Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plaudis 200ster    gefunden 35x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. September 2017, 16:57 kamikaaze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.477' E 008° 25.779', verlegt um 78 Meter

gefunden 31. Januar 2016, 15:05 holma hat den Geocache gefunden

Gefunden :)
Logbuch etwas feucht, aber noch konnte ich mich eintragen ;)

gefunden 10. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9691

Dies war mein 1. von insgesamt 26 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Plaudis 200ster:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,47 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 74 m
· Entfernung zu Homekoords ... 318,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 08. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute an der interessanten Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 03. September 2012 timotion hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich dazu gekommen diesen Cache einzusammeln, die letzten Male als ich hier war kam immer etwas dazwischen. Dafür war das heute ein schneller Fund.

Ein schöner kleiner Tradi an einer Art LP

TFTC und Gruß an Plaudi,
timotion

gefunden 01. Mai 2012 SARehide hat den Geocache gefunden

sehr schön...

 

Er ist noch da.

Allerdings glaube ich auch das der Reflektor nicht mehr da ist. Es geht aber auch gut ohne.

gefunden 12. November 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dies mein 100ster, dann 200ster usw. werden. Leider hatte ich nie den richtigen Richer um das Döschen zu finden. Heute bei schönsen Sonnen schein, habe ich mich kurz vor mittag noch einmal auf den Weg dorthin gemacht. Und was soll ich sagen, nach ca. 30 Sekunden hilt ich das Döschen in der Hand und konnte mich als dritter ins neue Logbuch eintragen.

Dies ist jetzt leider mein 571ter.

Gruß
Hennes

nicht gefunden 21. Mai 2011 christophOC hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem 1. Cache mit meinen Kindern erfolglos gewesen, obwohl wir die Stelle mehrfach umkreist haben.

Ist der noch da ? Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her.

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir machen natürlich weiter !

gefunden 25. Februar 2010 Brinkis hat den Geocache gefunden

Na, der hat doch Spaß gemacht und meine Tante Nüvi hat mich exakt dort hin geführt.

DFDC

ein "Brinkis"

gefunden 08. August 2009 Frazor94 hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf endlich gefunden.

Doch den Reflektor nicht gesehn, ist er noch da?

TFTC Frazor94

gefunden Empfohlen 29. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr entspannenden Abendrunde mit dem Roller diesen cache mitgenommen. Tolle Lokation, geschaffen für einen Cache. Hier zeigt sich das Tolle an unserem Hobby: Bekommst Orte gezeigt, die man sonst selten wahrnimmt. Wie oft bin ich an dieser Abzweigung vorbeigefahren.

DFDC

gefunden 13. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Raffiniert versteckt, hab ihn aber doch gefunden :-)

gefunden 13. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Den Reflektor nirgendwo entdecken können, den Cache aber trotzdem zusammen mit Ladune gefunden und nebenbei noch einen Igel vor'm Ertrinken gerettet.. was will man mehr? *g*

 

gefunden 07. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Eintrag siehe Geo.

SPUSI12

gefunden 31. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 14:40 gefunden.
Schönes Versteck, sowas mag ich ja...

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Recht schnell fündig geworden und weiter gings auf Rietberg-Tour...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 13. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine hier lag heute auf unserer Tour. Nachdem wir alles untersucht haben, aber der CAche sich einfach mal wieder nicht zeigen wollten, mußten wir doch glatt mal wieder den TJ namens Noedi ziehen, die uns dann sehr schnell auf den richtigen Weg gebracht hat.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Drea&Vroni

gefunden 26. Januar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Hatte heute endlich mal Zeit, umd diesen schönen kleinen Cache zu loggen. Der stand schon länger auf meiner Liste. Es gab auch ohne GPS keine Probleme beim finden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 25. Januar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, schöne Idee. TFTC JUNIMOND

gefunden 15. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Netter fast "Drive in":)

Log: 21:12! Macht Nachts besonders Spaß:), denn Nachts sind alle Katzen grau;)

Danke an die Dani für die Unterstüzung!:)

gefunden 12. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Um 14:50 h, kurz vor der Verzweiflung und dank dem mutigen Klettereinsatz von Helmut gefunden. Wirklich tricky, aber klasse! Der "kleine" Reflektor ist gar nicht so klein, es sind auch zwei und sie waren in ihrem früheren Leben mal ziemlich hell! TFTC.

gefunden 12. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Schon nach kurzer Zeit gefunden.

TFTC

gefunden 22. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Unser Dritter auf unserer heutigen Rietberg-Tour!
Und so richtig nach meinem Geschmack! Ein paar Minuten am Final orientiert um dann den Kleinen einzukreisen. Mit Erfolg! Um 14:10 Uhr konnten wir den Cache heben!
Sooo schwierig war's dann (glücklicherweise!) doch nicht!
TFTC!
Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

nicht gefunden 11. September 2008 Klantini hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und ich muss direkt davor gestanden haben. Dennoch leider nicht gefunden.

 

gefunden 16. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Erst LGS die Füße wundgelaufen und dann schön einen Cache gefunden.

Was will man mehr.

TFTC

HatschiHalef

gefunden 16. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen LGS-Aufenthalt diesen Cache recht fix gefunden und geloggt.

DFDC

EngelRosine

 

gefunden 24. Juli 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Gestern lange aber erfolgslos mit schraeglage gesucht.
Heute im zweiten Anlauf den hevorragend versteckten Cache schnell gefunden.

Grüße nach Monheim,
hosi

gefunden 13. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf und mit Hilfe (Dank an Splitti) gefunden. Wirklich tricky!
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

gefunden 12. Juli 2008 wippis+reti hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck. Erst beim zweitenmal Gefunden.

Logbuch fast Voll . Wippis+Reti 

gefunden 23. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal hier war, jetzt im 2. Anlauf fix gefunden.

gefunden 16. Mai 2008 wue_martin hat den Geocache gefunden

puuuuuuhhhh........

nach vier vergeblichen anläufen heute relativ fix gefunden und um 18.15 h geloggt.

ein wirklich trickiges versteck !!

danke !!!! sagt

martin 

gefunden 16. März 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

eigentlich war es schon klar wo er sein müßte, aber man versucht doch erst die einfachen sachen :).
naja, alles gut gefunden und der cache ist auch in ordnung.

schön gruß und dank aus der nachbarschaft wiedenbrück

lebkuchen

ps: macht nicht den selben fehler wie ich. ich bin mit dem rad den weg weiter gefahren, man kann dann links zu den fischerteichen und zum gut rietberg fahren. dort sind aber keine besucher erwünscht. die offizielle zufahrt ist mit einem verbots schild geschmückt und man hat mich recht unfreundlich gefragt was ich dort zu suchen hätte.
die fischerteiche sind trotzdem schön und es gibt sehr viele unterschiedliche wasservögel dort.

gefunden 24. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen doch etwas tricky versteckten Cache gefundenLaughing!! Jetzt war die Bergung noch ohne Probleme möglichWink, aber im Sommer wir man sicher von Mücken aufgefressenInnocent!!

TFTC  OpaTheo

Hinweis 14. Februar 2008 shapeshifter79 hat eine Bemerkung geschrieben

Plaudi hat eine Cachekontrolle gemacht. Der Cache ist noch da.

nicht gefunden 12. Februar 2008 macgyver112 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben wir schnell gefunden aber den Cache nicht. Dort ist einiges abgeholzt worden, vieleich deshalb?

gefunden 08. Februar 2008 Schilflinge hat den Geocache gefunden

nach dem Murmelcache bot es sich bei diesem herrlichen Sonnenschein unbedingt an, auch diesen Cache noch mitzunehmen.
Der Bereich und sogar der Reflektor waren schnell gefunden, die Suche nach dem Behälter dauerte jedoch noch ein bischen.
Nett gemacht - simple aber gute Befestigung!

DFDC sagen

die Schilflinge

  Koordinaten:  N 51° 47.497' E 008° 25.839'

gefunden 24. Juni 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

-F-T-F- und 200. Stash!
Was Schöneres gibt es nicht!
Matthias, du bist ein Schatz[;)]

Vielen Dank für den Cache in wahrhaft toller Landschaft
Plaudi (in Kooperation mit GC Marcel und HaJo)

[Zurück zum Geocache]