Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 21. luglio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC18HN6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. ottobre 2018, 11:34 Burggeist ha trovato la geocache

Obwohl der Geocache ungetarnt ist, habe ich bestimmt 10 Minuten lang danach gesucht. Die Koordinate paßt. Mit einem so frechen Versteck habe ich einfach nicht gerechnet.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. agosto 2016, 12:20 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Kapelle verbirgt sich gut an einem schönen Platz. Aber in der Tat, unaufälliges Suchen ist ob der vielen einheimischen, teils ehrenamtlichen Helfern und Besuchern, denen jeder Fremde auffällt, fast nicht möglich. Unschuldig           Kleine Gespräche und das Drehen einer Ehrenrunde half weiter. Ozelot + *!

trovata 31. luglio 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

Bei noch recht gutem Wetter hochgelaufen, die Aussicht genossen und diesen netten Tradi gehoben :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. luglio 2016 ekorren ha trovato la geocache

Zusammen mit Nelly 01 den Aufstieg zum Lemberg hier her verlegt und auch das Döschen gesucht und gefunden :)

trovata 29. novembre 2009 bachel ha trovato la geocache

Nach dem Millionenloch noch hier eine kleine Runde eingelegt. Sehr schoene Kapelle, super Aussicht. Irgendwann hab ich dann auch die Dose gefunden.
Vielen Dank, bachel.

trovata Raccomandata 21. settembre 2009 gleiti ha trovato la geocache

Nach dem Lembergüberflug brauchte ich noch etwas zum wieder runterkommen .
Also noch diesen Kapellencache angegangen . Nach dem Parken und GPS anmachen ist mir dann gleich mal die Schublade einen Stock tiefer da kann was nicht mit dem GPS nicht stimmen , soviele Kreuze hatte ich noch nie auf meiner Topo .
Also immer den Kreuzen nach , ein wirklich schöner Weg .
Dann oh Aussichtspunkt , wirklich Spitze , leider war die Sicht heute nicht die beste . Um gedreht und die wirklich TipTop gepflegte Kapelle gesehen einfach Spitze , was nun noch fehlte war der Cache und der Sonnenuntergang der kurz bevor stand.
Also auf die Suche gemacht und nach kurzem hin und her fündig geworden .
Sonne steht noch hast noch kurz Zeit zwei Kerzen anzuzünden und kurz in Dich zu gehen .
Als ich mich dann wieder umdrehte Stand ein Mann mit dem Fahrrad da , der genau das gleich dumme Gesicht machte wie ich .
Die Sonne wurde innerhalb von Sekunden von den Wolken verschluckt .
Schade .
Das war der schönste Kapellencache den ich bisher gemacht habe.
Danke fürs zeigen.

TFTC

trovata 20. maggio 2009 Rosenquartett ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trovata 02. maggio 2009 Eisfuchs ha trovato la geocache

Bei diesem Kapellencache gibt es anders als bei so vielen anderen auch landschaftlich was zu sehen. Ja, das Logbuch ist wirklich etwas feucht...

TFTC Eisfuchs

non trovata 16. febbraio 2008 ASDBigmac non ha trovato la geocache

Mit 3 Leuten lange gesucht. Koordinaten waren wie sich hinterher rausstellte auch etwas daneben, hat wohl nicht klappen wollten heute.

trovata 15. febbraio 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Diesen Cache heute bei Tageslicht gut gefunden. Mußten letzte Woche hier noch bei Dunkelheit eine Niederlage einstecken.

TFTC


Die MWs

trovata 27. gennaio 2008 Spreitzer ha trovato la geocache

1404 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf der ersten Station unserer Lembergkraxler Runde nachdem wir mit dem verborgenen Weg begonnen haben.
IN/OUT: -
Vielen Dank für diesen Cache und die weiten und schönen Ausblicke.
Gruß Wolfgang 

trovata 27. gennaio 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

14:05h
Auf der Lembergkraxler-Runde "Der verborgene Weg und Hörnle Blick Interlaced" auch die restlichen Höhenmeter zur Kapelle nicht gescheut. TFTC. Gruß Andreas

trovata 20. gennaio 2008 FriCa ha trovato la geocache

Dem Ziel haben wir uns durch den Wald genähert. Sonntag Nachmittag ist natürlich nicht die beste Zeit für einen Kapellencache. Doch zusammen mit den Waltons, die wir am Finale trafen, gings ganz fix. Sehr schöner Kapellencache mit einer klasse Aussicht.
Danke an Lembergkraxler für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Ritorna al listing della geocache]