Recherche de Waypoint : 

Logs pour S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 20. septembre 2018 shapeshifter79 a maintenu la géocache

Listing aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

trouvé 21. août 2016, 13:51 Oeki68 trouvé la géocache

Wirklich ein interessanter Anblick, so viele Nullen. Die Dose gut gefunden. TfTC

trouvé 15. mai 2015, 05:18 TheRoDamAs trouvé la géocache

Heute hatte ich mir eine etwas größere Fahrradrunde vorgenommen ...
Dabei wollte ich diesen Mini-Multi natürlich nicht auslassen ...
Die Koords hatte ich auch recht schnell ermittelt, das gute Versteck ließ mich allerdings etwas länger suchen ...
Schließlich ging ich der Sache mal so richtig auf den Grund und siehe da ... Gefunden ...

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé Recommandé 20. octobre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine, frech versteckte Schatztruhe konnte ich heute an der wahrlich interessanten Location relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 07. avril 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

Irgendwie cool, S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen auf dem Garmin zu sehen ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 03. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Zu Beginn des neuen Tages nacht dem Nachtcache noch schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 03. avril 2009 TinTeNscHreCk trouvé la géocache

Erst am Abend hatten wir Zeit diesen Schatz zu suchen. Mit Taschenlampen über den Kartoffelacker ... ist doch einer, oder? ... bissel hin- bissel her - und dann offenbarte sich das Geheimnis. Logbuch ist etwas feucht. Danke fürs verstecken.

TinTeNscHreCk Laughing

trouvé 04. janvier 2009 mnzl trouvé la géocache

Im Team mit Svotti und cheatfabi heute auch diesen Kleinen gefunden. Interessante Sache, hatte das Wort "Konfluenzpunkt" vorher noch nie gehört...

TFTC!

trouvé 02. janvier 2009 ThG trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke sagt ThG.

trouvé 06. juillet 2008 der_anhalter trouvé la géocache

Am Morgen den Kindern im Altas gezeigt wo wird heute einen Schatz suchen. Den Cache haben wir gefunden, aber die Gitterlinien waren nicht zu sehen ...Surprised

trouvé 10. mai 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Eine schöne Fahradtour bei sonnigem 8) Wetter, dazu ein kleiner Cach was will man mehr.Übrigens sehr genaue Angaben gut gefunden :-)

trouvé 13. avril 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Haben bei trockenem Wetter diesen kleinen Cache im Team mit THW-WAF und Eis-Tee absolviert. Gut gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

[Retour à la géocache]