Ricerca waypoint: 

Log per von Werders grosser Ruhm    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 05. giugno 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

non trovata 18. maggio 2008 Loewe non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

trovata 02. maggio 2008 etrossi ha trovato la geocache

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

trovata 02. maggio 2008 Juanes ha trovato la geocache

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES 

trovata 16. aprile 2008 flynglide ha trovato la geocache

Endlich heute nach mehreren Anläufen gefunden...manchmal ist man wirklich blind [:)]
TFTC!

non trovata 29. marzo 2008 tingel non ha trovato la geocache

Heute nicht die Idee gehabt, da muss ich wohl nochmal rannFoot in mouth

trovata 17. marzo 2008 Eletröt ha trovato la geocache

uhh Jasses, gefunden!!

trovata 24. febbraio 2008 Gecko_jm ha trovato la geocache

Tagsüber geht es doch einfacher. Nachdem neulich im Dunkeln nichts zu erkennen war, dauerte es heute nur ein paar Sekunden, bis ich den Cache in meinen Händen halten konnte. Erstaunlich wie wenige Muggel dieses Mal am hellichten Tag unterwegs waren.

TFTC, Gecko_jm

trovata 14. febbraio 2008 rluff ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch fühlte ich mich dort irgendwie beobachtet. Gestern abend im Dumkeln war es dann kein Problem.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 13. febbraio 2008 Flopp ha trovato la geocache

Dank realhik schnell gefunden. An dieser Stelle stand ich aber noch nie. Und danach ab ins KGB!

trovata 04. febbraio 2008 Gonzoarts ha trovato la geocache

In der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC
Grüsse Gonzoarts

trovata 26. gennaio 2008 fogg&co ha trovato la geocache

Mann waren wir blind - oder sind des Nächtens alle Caches grau? Maria hilf! Und - Tusch Täteretä! - da lag er ja doch! [:I]

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 23. gennaio 2008 MC Halbi ha trovato la geocache

#13

Gefunden! Erst an der total falschen Stellegesucht, was dreckige Finger zur Folge hatte. Nachdem dark7000 und ich gestern schon da waren, und Huge Hug getroffen haben, sind wir ne Weile im Kreis gelaufen, bis wir den Cache endlich in Händen ehalten haben.

Danke für den Cache, wollte da auch schonmal einen verstecken, aber das war wohl nix.

MC Halbi 

trovata 21. gennaio 2008 Huge Hug ha trovato la geocache

Hübsch. Als Bewohner des Hauses gegenüber habe ich es als meine Pflicht gesehen ihn stellvertrentend für die Straße zu finden. ;o)

 

P.S.: An die 2 die ich getroffen habe... schaut auf einer anderen Seite als die, die ihr vermutet habt ;o)

trovata 20. gennaio 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Da hatte ich elsaugo noch wenige Tage zuvor erzählt wie schnell FTFs in Freiburg vergeben sind und dann das... [B)]

Nach einem anstrengendem Tag fern des Hirtenlandes müde nach Hause gekommen, war die Motivation hirtenuntypisch sehr gering noch einmal aufzubrechen für einen neuen Tradi in Freiburg. Sofern die Hoffnung recht gering war tatsächlich noch einen FTF zu landen... Da fiel mir aber Dauerossis Nüsschen-Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=41ef9751-e70f-4b83-821e-d5e5f2a3367d) ein - mag daran liegen dass der Magen ordentlich knurrte - und so wurde bei einem Rasch zubereiteten Mahl das Rätsel angeschaut... Kurz darauf gings nach Rücksprache mit einem zweiten mittlerweile heimgekehrten Hirten und Gastcacher los!

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt ging's dann doch erst hierher. Und siehe da, obwohl der GPS-Empfang vor Ort verstarb, lebte die Hoffnung zurecht! [:D]

Trotz später Stunde ein jungfräuliches Logbuch! [:D] FTF [:D]
Ich nehm alles zurück, was ich am Stargate gesagt habe...

Danke und Gruß,
DieHirten (2+1GC)

[Ritorna al listing della geocache]