Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenbühl A8 Brückenblickle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 10:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Januar 2012 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr da. Vorerst deaktiviert.
Gruß
Jottjott

gefunden 09. Oktober 2011 Schaumwein hat den Geocache gefunden

heute nach kurzer suche erfolgreich gefunden.

tftc schaumwein

gefunden 05. Juli 2011 DeMotte hat den Geocache gefunden

vor zwei Wochen oder so schon gefunden,

vergessen hier zu loggen.

 

TftC

DeLaMotte

gefunden 12. Juni 2011 Skyline 3005 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2011 Klony hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen gefunden

TFTC

gefunden 24. Februar 2011 Almitino hat den Geocache gefunden

LachendLachend gut und schnell gefunden.... DFDCLachendLachend

gefunden 12. Dezember 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Golfplatzrunde einen Abstecher hier her gemacht und das Doesle schnell gefunden...
Hmmm, Reisende hab ich nicht gesehen.
Danke, bachel

gefunden 07. Oktober 2010 Björn Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Borkenkäfer durchs Unterholz gewühlt und einen Cache gefunden!

 no trade

TFTC 

 

Borkenkäfer

gefunden 20. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose, vom Versteck sieht<br/>man die Br&#xFC;cke echt gut.<br/>Vielen Dank und Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 18. März 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Schönes aber doch lautes Versteck...! Aufpassen musste der Husky ein wenig wegen der Waldarbeiter, die fleißig an Bäumen rumgesägt haben und gegen 1 offensichtlich zur Mittagspause vorbeigefahren kamen (ohne aber die Suchaktion zu bemerken). Vielen Dank & Grüße vom Husky2131

gefunden 28. Februar 2010 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rutemser Golfplätzle geloogt, sehr schönes Vertecke,  netter Ausblick! Danke!

Gruß kinslayer666

gefunden 06. Februar 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

War letzte Woche schon mal bei einer Gassirunde hier, aber durch den vielen Schnee nat&#xFC;rlich nichts gefunden. Heute eben so beim Vorbeifahren angehalten, hingelaufen und geloggt.<br/><br/>In/out nix<br/><br/>TFTC<br/>#009<br/><br/>ansirove<br/>

gefunden 28. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Vielen Dank für den netten Spaziergang & Gruss Markus

gefunden 22. November 2009 Bodo09 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Ganz schön laut da Smile.

gefunden 11. Juli 2009 DO3NSA hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir zusammen mit "Stoibock" gefunden.

Danke dafür,

 Tobias und Nadine (Team DO3NSA)

gefunden 14. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Die von "Madix" erwähnte und bebilderte verkürzende Parkmöglichkeit gibt es noch, allerdings "wächst" man dadurch derzeit um ca. 8 cm (Matsch unter den Sohlen) - und der Wildzaun liegt auch schon bereit ...

TFTC, Siegrun und Constantin aus "Siggerle"

gefunden 06. November 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

In völliger Dunkelheit gefunden. No trade. TFTC

gefunden 17. August 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

netter weg quer durch den wald

schöner blick auf die brücke

 

tftc

flohpelz

 

no trade 

gefunden 11. Juli 2008 ccfirefox hat den Geocache gefunden

heute bei leichtem regen auf die socken gemacht und nachdem wir den final eingekreist hatten, auch relativ schnell gefunden.
hoffentlich bleibe ich dieses mal zeckenfrei ...

nettes versteck und toller ausblick auf die hoffentlich bald fertige autobahn

in: coin
out: coin

tftc

gefunden 09. Juli 2008 Pet-R hat den Geocache gefunden

Fix in der Mittagspause in den Wald gelaufen und gelogged.

TFTC!

(no trade) 

gefunden 29. Juni 2008 eknus hat den Geocache gefunden

Hab den Waldweg genommen. Gut zu finden.

 

TFTC

gefunden 27. März 2008 Majose hat den Geocache gefunden

Weil's so viel Spaß gemacht hat, nach dem Leoblick gleich der Autobahnblick hinterher. Schade um den schönen Perouser Wald, aber die neue Auffahrt Rutesheim wird auch dringend benötigt. Nachdem ich jetzt nachgegoogelt habe, was TFTC heißt, will ich es auch gleich verwenden: TFTC, JottJott. No trade.

gefunden 25. Januar 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #566 gefunden und geloggt.
Schöne Stelle in toller Umgebung. Cache im 2. Anlauf gut gefundenEmbarassed.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 19. Januar 2008 thorig hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einsteiger in unsere große Nachtcache-Runde  :D

[Zurück zum Geocache]