Wirklich schöner Cache, vielen Dank!


MisterWeisung

Found 13 February 2008 wegaworld found the geocache

Ahhhhhhhh, aua ich hätte mich an frühere Lateinstunden erinnern sollen, dann wär mir die Lösung leichter gefallen, so brauchte ich einen ziemlichen eyeopener, um die so klar vor mir liegende Lösung zu erkennen.
Danke für das Rätsel und die Dose.
Grüße wegaworld

[Back to the geocache listing]