Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerkspark-Bonuscache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Juli 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 29. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

natürlich ein Muss nach dem Wasserwerkspark....Kinderwagen schnell nach Hause geschickt und mit dem "großen" Kind gefüßelt.....leider hatten wir unterschiedlich große Füße, sodass wir dann auch noch unsere Hände bemühen mussten.....Um einigen Dreck unter den Fingernägeln reicher aber trotzdem glücklich geloggt zu haben sagt Danke:

Familie Wanderesel

In/Out: nix

gefunden 07. November 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf haben wir Ihn gefunden, das A und O ist wirklich das Zählen. Ein schöner Bonus der auch bei den Fehlversuchen viel Spaß gemacht hat. Wir sind jetzt "Wurzelspezialisten"! Vielen Dank.

In/Out: Nichts

gefunden 19. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Gerade dadurch, dass wir Ost und West nicht unterscheiden können und damit absolut auf Abwegen waren, haben wir wieder ein paar schöne Ausblicke über Chemnitz kennengelernt....

...und irgendwann haben wir aber gemerkt, dass wir falsch sind und dann ging es mit dem Finden recht schnell.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Hinweis 15. Oktober 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cache Kontrolle gemacht, Es ist alles in Ordnung.
Viel Spaß weiterhin wünscht
Die Camperfamilie Cool

gefunden 02. September 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto noch "schnell" mitgenommen *keuch* Wer hat so viele Berge in und um Chemnitz gesetzt [;)]

gefunden 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir erwiesen uns im Füße zählen nicht so gut. Da sind weit ausgreifende Schritte schon besser. Leider verfehlten wir damit auch ganz klar den Cache. Also umgedreht den Berg noch mal hinaufgekraxelt und den Cache genau wie in der Beschreibung gefunden. Danke für den Bonus, der gut zu der Letterbox passt.

gefunden 06. August 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Auch, wenn Löckchen und ich regelmäßig unterschiedlich viele Schritte gezählt haben, auf anhieb gefunden. Schöne Variante für den Rückweg.

 

NO Trade 

gefunden 03. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luzi66 gefunden, die wir kurz zuvor im Wald getroffen hatten. Viele Grüße von Joanna, Vincent, Pascal & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der ZwönitzAn der Zwönitz

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

gefunden 31. März 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss gefunden, aber erst jetzt geloggt, leider solange her, das ich nicht mehr weiss, was wir getradet haben.geocaching.com

gefunden 17. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir diesen Bonus noch gleich mitgenommen...

vielen Dank, die Hühnergötter

out: zwei Hunde, Trillerpfeife 

in: Ü-Ei-Figur, Auto, Geduldsspiel, Hühnergott

gefunden 08. Februar 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hatten uns anfangs etwas verzählt bei den vielen Füssen :). Es war sehr schön.

In: Ü.Ei Figur
Out: Anhänger (Sponebobs)

Danke dievierkirschen  :D

gefunden 03. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wasserwerkspark den Bonus gleich noch gehoben. Hatten uns zwar erst bissl verzählt und waren dran vorbei gelaufen, aber zum Glück nur wenige Meter.
Danke an die Owner, Team BeSchu.

gefunden 02. Februar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus haben wir gut gefunden.
Wir sind zwar erstmal dran vorbeigelaufen aber anhand des Bildes doch noch erkannt.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 02. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 29. Januar 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 23. Januar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

na sowas...*FTF*....
auch wir konnten uns den Bonus nicht entgehen lassen!
Bei schönstem Wetter geloggt und klasse Runde!
Mit dem Bonus war der Rückweg nicht so leer!

danke an die Camperfamilie!

Out: TB

LG SanTho

[Zurück zum Geocache]