Recherche de Waypoint : 

Logs pour Damwild    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 15. novembre 2011 Wurstwasser e.v. a écrit une note

Bitte mal nach dem Cache schauen!

Ob er noch vorhanden ist!

Bin am 13.11.11 spatzieren gegangen, dort

und es war alles ausgebaggert

und eine komplette Baustelle!

Wäre schade drum!Überrascht

trouvé 31. juillet 2011 Wurstwasser e.v. trouvé la géocache

haben es sonntag nachmittag beim spaziergang gefunden...

haben uns sehr gefreutLächelnd

tolles versteck...

trouvé 08. mai 2011 klinskoje trouvé la géocache

Auf unserer Tour mit dem Quad haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

trouvé 14. mars 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Vor der Arbeit schnell gefunden. Die Waldbewohner haben noch geschlafen :-)

trouvé 17. septembre 2010 Flotte-Biene trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2010 4 Weisheits trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

trouvé 30. juillet 2010 sesam99 trouvé la géocache

Habe heute den cache gefunden Cool

trouvé 24. mai 2010 Slow trouvé la géocache

Von den Damwild war heute nichts zu sehen. Haben sich wahrscheinlich in den Wald verkrochen.Der Cache war ja schnell gefunden und wurde wieder schön getarnt.Smile DFDC + TNLN

trouvé 01. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 30. octobre 2009 snowwee trouvé la géocache

Mit Trivials starker Taschenlampe haben wir die Geweihträger erspäht. Nachdem uns die Technik an der Nase herumführte, hat uns unsere Intuition doch noch zum Versteck geführt. Das Logbuch ist eher nass als feucht, zudem befindet sich merkwürdiges Kraut im Cache (Tee, Tabak,....?). Wir haben das Doserl mal in eine Zip-Tüte gepackt.
DfD

trouvé 06. octobre 2009 Holger9510 trouvé la géocache

Hallo!! ein schönes versteck war schnell gefunden so muß das sein 

Gruß Holger Thomas

trouvé 30. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell entdeckt, anschließend noch ein paar Tipps für die Maronensuche erhalten.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 27. août 2009 HowardMarks trouvé la géocache

Dank des guten Bildes schnell gefunden und auch wieder gut versteckt Laughing

trouvé 03. août 2009 Noggz trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden. Danke!!
mfg Noggz

trouvé 30. mars 2009 SMAS001 trouvé la géocache

Das war unser 2. Cache den wir im Team "Obstbamförschter" geloggt haben.

TFTC SMAS001

trouvé 15. octobre 2008 webb trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2008 FloRic trouvé la géocache

Schnell gefunden, keine Rehe gesehen.

trouvé 23. juillet 2008 jackasses trouvé la géocache

mit fahrrad hin gefahren und schnell gefunden...nun wissen alle hirsche das ich da warWink...gutes versteck

mfg jackassesSmile

trouvé 28. avril 2008 matthiast trouvé la géocache

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

trouvé 08. avril 2008 StephanJ trouvé la géocache

Bei optimalem Caching-Wetter mit pogowalzer gefunden. Die Hirsche waren aber weniger an Besuchern interessiert. TFTC!

trouvé 02. février 2008 Lenisa trouvé la géocache

Heute als Auftaktcache gut gefunden. Nur das Damwild hatte sich versteckt, zum Glück gibt das keinen Punktabzug.

trouvé 26. janvier 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Unser 3. Cache heute...mit Spoilerbild im Hinterkopf schnell gefunden(warum muss Sushi auch immer so neugierig sein )

Netter Hirsch-Anblick...*g*

IN: "Gary"-Klammer
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

[Retour à la géocache]