Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plaudis 200ster    trouvé 38x pas trouvé 4x Note 2x

archivé 03. novembre 2022 shapeshifter79 a archivé la géocache

RIP

Note 23. juillet 2022, 10:54 Muckeburger a écrit une note

Der wurde mittlerweile archiviert auf GC

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 31. octobre 2021, 11:09 Clbe16 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. DfdC 🇩🇪

trouvé 13. juillet 2019 Supertommy56 trouvé la géocache

Hier konnte ich schnell fündig werden und fix das Logbuch signieren.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!!!
DfdC supertommy56

trouvé 11. juin 2018, 16:29 Take_Oreo trouvé la géocache

Gut gefunden mit Take_Daim.


TFTC

pas trouvé 10. septembre 2017, 16:57 kamikaaze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht Gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 47.477' E 008° 25.779', déplacé vers 78 mètre

trouvé 31. janvier 2016, 15:05 holma trouvé la géocache

Gefunden :)
Logbuch etwas feucht, aber noch konnte ich mich eintragen ;)

trouvé 10. juin 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9691

Dies war mein 1. von insgesamt 26 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Plaudis 200ster:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,47 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 74 m
· Entfernung zu Homekoords ... 318,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 08. novembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute an der interessanten Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 03. septembre 2012 timotion trouvé la géocache

Endlich bin ich dazu gekommen diesen Cache einzusammeln, die letzten Male als ich hier war kam immer etwas dazwischen. Dafür war das heute ein schneller Fund.

Ein schöner kleiner Tradi an einer Art LP

TFTC und Gruß an Plaudi,
timotion

trouvé 01. mai 2012 SARehide trouvé la géocache

sehr schön...

 

Er ist noch da.

Allerdings glaube ich auch das der Reflektor nicht mehr da ist. Es geht aber auch gut ohne.

trouvé 12. novembre 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Eigentlich sollte dies mein 100ster, dann 200ster usw. werden. Leider hatte ich nie den richtigen Richer um das Döschen zu finden. Heute bei schönsen Sonnen schein, habe ich mich kurz vor mittag noch einmal auf den Weg dorthin gemacht. Und was soll ich sagen, nach ca. 30 Sekunden hilt ich das Döschen in der Hand und konnte mich als dritter ins neue Logbuch eintragen.

Dies ist jetzt leider mein 571ter.

Gruß
Hennes

pas trouvé 21. mai 2011 christophOC n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserem 1. Cache mit meinen Kindern erfolglos gewesen, obwohl wir die Stelle mehrfach umkreist haben.

Ist der noch da ? Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her.

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir machen natürlich weiter !

trouvé 25. février 2010 Brinkis trouvé la géocache

Na, der hat doch Spaß gemacht und meine Tante Nüvi hat mich exakt dort hin geführt.

DFDC

ein "Brinkis"

trouvé 08. août 2009 Frazor94 trouvé la géocache

Beim 2ten Anlauf endlich gefunden.

Doch den Reflektor nicht gesehn, ist er noch da?

TFTC Frazor94

trouvé Recommandé 29. juin 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Auf einer sehr entspannenden Abendrunde mit dem Roller diesen cache mitgenommen. Tolle Lokation, geschaffen für einen Cache. Hier zeigt sich das Tolle an unserem Hobby: Bekommst Orte gezeigt, die man sonst selten wahrnimmt. Wie oft bin ich an dieser Abzweigung vorbeigefahren.

DFDC

trouvé 13. juin 2009 Ladune trouvé la géocache

Raffiniert versteckt, hab ihn aber doch gefunden :-)

trouvé 13. juin 2009 Derido trouvé la géocache

Den Reflektor nirgendwo entdecken können, den Cache aber trotzdem zusammen mit Ladune gefunden und nebenbei noch einen Igel vor'm Ertrinken gerettet.. was will man mehr? *g*

 

trouvé 07. juin 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Eintrag siehe Geo.

SPUSI12

trouvé 31. mai 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 14:40 gefunden.
Schönes Versteck, sowas mag ich ja...

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 25. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Recht schnell fündig geworden und weiter gings auf Rietberg-Tour...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 13. avril 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auch dieser kleine hier lag heute auf unserer Tour. Nachdem wir alles untersucht haben, aber der CAche sich einfach mal wieder nicht zeigen wollten, mußten wir doch glatt mal wieder den TJ namens Noedi ziehen, die uns dann sehr schnell auf den richtigen Weg gebracht hat.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Drea&Vroni

trouvé 26. janvier 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Hatte heute endlich mal Zeit, umd diesen schönen kleinen Cache zu loggen. Der stand schon länger auf meiner Liste. Es gab auch ohne GPS keine Probleme beim finden.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 25. janvier 2009 junimond trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, schöne Idee. TFTC JUNIMOND

trouvé 15. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Netter fast "Drive in":)

Log: 21:12! Macht Nachts besonders Spaß:), denn Nachts sind alle Katzen grau;)

Danke an die Dani für die Unterstüzung!:)

trouvé 12. octobre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Um 14:50 h, kurz vor der Verzweiflung und dank dem mutigen Klettereinsatz von Helmut gefunden. Wirklich tricky, aber klasse! Der "kleine" Reflektor ist gar nicht so klein, es sind auch zwei und sie waren in ihrem früheren Leben mal ziemlich hell! TFTC.

trouvé 12. octobre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

Schon nach kurzer Zeit gefunden.

TFTC

trouvé 22. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Unser Dritter auf unserer heutigen Rietberg-Tour!
Und so richtig nach meinem Geschmack! Ein paar Minuten am Final orientiert um dann den Kleinen einzukreisen. Mit Erfolg! Um 14:10 Uhr konnten wir den Cache heben!
Sooo schwierig war's dann (glücklicherweise!) doch nicht!
TFTC!
Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

pas trouvé 11. septembre 2008 Klantini n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und ich muss direkt davor gestanden haben. Dennoch leider nicht gefunden.

 

trouvé 16. août 2008 HatschiHalef trouvé la géocache

Erst LGS die Füße wundgelaufen und dann schön einen Cache gefunden.

Was will man mehr.

TFTC

HatschiHalef

trouvé 16. août 2008 EngelRosine trouvé la géocache

Nach einem schönen LGS-Aufenthalt diesen Cache recht fix gefunden und geloggt.

DFDC

EngelRosine

 

trouvé 24. juillet 2008 hosi trouvé la géocache

Gestern lange aber erfolgslos mit schraeglage gesucht.
Heute im zweiten Anlauf den hevorragend versteckten Cache schnell gefunden.

Grüße nach Monheim,
hosi

trouvé 13. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf und mit Hilfe (Dank an Splitti) gefunden. Wirklich tricky!
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

trouvé 12. juillet 2008 wippis+reti trouvé la géocache

Super schönes Versteck. Erst beim zweitenmal Gefunden.

Logbuch fast Voll . Wippis+Reti 

trouvé 23. juin 2008 splitti trouvé la géocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal hier war, jetzt im 2. Anlauf fix gefunden.

trouvé 16. mai 2008 wue_martin trouvé la géocache

puuuuuuhhhh........

nach vier vergeblichen anläufen heute relativ fix gefunden und um 18.15 h geloggt.

ein wirklich trickiges versteck !!

danke !!!! sagt

martin 

trouvé 16. mars 2008 Lebkuchen trouvé la géocache

eigentlich war es schon klar wo er sein müßte, aber man versucht doch erst die einfachen sachen :).
naja, alles gut gefunden und der cache ist auch in ordnung.

schön gruß und dank aus der nachbarschaft wiedenbrück

lebkuchen

ps: macht nicht den selben fehler wie ich. ich bin mit dem rad den weg weiter gefahren, man kann dann links zu den fischerteichen und zum gut rietberg fahren. dort sind aber keine besucher erwünscht. die offizielle zufahrt ist mit einem verbots schild geschmückt und man hat mich recht unfreundlich gefragt was ich dort zu suchen hätte.
die fischerteiche sind trotzdem schön und es gibt sehr viele unterschiedliche wasservögel dort.

trouvé 24. février 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen diesen doch etwas tricky versteckten Cache gefundenLaughing!! Jetzt war die Bergung noch ohne Probleme möglichWink, aber im Sommer wir man sicher von Mücken aufgefressenInnocent!!

TFTC  OpaTheo

Note 14. février 2008 shapeshifter79 a écrit une note

Plaudi hat eine Cachekontrolle gemacht. Der Cache ist noch da.

pas trouvé 12. février 2008 macgyver112 n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten haben wir schnell gefunden aber den Cache nicht. Dort ist einiges abgeholzt worden, vieleich deshalb?

trouvé 08. février 2008 Schilflinge trouvé la géocache

nach dem Murmelcache bot es sich bei diesem herrlichen Sonnenschein unbedingt an, auch diesen Cache noch mitzunehmen.
Der Bereich und sogar der Reflektor waren schnell gefunden, die Suche nach dem Behälter dauerte jedoch noch ein bischen.
Nett gemacht - simple aber gute Befestigung!

DFDC sagen

die Schilflinge

  Coordonnées :  N 51° 47.497' E 008° 25.839'

trouvé 24. juin 2007 Plaudi trouvé la géocache

-F-T-F- und 200. Stash!
Was Schöneres gibt es nicht!
Matthias, du bist ein Schatz[;)]

Vielen Dank für den Cache in wahrhaft toller Landschaft
Plaudi (in Kooperation mit GC Marcel und HaJo)

[Retour à la géocache]