Ricerca waypoint: 

Log per DBØQH Bonus    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. settembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Da der Hauptcache (OC4F5C) archiviert ist, kann dieser Bonus nicht mehr angegangen werden. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponibile 22. aprile 2016 shapeshifter79 fatto manutenzione sulla cache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

trovata 08. dicembre 2014 wittijack ha trovato la geocache

Die notwendigen Daten waren schnell ermittelt und so stand nach der eigentlichen Runde natürlich auch noch der zugehörige Bonus auf dem Programm.

Danke
WittiJack

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 30. agosto 2009 Plaudi ha trovato la geocache

An den Hauptcache habe ich noch immer positivste Erinnerungen, er steht zu Recht auf meiner Favoritenliste. Den Bonus habe ich mir dann heute mal geschnappt. Im Anschluss an meinen Log habe ich mir nochmal die erste Station gegeben, die mir wie nicht anders zu erwarten auch ein zweites Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Die Idee ist aber auch einfach absolut großartig!
TFTC
Philipp

trovata 22. giugno 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Bereits auf dem Weg zum Muttercache hatte meine Tasche das gefühlte Gewicht eines 10 Liter Eimers dank der schönen vielen Internetausdrucke, wovon dann zum Glück 1/1000 für den Bonus hilfreich war.


Ganz herzlichen Dank für dieses nette I-Tüpfelchen der heutigen genialen Runde und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trovata 05. dicembre 2007 wolverine68 ha trovato la geocache

Wenn man sich wirklich ausführlich mit DBØQH auseinandersetzt, ist dieser Bonus ein Kinderspiel.Nun gut, ehrlich gesagt wir hatten uns zufällig das Richtige gemerkt.
Vielen Dank !!!

wolverine68 und Team

trovata 12. luglio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

15:10
Erster!

Dank für den Bonus. Wäre aber gar nicht nötig gewesen[:D]


Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Ritorna al listing della geocache]