Ricerca waypoint: 

Log per Wurzelbehandlung in Hartum    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. giugno 2022 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 21. aprile 2018 Heimon ha trovato la geocache

Bevor es zum Event geht, haben wir erst noch die Event-Zone etwas aufgeräumt. Diesen Cache haben wir im schönsten Sonnenschein gefunden. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni

OC-Team archiviata 25. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. febbraio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich gravierend von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 20. settembre 2013 Obelix0011 ha trovato la geocache

Das Schild war sofort ausgemacht. Die Aufgabe war fix gelöst und das finale Döslein habe ich auch schnell gefunden. Was mich aber die ganze Zeit beschäftigte war, was hat das hier mit Wurzelbehandlung zu tun?
Vielen Dank für den Cache.

#4643 / 12:10 Uhr

trovata 13. giugno 2011 schufra ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

trovata 20. dicembre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Auch hier rasch die passende Deckung des Verstecks entdeckt. Das gesucht an mich genommen. Ins warme Auto, die Utensilien hervorgekrammt, alles erledigt und dann die Koos berechnet. Wieder gut versteckt und anschliessend auf zur Suche nach dem Final. Auch diesen rasch gefunden, gelogt und wieder zurück ins warme.

TFTC - 20.12.2009 - 12:29Uhr -

trovata 23. maggio 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Vielen Dank an den owner für einen witzigen cache mit "Seitenwechsel" in einem Dorf, das fast so schön ist wie unseres.
Auf jeden Fall empfehlenswerter Cache. Innovatives Versteck. Die Klempnerinnung lässt grüßen.

Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

trovata 21. marzo 2008 Batas ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, tolle Idee und ein super Cache-Versteck!
Ich glaube wir haben direkt beim Owner vor der Tür geparkt...
Danke für diesen Cache!
Viele Grüße,
Batas77

trovata 22. gennaio 2008 hammermaus ha trovato la geocache

FTF um 22.00 Uhr.

Nach leichten Schwierigkeiten wegen mangelnder Kombinationsgabe dann doch noch gut gefunden.

No trade

TFTC

Grüße von Marion 

[Ritorna al listing della geocache]