Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostmode    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. oktober 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Habe ich wieder was gelernt...
:) Danke, Grimpel

Gevonden 02. oktober 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Beim 3.Versuch kam ich dann durch, kaum zu glauben, was aus meiner nächsten Seminarstadt alles so hervor ging ;-)

Gevonden 04. september 2010 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

War nicht schwer zu finden, gibt ja seit einigen Jahren eine eigene Seite für die Erfindungen.... Danke für's zeigen und die Erweiterung der Geschichtskenntnisse.

Gevonden 14. mei 2010 morcamp heeft de cache gevonden

Endlich, endlich herausgefunden - Smile.

lg morcamp

Gevonden 01. maart 2010 Slow heeft de cache gevonden

Zur Lösung kommt man nicht so ohne einen Tipp.Wink TFTH

Gevonden 21. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

wieder etwas neues gelernt - danke fürs Zeigen

Kalkarpardi

Gevonden 22. december 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Interessantes Kleidungsstück. Auch hier erweitert ein Cache mein Wissen. Bis heute hatte ich den Namen noch nicht gehört. Danke

Gevonden 13. december 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Tja, diesen Cache gleich dem Mädel überlassen - nur Schuhe kaufen geht schneller!

Gevonden 19. november 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Hui, hier war echt "um die Ecke denken" angesagt, denn wenn man sich von einer kleinen Begrifflichkeit zu sehr ablenken lässt, dann ist Ritze mit der richtigen Lösung. Erst etwas weitläufigere Üverlegungen brachten mich dann ans Ziel. Und dabei hätte ich es wissen müssen, ist doch besagtes Modestück gleich mehrfach bei uns vorhanden... Smile

Gevonden 07. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

...das ist es wohl  ;-) ich freu mich  :)

Gevonden 27. juni 2009 Timothy Truckle heeft de cache gevonden

Nach ziemlichen Suchen dann doch gefunden

danke

Gevonden 20. mei 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Obwohl es bei den Recherchen auch andere Deutungen für den Namensursprung gab, habe ich sicher die richtige Klamotte gefunden.

Gevonden 16. mei 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Doch ne ganze Weile gesucht, bis mich eine interessante Internetseite auf die Lösung gebracht hat. Danke an den Owner.

Gevonden 17. april 2009 MaxDD heeft de cache gevonden

War eigentlich nich so schwer zu finden mit den richtigen Suchbegriffen ...

Und dabei noch gelernt, dass noch ein weiteres sehr wichtiges/schönes/reizvolles (Unter)Bekleidungsstück in DD erfunden wurde ...

Gevonden 14. december 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

Was man durchs cachen nicht alles lernt? Sehr schön, ein bissl hats gedauert, doch so solls wohl sein. DfdvC

Gevonden 17. oktober 2008 Specto84 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 30. september 2008 FREI-Bier heeft de cache gevonden

... lustig ist dabei: dieses Kleidungsstück ist aus der BAYRISCHEN Nationaltracht nicht mehr wegzudenken...

Gevonden 02. februari 2008 muhpISTen heeft de cache gevonden

Nach stundenlangem googeln und suchen eines muhpISTen war keine Lösung parat, auch nicht durch Großeltern oder sonst wer. Der "Erstfund" blieb also verwehrt. Später beschäftigte sich auch noch ein anderer muhpIST mit der Mode, aber nichts zu machen. Verzweifelt gab er das Problem seiner Freundin in die Hand, die nach ca. 2min googeln die richtige Lösung am Start hatte und somit für reichlich Verhöhnung sorgte.

Naja so kanns gehen... Die Mädels kennen sich mit Mode wohl doch besser aus.

Grüße

muhpISTen 

Gevonden 30. januari 2008 die_snoops heeft de cache gevonden

Nach kurzem Googlen wieder etwas neues gelernt.

Vielen Dank,

Lisa und Alex

Gevonden 30. januari 2008 final frontier heeft de cache gevonden

juhu-mit hilfe (martin)jetzt doch gefunden und gelogt. hehe danke für das bewegen der grauen zellen!!!Laughing

Gevonden 30. januari 2008 Martin89 heeft de cache gevonden

Nach kurzem googlen drauf gekommen!

Interessant, das hatte ich vorher nicht gewusst, und auch nicht gekannt!

 

Danke sagt Martin89.

Gevonden 28. januari 2008 stary sum heeft de cache gevonden

Schönheit ist relativ! Als junger Kerl stolzer Träger!

Gevonden 23. januari 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Naja über Schönheit diesbezüglich läßt sich streiten ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]