Waypoint-zoeken: 

Logs van Muffelcache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 04. april 2008 The Hawks heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. maart 2008 kikilenni heeft de cache gevonden

Kikilenni, ohne lenni, dafür mit 4ks, ohne 3ks hat heute um 17.45 Uhr den Cache im schönen Ehrenberger Wald gefunden. Bambi haben wir leider nicht gefunden.

Im Cache lag eine SD-Card und wir hatten die nette Idee, mit unserer Digitalcamera ein Foto von uns  darauf zu hinterlegen. Leider war die Karte schon voll. 

Vielen Dank für den Cache

Kikilenni 

Afbeeldingen voor deze log:
MuffelcacheMuffelcache

Gevonden 02. maart 2008 4ks heeft de cache gevonden

Bambi gesucht und Muffel  gefunden. Schönen Spaziergang  durch den Wald  gemacht.

 

Danke für den Cache. Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß, die 4ks  ! (heute nur 1ks, aber mit kikilenni ohne lenni)

Afbeeldingen voor deze log:
Muffelcache 1ks mit kikiMuffelcache 1ks mit kiki

Gevonden 24. februari 2008 Triefnasen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und vorher die Muffels mit ein paar frischen Mohrrüben gefüttert.

  • Danke für diesen mega-supertollen Cache!  Schöner Wald!!!!


Die Triefnasen

Gevonden 12. februari 2008 TeamRonja heeft de cache gevonden

Heute beim schönstem Wetter mit meiner Kollegin schnell mal in der Mittagspause auf unserer Pausenrunde geloggt.

Die Muffel waren alle bei den Bambi's.....

Schöne Dose in schöner Gegend. Bitte mehr davon...

Vielen Dank für diesen Cache.

Ute und Gastcacherin Tina

Gevonden 26. januari 2008 wolf60 heeft de cache gevonden

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden. Schöne Gegend und gutes Versteck. No Trade.

Viele Grüße, Wolf60

Gevonden 23. januari 2008 Teufel heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Nach einer schönen Querfeldein-Wanderung, bei der sich die Wanderwege auf der Topo-Karte im weiteren Verlauf wohl eher als Trampelpfade für Mufflons entpuppten und ich selbst diese teilweise noch verlassen musste, weil hier auch ein Jahr nach Kyrill immer noch die Bäume quer lagen, konnte sich die Dose am Final nicht lange vor mir verstecken.

Für den Rückweg wollte ich den anderen Weg nehmen, der auf meiner Karte ebenfalls in Cache-Nähe vorbeilief ... und stand auf einer Wander-Muggel-Autobahn. So einfach hätte es sein können!

[Terug naar de cachebeschrijving]