Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werk Sandbachstraße    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. octubre 2008 Team repridi han escrito una nota

Alle schlechten Dinge sind 3 . Obwohl der Cache schon kurz nach seiner Veröffentlichung immer wieder das Versteck im Umkreis weniger Meter gewechselt hatte, fristete er doch ein recht ungestörtes dasein. Da er nun aber kurz nach "Wiederfreischaltung" erneut verschwand, haben wir uns dazu entschlossen ihn in den endgültigen Ruhestand zu schicken.

Nota 02. septiembre 2008 Team repridi han escrito una nota

Diese Dose ist leider weg, oder genauer gesagt haben wir sie nach den erfolgten DNF-Einträgen nicht wiedergefunden, was aber nicht heißen muss, dass die Dose wirklich weg ist, da sie in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal einen selbständigen Ortswechsel vollzogen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt eine neue hin!

encuentran 27. julio 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Miss Sofie auf unserer nächtlichen Cachingtour gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 26. julio 2008 MissSofie ha encontrado el geocache

Vom Hauptbahnhof kommend im Team mit hustelinchen war die Dose auch im Dunkeln gut zu finden.

TFTC und schöne Grüße von der Miss

encuentran 07. julio 2008 torfkopp ha encontrado el geocache

Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, ist mir dieses Gebäude noch nie aufgefallen! Schönes Versteck.

TFTC

Torfkopp  :)

encuentran 17. mayo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Heute war die Dose dann fällig, sie konnte sich nicht vor mir verstecken.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 13. mayo 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Das war super: Diese Dose habe ich heute Nachmittag fix entdeckt und ungestört geloggt.
Vielen Dank

encuentran 02. mayo 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

Fix gefunden,ohne Probleme.

encuentran 19. abril 2008 twin-mail ha encontrado el geocache

Heute abend noch gut und schnell loggen können.

Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

encuentran 19. abril 2008 SolskinHH ha encontrado el geocache

Da wir (Truckerlady und ich) hier im Dunkeln suchten, fanden wir diese nur per Zufall. Diese lag nämlich irgendwo auf der Wiese. Wir versteckten sie dann an einem - für uns -sinnvollen Ort. Wäre schade um die Dose!

Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

 

no encontrado 12. abril 2008 Sheepdogs&Friends no han encontrado el geocaching

Das Döschen wollte sich mir nicht zeigen.

Nota 10. abril 2008 Team repridi han escrito una nota

Nach dem Eintrag von Luh haben wir heute eine kurze cachekontrolle durchgeführt. Komisch, komisch. Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Dose nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz lag. Also haben wir das Versteck heute ein wenig geändert. Eine Änderung der Koordinaten ist aber nicht notwendig.

encuentran 01. marzo 2008 meister lampe ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Danke sagt Meisterlampe.

encuentran 22. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Nach dem Event schnell gefunden. Interessanter Ort.

Danke sagt
andy111

encuentran 17. febrero 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose schnell gefunden und geloggt. Danke dem Owner für den Cache.

encuentran 17. febrero 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Gut, dass ich heute Verstärkung mitgenommen habe. Sonst wär's für einen kleinen Wikinger gar nicht so leicht gewesen. So aber: schnell gefunden.

Danke sagt wickie_

encuentran 14. febrero 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Erst als wir wieder weggingen realisiert, dass das unser 555. war. Nichts gegen einen netten kleinen Micro in der Stadt, aber für mein Jubiläum hatte ich mir war anderes gewünscht :-/ Aber wer pennt ist selber schuld...

encuentran 01. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Heute um 14:40 Uhr gut gefunden, etwas matschig aber ein schöner Ort.
Danke
Tschakko

encuentran 29. enero 2008 kuckmal ha encontrado el geocache

Smile Ich hab ihn - it was a dirty job...

[Volver a la lista de geocache]