Ricerca waypoint: 

Log per Jenseits der Hölle (Mini-Multi)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2009 kingspitz ha trovato la geocache

habe ihn gleich gefunden schöner cacheCool

trovata 06. gennaio 2009 Caroline ha trovato la geocache

Haben den Cache sofort gut gefunden, Gruß die Wölfe!

trovata 14. luglio 2008 masa 257 ha trovato la geocache

heute auf der abendlichen cachetour
mit ALÜMMEL
zusammen schnell gefunden und geloggt
TFTC sagen 
MASA257
und
ALÜMMEL
 

trovata 08. giugno 2008 Joker65 ha trovato la geocache

Moin

Cache gefunden, hat Spass gemacht.

Mit guten Augen gut zufinden. Klein aber Fein

Gruss Joker65

trovata 29. marzo 2008 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Der Joker war hier - der hat mir gefallen und ich konnte den cache schnell finden
Danke und Gruß Der Joker

trovata 10. febbraio 2008 Christine404 ha trovato la geocache

Gefunden, nicht beim ersten Anlauf, die 3 Fenster haben mich irritiert. Danke.

trovata 03. febbraio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

die Beschreibung verwirrte mich erst mal, aber vor Ort wurde es dann klarer und das Döschen konnte schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

trovata 02. febbraio 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Zusammen mit dimib heute diesen vermeintlichen FTF angegangen, aber da war uns schon jemand laaaange zuvorgekommen. Und es waren nicht die Blues Laughing

Danke für diesen

die fine_turtle

trovata 02. febbraio 2008 dimib ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich durch Zufall beim Testen der neuen SmartGPX Version mit opencaching.de GPX-Files entdeckt. Hab erst gedacht, es wäre ein Fehler aber der Cache hatte wirklich noch keine Logs ;-)

Wir dachten ja, wir könnten nach über einer Woche noch 'nen FTF landen, aber so war's nur ein FTL. Wird bei opencaching.de nicht geloggt? ;-)

 Danke für den Cache,

Dimi 

[Ritorna al listing della geocache]