Waypoint-zoeken: 

Logs van Witterda am steilen, steilen Hang    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Heute hoffentlich unbeobachtet,was fast unmöglich ist,geschnappt ! Gruß Bodo !

Gevonden 05. maart 2011 wattfras heeft de cache gevonden

Ich lag auf der Lauer, sah die Wanze auf der *****, dort der Fgrva war ybfr, da war ja die Qbfr! (Cacherlied :) ) TFTC

Gevonden 27. maart 2010 SaLyDa heeft de cache gevonden

16:45
Der Kleine drängte sich geradezu auf, wir haben ihn seine Blöße wenigstens etwas bedeckt [:)]

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#172#

Gevonden 21. november 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

... da oben waren wir doch schon mal ??? Ach ja, auf der Suche nach einem Parkplatz zum Osterfeuer... ;-) Schöne Ecke, Cache war auch im Dunkeln leicht zu finden. TFTC !
TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 31. augustus 2009 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

schnell gefunden ... tolles Wetter ....

T4TC

die Eulen-CrewCool

Gevonden 08. juli 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen angekommen und ein gewaltiges Gewitter im Tal ziehen sehen. Dann schnell zugegriffen.

Gevonden 24. juni 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Mal fix angehalten und die Kirche bestaunt. Doch der Cache war nicht mehr getarnt , aber noch da, also habe ich ihn wieder getarnt. Hoffentlich bleibt er noch lange da!
TFTC

Gevonden 09. januari 2009 Mangiamente heeft de cache gevonden

Ein wenig im falschen Blickwinkel gesucht ;-) , dann konnte er sich aber nicht mehr verbergen. Nice Place

PS: Logbuch voll, Ich hatte leider keines dabei

TFTC

Gevonden 13. september 2008 Nafralifa heeft de cache gevonden

Gefunden!

LG Nafralifa 

Gevonden 22. augustus 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Hin, raus, um 15.39 Uhr geloggt, rein und schnell wieder weg :) War kein unbekanntes Gebiet...

LG - Team Bubies

Gevonden 27. juli 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Mussten doch ein wenig Suchen um den kleinen in seinen Versteck zufinden. Aber eine sehr schöne Ecke für einen Cache.

Gevonden 05. juli 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Ich hatte erst an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde Ich vom Haus gegenüber auf die richtige Spur gebracht. Dort kennt man sich aus.
Vielen Dank von Blacky59!

Gevonden 29. juni 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour als zweiten Cache, trotz großer Anstrengung, gut gefunden. Dieser Cache hat seinen Namen wirklich verdient.

Gevonden 23. mei 2008 Die Doose heeft de cache gevonden

gefunden juhu Smile

Gevonden 16. maart 2008 BlümchenBande heeft de cache gevonden

Gut gefunden und auch die "Schöne Aussicht" genossen. TFTC

P.S.: Schade, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist, das würde sicher  ein paar mehr Cacher in dieses nette Örtchen locken.

Gevonden 24. februari 2008 ira6 heeft de cache gevonden

Nach wirklich steiler Anfahrt zusammen mit didi50 schnell gefunden.

Auch den kurzen ebenso steilen Aufstieg zur Schönen Aussicht haben wir uns nicht nehmen lassen.

Gevonden 24. februari 2008 didi50 heeft de cache gevonden

mit ira6 gut gefunden

Gevonden 02. februari 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Gevonden 22. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Witterda ist ein schön gelegenes Örtchen aber dort war ich noch nicht gewesen. Danke für den Cach,

Gruß Eberhard

ach ja Smile Erster Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]