Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Damwild    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 15. noviembre 2011 Wurstwasser e.v. han escrito una nota

Bitte mal nach dem Cache schauen!

Ob er noch vorhanden ist!

Bin am 13.11.11 spatzieren gegangen, dort

und es war alles ausgebaggert

und eine komplette Baustelle!

Wäre schade drum!Überrascht

encuentran 31. julio 2011 Wurstwasser e.v. ha encontrado el geocache

haben es sonntag nachmittag beim spaziergang gefunden...

haben uns sehr gefreutLächelnd

tolles versteck...

encuentran 08. mayo 2011 klinskoje ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour mit dem Quad haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

encuentran 14. marzo 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit schnell gefunden. Die Waldbewohner haben noch geschlafen :-)

encuentran 17. septiembre 2010 Flotte-Biene ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2010 4 Weisheits ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

encuentran 30. julio 2010 sesam99 ha encontrado el geocache

Habe heute den cache gefunden Cool

encuentran 24. mayo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Von den Damwild war heute nichts zu sehen. Haben sich wahrscheinlich in den Wald verkrochen.Der Cache war ja schnell gefunden und wurde wieder schön getarnt.Smile DFDC + TNLN

encuentran 01. abril 2010 ead ha encontrado el geocache

Heute gefunden, siche gc.com

encuentran 30. octubre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Mit Trivials starker Taschenlampe haben wir die Geweihträger erspäht. Nachdem uns die Technik an der Nase herumführte, hat uns unsere Intuition doch noch zum Versteck geführt. Das Logbuch ist eher nass als feucht, zudem befindet sich merkwürdiges Kraut im Cache (Tee, Tabak,....?). Wir haben das Doserl mal in eine Zip-Tüte gepackt.
DfD

encuentran 06. octubre 2009 Holger9510 ha encontrado el geocache

Hallo!! ein schönes versteck war schnell gefunden so muß das sein 

Gruß Holger Thomas

encuentran 30. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell entdeckt, anschließend noch ein paar Tipps für die Maronensuche erhalten.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 27. agosto 2009 HowardMarks ha encontrado el geocache

Dank des guten Bildes schnell gefunden und auch wieder gut versteckt Laughing

encuentran 03. agosto 2009 Noggz ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden. Danke!!
mfg Noggz

encuentran 30. marzo 2009 SMAS001 ha encontrado el geocache

Das war unser 2. Cache den wir im Team "Obstbamförschter" geloggt haben.

TFTC SMAS001

encuentran 15. octubre 2008 webb ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2008 FloRic ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, keine Rehe gesehen.

encuentran 23. julio 2008 jackasses ha encontrado el geocache

mit fahrrad hin gefahren und schnell gefunden...nun wissen alle hirsche das ich da warWink...gutes versteck

mfg jackassesSmile

encuentran 28. abril 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

encuentran 08. abril 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Bei optimalem Caching-Wetter mit pogowalzer gefunden. Die Hirsche waren aber weniger an Besuchern interessiert. TFTC!

encuentran 02. febrero 2008 Lenisa ha encontrado el geocache

Heute als Auftaktcache gut gefunden. Nur das Damwild hatte sich versteckt, zum Glück gibt das keinen Punktabzug.

encuentran 26. enero 2008 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Unser 3. Cache heute...mit Spoilerbild im Hinterkopf schnell gefunden(warum muss Sushi auch immer so neugierig sein )

Netter Hirsch-Anblick...*g*

IN: "Gary"-Klammer
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

[Volver a la lista de geocache]