Waypoint search: 

Log entries for Muffelcache    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 19 June 2008 Portitzer wrote a note

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Kurt
-Team Opencaching.de-

Not found 04 April 2008 The Hawks did not find the geoacache

Found 02 March 2008 kikilenni found the geocache

Kikilenni, ohne lenni, dafür mit 4ks, ohne 3ks hat heute um 17.45 Uhr den Cache im schönen Ehrenberger Wald gefunden. Bambi haben wir leider nicht gefunden.

Im Cache lag eine SD-Card und wir hatten die nette Idee, mit unserer Digitalcamera ein Foto von uns  darauf zu hinterlegen. Leider war die Karte schon voll. 

Vielen Dank für den Cache

Kikilenni 

Pictures for this log entry:
MuffelcacheMuffelcache

Found 02 March 2008 4ks found the geocache

Bambi gesucht und Muffel  gefunden. Schönen Spaziergang  durch den Wald  gemacht.

 

Danke für den Cache. Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß, die 4ks  ! (heute nur 1ks, aber mit kikilenni ohne lenni)

Pictures for this log entry:
Muffelcache 1ks mit kikiMuffelcache 1ks mit kiki

Found 24 February 2008 Triefnasen found the geocache

Schnell gefunden und vorher die Muffels mit ein paar frischen Mohrrüben gefüttert.

  • Danke für diesen mega-supertollen Cache!  Schöner Wald!!!!


Die Triefnasen

Found 12 February 2008 TeamRonja found the geocache

Heute beim schönstem Wetter mit meiner Kollegin schnell mal in der Mittagspause auf unserer Pausenrunde geloggt.

Die Muffel waren alle bei den Bambi's.....

Schöne Dose in schöner Gegend. Bitte mehr davon...

Vielen Dank für diesen Cache.

Ute und Gastcacherin Tina

Found 26 January 2008 wolf60 found the geocache

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden. Schöne Gegend und gutes Versteck. No Trade.

Viele Grüße, Wolf60

Found 23 January 2008 Teufel found the geocache

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Nach einer schönen Querfeldein-Wanderung, bei der sich die Wanderwege auf der Topo-Karte im weiteren Verlauf wohl eher als Trampelpfade für Mufflons entpuppten und ich selbst diese teilweise noch verlassen musste, weil hier auch ein Jahr nach Kyrill immer noch die Bäume quer lagen, konnte sich die Dose am Final nicht lange vor mir verstecken.

Für den Rückweg wollte ich den anderen Weg nehmen, der auf meiner Karte ebenfalls in Cache-Nähe vorbeilief ... und stand auf einer Wander-Muggel-Autobahn. So einfach hätte es sein können!

[Back to the geocache listing]