Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuenbühl A8 Brückenblickle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 10:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 13. januari 2012 Jottjott heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nicht mehr da. Vorerst deaktiviert.
Gruß
Jottjott

Gevonden 09. oktober 2011 Schaumwein heeft de cache gevonden

heute nach kurzer suche erfolgreich gefunden.

tftc schaumwein

Gevonden 05. juli 2011 DeMotte heeft de cache gevonden

vor zwei Wochen oder so schon gefunden,

vergessen hier zu loggen.

 

TftC

DeLaMotte

Gevonden 12. juni 2011 Skyline 3005 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2011 Klony heeft de cache gevonden

Nach langem suchen gefunden

TFTC

Gevonden 24. februari 2011 Almitino heeft de cache gevonden

LachendLachend gut und schnell gefunden.... DFDCLachendLachend

Gevonden 12. december 2010 bachel heeft de cache gevonden

Auf meiner Golfplatzrunde einen Abstecher hier her gemacht und das Doesle schnell gefunden...
Hmmm, Reisende hab ich nicht gesehen.
Danke, bachel

Gevonden 07. oktober 2010 Björn Borkenkäfer heeft de cache gevonden

Da hat sich der Borkenkäfer durchs Unterholz gewühlt und einen Cache gefunden!

 no trade

TFTC 

 

Borkenkäfer

Gevonden 20. april 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose, vom Versteck sieht<br/>man die Br&#xFC;cke echt gut.<br/>Vielen Dank und Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 18. maart 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Schönes aber doch lautes Versteck...! Aufpassen musste der Husky ein wenig wegen der Waldarbeiter, die fleißig an Bäumen rumgesägt haben und gegen 1 offensichtlich zur Mittagspause vorbeigefahren kamen (ohne aber die Suchaktion zu bemerken). Vielen Dank & Grüße vom Husky2131

Gevonden 28. februari 2010 kinslayer666 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rutemser Golfplätzle geloogt, sehr schönes Vertecke,  netter Ausblick! Danke!

Gruß kinslayer666

Gevonden 06. februari 2010 ansirove heeft de cache gevonden

War letzte Woche schon mal bei einer Gassirunde hier, aber durch den vielen Schnee nat&#xFC;rlich nichts gefunden. Heute eben so beim Vorbeifahren angehalten, hingelaufen und geloggt.<br/><br/>In/out nix<br/><br/>TFTC<br/>#009<br/><br/>ansirove<br/>

Gevonden 28. november 2009 d_fense heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden. Vielen Dank für den netten Spaziergang & Gruss Markus

Gevonden 22. november 2009 Bodo09 heeft de cache gevonden

Netter Cache. Ganz schön laut da Smile.

Gevonden 11. juli 2009 DO3NSA heeft de cache gevonden

Diese Dose hatten wir zusammen mit "Stoibock" gefunden.

Danke dafür,

 Tobias und Nadine (Team DO3NSA)

Gevonden 14. maart 2009 Siggerle heeft de cache gevonden

Schöner Cache!
Die von "Madix" erwähnte und bebilderte verkürzende Parkmöglichkeit gibt es noch, allerdings "wächst" man dadurch derzeit um ca. 8 cm (Matsch unter den Sohlen) - und der Wildzaun liegt auch schon bereit ...

TFTC, Siegrun und Constantin aus "Siggerle"

Gevonden 06. november 2008 Wolli heeft de cache gevonden

In völliger Dunkelheit gefunden. No trade. TFTC

Gevonden 17. augustus 2008 flohpelz heeft de cache gevonden

netter weg quer durch den wald

schöner blick auf die brücke

 

tftc

flohpelz

 

no trade 

Gevonden 11. juli 2008 ccfirefox heeft de cache gevonden

heute bei leichtem regen auf die socken gemacht und nachdem wir den final eingekreist hatten, auch relativ schnell gefunden.
hoffentlich bleibe ich dieses mal zeckenfrei ...

nettes versteck und toller ausblick auf die hoffentlich bald fertige autobahn

in: coin
out: coin

tftc

Gevonden 09. juli 2008 Pet-R heeft de cache gevonden

Fix in der Mittagspause in den Wald gelaufen und gelogged.

TFTC!

(no trade) 

Gevonden 29. juni 2008 eknus heeft de cache gevonden

Hab den Waldweg genommen. Gut zu finden.

 

TFTC

Gevonden 27. maart 2008 Majose heeft de cache gevonden

Weil's so viel Spaß gemacht hat, nach dem Leoblick gleich der Autobahnblick hinterher. Schade um den schönen Perouser Wald, aber die neue Auffahrt Rutesheim wird auch dringend benötigt. Nachdem ich jetzt nachgegoogelt habe, was TFTC heißt, will ich es auch gleich verwenden: TFTC, JottJott. No trade.

Gevonden 25. januari 2008 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #566 gefunden und geloggt.
Schöne Stelle in toller Umgebung. Cache im 2. Anlauf gut gefundenEmbarassed.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

Gevonden 19. januari 2008 thorig heeft de cache gevonden

Ein schöner Einsteiger in unsere große Nachtcache-Runde  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]