Recherche de Waypoint : 

Logs pour "D"er Stuhlkreis    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 14:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. avril 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Hi ! Ich war mit den liebenswerten Chaoten "da unten" (85king, Danobi, Mathes75) zusammen unterwegs und habe die Lampe gehalten und Fotos geschossen !
Besten Dank, viele Grüße...

trouvé 14. août 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Die Hilfsmittel aus der KITA haben uns enorm weiter (hoch) geholfen. Oben war es dann recht schön und geräumig.

Was denken wohl die Menschen die da ständig vorbeifahren...

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

trouvé 14. août 2008 Flopp trouvé la géocache

Der Stuhlkreis war der krönende Abschluss unserer kleinen Rudelcachetour durch Umkirch und Umgebung. Da der Steppenwolf glücklicherweise das passende "Werkzeug" dabei hatte, war der Aufstieg unproblematisch, wenn man mal von den vielen komisch-guckenden Autofahren absieht (es ist schon erstaunlich, wie viel Verkehr hier spät nachts und unter der Woche vorbeirollt...). Der Abstieg war ein bisschen unangenehmer, konnte aber dennoch souverän gemeistert werden.

TFTC - Flopp (im Rudel unterwegs)

P.S. ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder von meinen Kollegen

trouvé 14. août 2008 eilinger trouvé la géocache

Dank der technischen Ausrüstung der Steppenwölfe war der
Aufstieg etwas einfacher. Leider war nur mein Oberkörper
ganz oben. Die Cachebox konnte ich aber trotzdem
kurz mal fassen.

Danke
eilinger

no trade

trouvé 24. mai 2008 Gonzoarts trouvé la géocache

Zusammen mit der Kölner Truppe, völlig unauffällig des Nachmittags unterwegs gewesen.

TFTC

Gonzoarts

trouvé 26. avril 2008 Gecko_jm trouvé la géocache

Der erste nach dem Stammtisch.
Das muss ein komischer Anblick für die nächtlichen Autofahrer gewesen sein - hingen doch ein paar Cacher am Stuhl bzw. der Hundeleine.
no trade

TFTC, Gecko_jm

trouvé 20. avril 2008 flynglide trouvé la géocache

Es sollte ja mein hunderster werden...aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt. So wurde es halt mein 99ster...auch gut [:)]
Eine absolut geniale Sache, aber auch nachts um zwei ziemlich muggelig. Aber irgendwann einfach drauf gepfiffen und hoch [:)]
Etwas anders wurde es mir auf dem Rückweg zum Auto, als ein Polizei Auto vorbei fuhr [:O]
Im Sommer komme ich nochmal vorbei und geniesse ein Bierchen da oben [:)]
TFTC!

trouvé 15. mars 2008 komischerschwabe trouvé la géocache

Ich weiss nicht wie viele Muggels fast im Graben gelandet sind, als wir in unserer größten Not im Scheinwerferkegel aufgetaucht sind.

Biber konnts einfach nicht fassen, das jemand hier ein Schnitzel verstecken würde. Ich fands aber auch selten genial.

no trade

 

Gruß

komischerschwabe 

 

trouvé 09. février 2008 fogg&co trouvé la géocache

Auch wir konnten der freundlichen Aufforderung "Nehmen Sie Platz" nicht widerstehen. Nach "Nur die Harten ..." und "Donkey Kong" waren wir in der richtigen Stimmung und hatten auch die richtigen Hilfsmittel dabei. Also wurde in bewährter Teamarbeit der Stuhl geentert.

Vielen Dank an die Mitcacher für den spaßigen Abend und an "Die Hirten" für die Herausforderung - Fogg & Consortin

Les images pour ce log :
Zwerge auf dem StuhlZwerge auf dem Stuhl

trouvé 19. janvier 2008 dauerossi trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingGratulazioneLaughingLaughingLaughing

[Retour à la géocache]