Ricerca waypoint: 

Log per Das Buch    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. agosto 2008 Bubies ha trovato la geocache

Nach einigem Nachdenken, Ideen entwickeln & verwerfen mussten wir feststellen, dass unser ersten Gedanke doch der richtige war. Rätsel dann schnell gelöst & Cache um 21.01 Uhr gefunden - etwas zu spät für einen Plausch :) Vielleicht waren wir etwas zu auffällig an diesem muggeligem Ort!?

out: 3 Geldstücke, Marienkäfer
in: TB, Reflektor, Spiel

LG - Team Bubies

trovata 22. aprile 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Das Buch hat uns schon vor längerer Zeit die Koordinaten genannt, jedoch kamen wir erst jetzt hierher. Vor Ort haben wir das Versteck schnell ausfindig gemacht, jedoch kann man hier von allen Seiten beobachtet werden.

TFTC Kampfpiranha

trovata 07. febbraio 2008 StephanJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Steffi und Mütti Punkt 18 Uhr gefunden. Die Koordinaten hatte ich letzte Woche gelöst, nachdem ich mit der Methode des scharfen Hinsehens den Trick erkannt habe.
Schöner Cache an interessanter Umgebung.
In: Klebezettelblock.

Danke für den Cache!

trovata 05. febbraio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den netten Plausch am Cache.

Viele Grüße von Yalla

trovata 01. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Mit Blacky 59, den Cache geloggt. Das Lösen des Rästels hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet  :) Aber vielleicht kann man das gelernte Wissen, ja mal irgendwann gebrauchen.

trovata 01. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war haben Steppenwolff6666 und ich heute die Überprüfung des Ergebnisses angegangen. Schnell gefunden aber unwahrscheinlich viel Muggelverkehr.

[Ritorna al listing della geocache]