Ricerca waypoint: 

Log per Mini Abseiler    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 12. ottobre 2013 dieSchnapper ha scritto una nota

Auf dem "anderen" Portal (die mit dem .com) ist dieser Cache ins Archiv gewandert.

Vermutlich gibt es hier NIX mehr zu finden!

trovata 03. giugno 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Heute Mittag eine große Runde um die Malscheid gedreht
und auch hier vorbeigeschaut. Aus der von mir gewählten
Richtung ließ sich der Cache gut aufstöbern, mußte nur
ein wenig umherklettern um den Schatz zu sichten. Der Deckel
hat nen ordentlichen Riss und das Logbuch ist eine ziemliche
Pampe, hab mich auf einem recht neuen gelben Zettel "verewigt"
Will der Owner noch was retten sollte er dabei schauen!
Tolle Ecke für einen Cache, TFTC

dieSchnapper

 

trovata 08. maggio 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Da wir heute ohnehin das Seil im Gepäck hatten, wollten wir uns diesen Abseiler auch mal aus der Nähe anschauen. Obwohl wir uns einige gute Stellen zum Abseilen angeschaut hatten, fanden wir keine Location, die zum Hint passte. Nachdem wir dann einen Tipp erhielten, dass die Dose bei ausreichender Körpergröße auch so zu bergen wäre, konnten wir den Cache auch sicher finden .

Vielen Dank fürs Zeigen dieser außergewöhnlichen Location und viele Grüße

Frauke und Thorsten

P.S.: Wie andere schon schrieben, ist das Logbuch voll, aber einer der Vorlogger hat ein Din-A4-Blatt eingelegt....

trovata 08. maggio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Die Bergung dieses Döschen war als "Abseiler" geplant, gestaltete sich aber vor Ort unerwartet einfacher! [^]

Vielen Dank für das Döschen und die sehenswerte Location.
WittiJack

trovata 13. aprile 2009 DeNindorfer ha trovato la geocache

Heute den Miniabseiler ohne Kletterausrüstung gehoben. Es war eine unserer letzten Stationen der heutigen Fahrradtour und wir waren schon dementsprechend kaputt...

Dann noch diese ewig langen Wege durch den Wald ;-) Aber war ein sehr schöner Cache, nur das Logbuch muss dringend ausgetauscht werden!!!

TFTC

trovata 27. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Wenn wir schon in der Nähe sind wollten wir auch mal nachsehen ob man da wirklich Kletterausrüstung für braucht. Nach einigem Suchen war dann die Dose auch lokalisiert. Beim "Aufstieg" hab ich dann meinen Vorsatz zum Abspecken im neuen Jahr nochmal gefestigt. Die Dose war dann auch ohne Kletterausrüstung schnell unser. Trotzdem eine Tolle Gegend, die zum Klettern üben bestimmt bestens geeignet ist.

TFTC

trovata 18. maggio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Heute habe ich dann endlich auch um 16:20 Uhr, den schon lange überfälligen, "Mini Abseiler" hinter mich gebracht. Es war einfach nicht mehr auszuhalten, immer von Arbeitsplatz aus auf den Cache zu sehen, und zu wissen, dass man ihn noch nicht gehoben hat Undecided. Ich brauchte zwar ebenfalls nicht abzuseilen, aber ich finde, trotz aller Logeinträge die den "Abseiler" eher belächeln, das dies trotzdem eine gute Stelle zum üben ist.

TFTC

StrikerSM

trovata 15. aprile 2008 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche den Platz erspäht und dann ohne Probleme geborgen.

Out: TB Heimweh

Danke für diesen gut platzierten Cache.



Die Sejerlänner

trovata 16. marzo 2008 Fiede ha trovato la geocache

naja hab mal wieder mir alles zu schwer gemacht und erst mal an der falschen Stelle gesucht. Aber nur kurz und beim 2ten Anlauf sofort gefunden.

Gruss
Fiede

trovata 17. febbraio 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

18:10
Nach dem Eintreffen war erstmal Klettern angesagt. Da gab es eine Ecke, die sprang mir derart in´s Auge, die musste ich mir einfach genauer ansehen.[:D][:D][:D][;)]
Leider war das nicht das Versteck, konnte auch irgendwie nicht passen, da die Stelle tatsächlich nur mit Seil erreichbar ist...[}:)]:

Also das Kletterzeugs wieder eingepackt und nochmal im flacheren Gebiet umgesehen. Und siehe da, da lag er, ohne Ausrüstung problemlos zu erreichen.
Wobei die Stelle ohne Absicherung zu erreichen schon ein wenig riskant ist (loses Gestein!!!).
Dann lieber den Cache richtig in der Wand versteckt, wo niemand auf die Idee kommt, es ohne vernünftige Ausstattung und Sicherung zu versuchen.

Out: nix
In: einen passenden TB [;)]

Gruß,

Sylvia und Roger

trovata 07. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#867#

Gut, dass unsere Höhenangst sich verkrochen hatte.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 26. gennaio 2008 Hikerhick ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache dachte ich schon "auweia, hier geht´s aber runter, die werden doch wohl nicht..."
Nein, haben sie nicht, Danke!!!
Das Versteck war schnell geortet und gelogt.

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

trovata 21. gennaio 2008 Bluebird ha trovato la geocache

gefunden um 16.45 Uhr

S T F
Kurzentschlossen habe auch ich auf dem Heimweg
dem Döschen vom "Mini Abseiler" noch
einen Besuch abgestattet.
Für mich ein Heimspiel.
Auch mit den alten Koordinaten ging´s problemlos.
Nach der Logzeit von Dilldappe hätten wir uns
eigentlich noch begegnen müssen.
Vielleicht das nächste mal.
Danke an Team Super Penny für die Kurzweile sagt

Team Bluebird

  New coordinates:  N 50° 46.016' E 007° 57.596', moved by 15 meters

trovata 21. gennaio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 50° 46.013' E 007° 57.584'

[Ritorna al listing della geocache]