Waypoint search: 

Log entries for Werk Sandbachstraße    Found 15x Not found 1x Note 3x

Note 23 October 2008 Team repridi wrote a note

Alle schlechten Dinge sind 3 . Obwohl der Cache schon kurz nach seiner Veröffentlichung immer wieder das Versteck im Umkreis weniger Meter gewechselt hatte, fristete er doch ein recht ungestörtes dasein. Da er nun aber kurz nach "Wiederfreischaltung" erneut verschwand, haben wir uns dazu entschlossen ihn in den endgültigen Ruhestand zu schicken.

Note 02 September 2008 Team repridi wrote a note

Diese Dose ist leider weg, oder genauer gesagt haben wir sie nach den erfolgten DNF-Einträgen nicht wiedergefunden, was aber nicht heißen muss, dass die Dose wirklich weg ist, da sie in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal einen selbständigen Ortswechsel vollzogen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt eine neue hin!

Found 27 July 2008 hustelinchen found the geocache

Zusammen mit Miss Sofie auf unserer nächtlichen Cachingtour gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 26 July 2008 MissSofie found the geocache

Vom Hauptbahnhof kommend im Team mit hustelinchen war die Dose auch im Dunkeln gut zu finden.

TFTC und schöne Grüße von der Miss

Found 07 July 2008 torfkopp found the geocache

Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, ist mir dieses Gebäude noch nie aufgefallen! Schönes Versteck.

TFTC

Torfkopp  :)

Found 17 May 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Heute war die Dose dann fällig, sie konnte sich nicht vor mir verstecken.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 13 May 2008 estrellas found the geocache

Das war super: Diese Dose habe ich heute Nachmittag fix entdeckt und ungestört geloggt.
Vielen Dank

Found 02 May 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

Fix gefunden,ohne Probleme.

Found 19 April 2008 twin-mail found the geocache

Heute abend noch gut und schnell loggen können.

Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

Found 19 April 2008 SolskinHH found the geocache

Da wir (Truckerlady und ich) hier im Dunkeln suchten, fanden wir diese nur per Zufall. Diese lag nämlich irgendwo auf der Wiese. Wir versteckten sie dann an einem - für uns -sinnvollen Ort. Wäre schade um die Dose!

Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

 

Not found 12 April 2008 Sheepdogs&Friends did not find the geoacache

Das Döschen wollte sich mir nicht zeigen.

Note 10 April 2008 Team repridi wrote a note

Nach dem Eintrag von Luh haben wir heute eine kurze cachekontrolle durchgeführt. Komisch, komisch. Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Dose nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz lag. Also haben wir das Versteck heute ein wenig geändert. Eine Änderung der Koordinaten ist aber nicht notwendig.

Found 01 March 2008 meister lampe found the geocache

Fix gefunden. Danke sagt Meisterlampe.

Found 22 February 2008 andy111 found the geocache

Nach dem Event schnell gefunden. Interessanter Ort.

Danke sagt
andy111

Found 17 February 2008 berserker100 found the geocache

Diese kleine Dose schnell gefunden und geloggt. Danke dem Owner für den Cache.

Found 17 February 2008 wickie_ found the geocache

Gut, dass ich heute Verstärkung mitgenommen habe. Sonst wär's für einen kleinen Wikinger gar nicht so leicht gewesen. So aber: schnell gefunden.

Danke sagt wickie_

Found 14 February 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Erst als wir wieder weggingen realisiert, dass das unser 555. war. Nichts gegen einen netten kleinen Micro in der Stadt, aber für mein Jubiläum hatte ich mir war anderes gewünscht :-/ Aber wer pennt ist selber schuld...

Found 01 February 2008 Tschakko found the geocache

Heute um 14:40 Uhr gut gefunden, etwas matschig aber ein schöner Ort.
Danke
Tschakko

Found 29 January 2008 kuckmal found the geocache

Smile Ich hab ihn - it was a dirty job...

[Back to the geocache listing]