Waypoint search: 

Log entries for Teichromantik    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 January 2011 amigo08 found the geocache

Schöner kleiner Teich, war aber leider nicht kalt genug um einen Abstecher auf die Insel zu machen.

Found 25 June 2010 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute Vormittag

gesucht, gefunden und geloggt

no in, no out

TFTC

Found 29 November 2009 dlihmoersakul found the geocache

Spielplatz war heute leer, wurde aber von einigen Schafen beobachtet.

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke!

Found 15 May 2009 Team Lumpi found the geocache

Vor dem Abendessen haben wir vom Hotel in Großliebringen einen Spaziergang nach Kleinliebringen unternommen. Den Cache am Teich haben wir gut gefunden, man muss allerdings auf die Brennnesseln achten.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

Found 31 December 2008 AndreundDoreen found the geocache

Spielplatz war leer heut,aber neugierige Schafe waren da.  alles leicht gefroren aber sonst alles bestens. AndreundDoreen

Found 14 December 2008 whitecat119 found the geocache

Hier fühlte ich mich schon etwas beobachtet aber dann ein schneller Griff und da war er...

Found 31 October 2008 florifrost found the geocache

Ein kurzer Gang und ein paar ungläubig schauende Muggel. Kurz warten, bücken und heben. Leider war im Cache kein Stift vorhanden so das wir uns leider nicht loggen konnten.
No trade

TFTC florifrost

Found 27 April 2008 MilloBB found the geocache

Auf meiner Radltour den schönen Teich besucht und Cache geloggt.

nix rein, nix raus. Danke sagt MilloBB.

Found 23 April 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Sehr schöne Ecke - zwar alleine nicht soviel Romantik aufgekommen, aber das kann man ja mal ändern.

Found 14 April 2008 Bright found the geocache

Es waren viele Kinder in der Nähe. Ich konnte aber trotzdem unbeobachtet loggen.

Vielen Dank 

Bright

Found 24 October 2007 Nuglaz found the geocache

Schneller Log am Teich, leider kaum Romantik bei Regen und Schlamm....

 TFTC! 

Found 19 August 2007 Yalla found the geocache

Bei schönem Wetter am Sonntag war hier viel los. Ich konnte aber unbeobachtet loggen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 31 July 2007 kasimodo found the geocache

hallo,
egal ob links herum oder rechts herum -> man kommt immer an![:D]
das war heute Nr.1 auf der tour mit der Blümchenbande.
TFTC + gruß
kasimodo

[Back to the geocache listing]